Ubisoft - Unterstützung Xbox 360 nach 2015 ist schwer

Diskutiere Ubisoft - Unterstützung Xbox 360 nach 2015 ist schwer im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Es wird schwer für Ubisoft werden, die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 nach 2015 zu unterstützen. Das sagte CEO Yves Guillemot gegenüber...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es wird schwer für Ubisoft werden, die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 nach 2015 zu unterstützen. Das sagte CEO Yves Guillemot gegenüber GameInformer.

In diesem Jahr sei die Versorgung von PS3 und Xbox 360 mit Spielen noch einwandfrei möglich. Doch schon im nächsten Jahr wird Ubisoft einen Wechsel hin zur neuen Hardware vollziehen, so dass es im Folgejahr sehr schwer mit der Spieleversorgung für die alten Systeme sein wird.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kommt mir bekannt vor... :p
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Mir doch egal, lieber gut aussehende spiele für die one
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.986
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das sollte niemandem egal sein, dass alle jeden freuen. Es ist einfach Zeit für eine neue Ära.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Xbox Gamertag
Nero1277
Das sollte niemandem egal sein, dass alle jeden freuen. Es ist einfach Zeit für eine neue Ära.
Sehe ich genauso.Dan Wäre die neue gen ca 2 Jahre auf dem Markt.Dan darf auch mal schluss mit der last gen sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.377
Xbox Gamertag
Wengolf
nach über einem jahr next-gen, da ist so etwas verständlich.
 
Thema:

Ubisoft - Unterstützung Xbox 360 nach 2015 ist schwer

Ubisoft - Unterstützung Xbox 360 nach 2015 ist schwer - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

    Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

    Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft

    Uplay Plus: Der Abo-Dienst von Ubisoft: Nun hat auch Ubisoft seinen eigenen Abo Dienst angekündigt. Dieser wird zum Start nur auf dem PC verfügbar sein. Ab 2020 soll Uplay Plus auch...
  • Ubisoft und Epicgames schliessen Keyseller vom Verkauf aus!

    Ubisoft und Epicgames schliessen Keyseller vom Verkauf aus!: Joa.. Ubi und Epic schließen einfach mal alle keyseller vom Verkauf von Keys für The Division 2 aus. Ist das nicht rechtswidrig ?? The Division...
  • Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.

    Ubisoft passt weltweit Rainbow Six Siege an den chinesischen Markt an.: Ubisoft gab kürzlich bekannt, Rainbow Six Siege einigen ästethischen Änderungen zu unterziehen. Unter anderem werden aus allen Karten im Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben