Diskutiere Rambo: Das beste Spiel aller Zeiten ? :) im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; http://www.youtube.com/watch?v=pyCzKwKHPMQ&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw& feature=c4-overview
Ich hab ja noch die Hoffnung dass irgendwann ein würdiges Rambo-Spiel auf den Markt kommt. Das hätte echt Potential. Könnte man ansatzweise open-world designen.
Habe es mir mal aus geliehen,ist mal was anderes, als ein Ego Shooter wie COD, dennoch hätte ich mir so ein 'frei erkundbares' Spiel eher gewünscht. Die Sequenzen sind nett anzusehen, nur das Spiel scheint recht schnell durch zu sein. Teil 4 kommt garnicht vor... Die Erfolge sind eher schwer zu meistern.
hab bis kurz vor dem ende gespielt selbst auf einfach sind die Gegnermassen extrem hard, warum weiß ich auch nicht, habs dann wieder zurückgeschickt. 40€ für maximal 2 Stunden spielzeit? Äh nein danke
Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an: Hauptdarsteller und wahrscheinlich Regisseur Sylvester Stallone bestätigte persönlich den nächsten Rambo-Film über Twitter. Doch das erfolgte...
Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...
Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an: Hauptdarsteller und wahrscheinlich Regisseur Sylvester Stallone bestätigte persönlich den nächsten Rambo-Film über Twitter. Doch das erfolgte...
Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...