Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan

Diskutiere Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde wieder nichts. Reef Entertainment hat nun per Pressemeldung einen neuen Veröffentlichungstermin für Europa genannt, bei dem es diesmal hoffentlich bleiben wird.

Während der Termin in Nordamerika bislang immer noch pauschal auf erstes Quartal 2014 lautet, soll der Titel in europäischen Landen ab dem 21. Februar 2014 zu haben sein. Das Datum gilt dabei für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 gleichermaßen. Gleichzeitig bestätigte man, dass sich eine erste Erweiterung per DLC nun bereits in der Mache befindet.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ach, das kommt gar nicht für die X1 raus? Schade. :rolleyes:
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Das find ich fies warum das Spiel nicht auf den next Gen Konsolen kommt:mad:
 
Thema:

Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan

Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan - Ähnliche Themen

  • Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an

    Rambo: Last Blood - Stallone kündigt Abschluss der Reihe an: Hauptdarsteller und wahrscheinlich Regisseur Sylvester Stallone bestätigte persönlich den nächsten Rambo-Film über Twitter. Doch das erfolgte...
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Stealth Hunt

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Stealth Hunt: http://www.youtube.com/watch?v=x13fo6wpnXk
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Kriegsmaschine

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Kriegsmaschine: https://www.youtube.com/watch?v=WWgZjm78Rmw#t=0
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction: Rambo: Das Videospiel - Pure Destruction, Turret & Combat, Shoot-Out & Destruction http://www.youtube.com/watch?v=0utaIA8KQKI...
  • Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Gameplay-Trailer

    Xbox 360 Rambo: Das Videospiel - Neuer Gameplay-Trailer: Rambo: Das Videospiel bietet diverse Schießereien, in denen der von euch zu steuernde Protagonist versuchen muss, möglichst in Deckung zu...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rambo xbox 360forum

    Oben