Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :)

Diskutiere Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :) im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.464
Punkte für Reaktionen
7.317
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Railshooter halt. Macht aber irgendwie Spass. Grafisch halt auch nicht das wahre.
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Ich wollte es mir ausleihen. Auf der Verpackung sah das ganze ziemlich geil aus. Dann habe ich mir mal dir Gameplay Videos angeguckt ... xD

Wenn ich es mir gekauft hätte, dann weiß ich nicht was ich machen würde.
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Echt ne Schande wie man diese Lizenz/Marke so verkacken kann ....
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das ist ja der letzte müll.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich hab ja noch die Hoffnung dass irgendwann ein würdiges Rambo-Spiel auf den Markt kommt. Das hätte echt Potential. Könnte man ansatzweise open-world designen.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Oh mein Gott wie bescheiden ist dass denn?
Hätte ich nicht erwartet...aber nagut... mehr Geld für andere Sachen :D
 
J

JamesBond2015

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Habe es mir mal aus geliehen,ist mal was anderes, als ein Ego Shooter wie COD, dennoch hätte ich mir so ein 'frei erkundbares' Spiel eher gewünscht. Die Sequenzen sind nett anzusehen, nur das Spiel scheint recht schnell durch zu sein. Teil 4 kommt garnicht vor... Die Erfolge sind eher schwer zu meistern.

Aber im ganzen ist es Müll


Danach bekam ich bock auf die Filme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Punkte für Reaktionen
4.248
Und ich war schon traurig, dass es nicht für die One erschienen ist. ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
hab bis kurz vor dem ende gespielt selbst auf einfach sind die Gegnermassen extrem hard, warum weiß ich auch nicht, habs dann wieder zurückgeschickt. 40€ für maximal 2 Stunden spielzeit? Äh nein danke ;)
 
Thema:

Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :)

Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :) - Ähnliche Themen

  • Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an

    Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an: Hauptdarsteller und wahrscheinlich Regisseur Sylvester Stallone bestätigte persönlich den nächsten Rambo-Film über Twitter. Doch das erfolgte...
  • Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan

    Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...
  • Rambo: Das Videospiel - Stealth Hunt

    Rambo: Das Videospiel - Stealth Hunt: http://www.youtube.com/watch?v=x13fo6wpnXk
  • Rambo: Das Videospiel - Kriegsmaschine

    Rambo: Das Videospiel - Kriegsmaschine: https://www.youtube.com/watch?v=WWgZjm78Rmw#t=0
  • Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction

    Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction: Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction http://www.youtube.com/watch?v=0utaIA8KQKI...
  • Ähnliche Themen

    Oben