Pro Club - TW/Defensiv Spieler gesucht.

Diskutiere Pro Club - TW/Defensiv Spieler gesucht. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus, wir betreiben einen relativ aktiven FIFA14 Pro Club (14+ Member) und sind derzeit vorranging auf der Suche nach einem TW und/oder...
KingSydney

KingSydney

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Servus,

wir betreiben einen relativ aktiven FIFA14 Pro Club (14+ Member) und sind derzeit vorranging auf der Suche nach einem TW und/oder Defensiv Spieler.
In erster Linie geht es uns um den Spaß, natürlich alles mit dem nötigen Ehrgeiz - Road to League 1 ! :D Unsere 'Stammspieler' weisen Einsätze von 160+ Spiele auf, also wir zocken schon des öfteren :p

Da wir viel zu oft das ein oder andere unnötige Gegentor bekommen, dachten wir uns auch uns täte ein TW sehr gut. Falls jemand gerne TW spielt, und aktuell keinen Pro Club hat, darf sich gerne per PN bei mir melden.

Ebenfalls könnten wir auch mal eine Verstärkung für die Defensive gebrauchen, viell. gibt es ja jemanden der gerne IV/AV spielt.

Also falls sich jemand angesprochen fühlt, und mal Lust hat kann sich gerne bei mir melden per PN, dann machen wir mal ne Zeit aus und schauen mal wie man zusmmen spielt ob es passt etc. :)

RipCore Rio
Spieler gesucht:

- Sturm



Gruß
ripcore-gaming.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hast ne PM :)

Gruss Aki
 
Thema:

Pro Club - TW/Defensiv Spieler gesucht.

Pro Club - TW/Defensiv Spieler gesucht. - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen

    Fifa 19 Pro Club Anfänger wollen ein Team Aufbauen: Hallo Ich Bin ein Neuer Spieler in Fifa 19 Wir wollte gern ein Pro Club aufbauen und suchen Spieler Wir Fangen ganz von vorne an Da wir ü30...
  • Pro Club Kreisklasse sucht Verstärkung

    Pro Club Kreisklasse sucht Verstärkung: Derzeit suchen wir auf folgenden Positionen: ZDM, ZM, RV, RS Meldet euch gerne per XBOX live Nachricht bei uns. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    proclub tw

    Oben