Xbox 360 Xbox 360 : Ubisoft Sale

Diskutiere Xbox 360 : Ubisoft Sale im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Für die Leute (wie mich) die noch auf ihre One warten müssen und nicht wissen , was sie zocken sollen , empfehle ich mal sich den Ubisoft Sale...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Für die Leute (wie mich) die noch auf ihre One warten müssen und nicht wissen , was sie zocken sollen , empfehle ich mal sich den Ubisoft Sale anzugucken .
Ist normalerweise auf der Startseite zu sehen .
Ich habe mir für insgesamt 8 Euro (!!!) Ghost Recon Future Soldier und Call of Juarez Gunslinger gekauft . Unter anderem gibt es Beyond Good and Evil und andere tolle Spiele für wenig Geld .
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Jo, da gibt es schon mal schöne Angebote. Wie jetzt z.B. die Kinect Arcade Games unter nen Euro. Nur schade, das es so Angebote nicht täglich gibt. Als eine Art Weihnachtskalender
 
Thema:

Xbox 360 : Ubisoft Sale

Xbox 360 : Ubisoft Sale - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Ubisoft - Unterstützung Xbox 360 nach 2015 ist schwer

    Ubisoft - Unterstützung Xbox 360 nach 2015 ist schwer: Es wird schwer für Ubisoft werden, die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 nach 2015 zu unterstützen. Das sagte CEO Yves Guillemot gegenüber...
  • Ähnliche Themen

    Oben