Liquid B
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Und ein interessantes Kommentar zu den Konsolen gibt's dazu!
Und da haben wir sie wieder - eine News über Auflösungen. Aber dieses Mal ist es mal eine ziemlich interessantes Information, die uns da zugespielt wurde!
Denn sie zeigt, dass Need for Speed: Rivals sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One mit nativen 1080p läuft. Herausgefunden haben das die fleißigen Hummeln von Digital Froundry im Interview mit Ghost Studios Craig Sullivan.
Wie das möglich ist? Dank der Frostbite 3 Engine, auf welcher der Racer aufgebaut wurde, konnte man diese Auflösung erreichen, wie Craig Sullivan erklärte. Dass man jetzt noch nicht sagen könne, auf welcher Konsole man einfacher entwickeln kann, fügte er auch gleich hinzu und merkte an, dass man ihn in zwei Jahren dasselbe noch einmal fragen solle.
"Die Konsolen sind noch nicht mal erschienen und die Leute versuchen jetzt schon dies und jenes über die Entwicklung zu sagen. Die Sache ist, dass beide zum Entwickeln ziemlich unterschiedlich sind und beide ihre Macken haben und ich bin sicher, dass beide direkt nebeneinander gestellt werden und auch die Leute unser Spiel direkt nebeneinander auf beiden Plattformen vergleichen werden - ich weiß, dass Battlefield sehr viel davon bekommen hat."
"Für die erste Welle an Launchsoftware, denke ich, dass die Leute die sagen, dass es auf einer von beiden besonders einfach oder besonders schwer sei, ändert es sich je nach Spiel und je nach Engine. Ich denke nicht, dass du sagen kannst, diese ist besser als jene, weil ich nicht glaube, dass wir derzeit genügend über sie wissen, um ehrlich zu sein."
Danke dafür sag ich dazu
Quelle:www.areagames.de
Und da haben wir sie wieder - eine News über Auflösungen. Aber dieses Mal ist es mal eine ziemlich interessantes Information, die uns da zugespielt wurde!
Denn sie zeigt, dass Need for Speed: Rivals sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One mit nativen 1080p läuft. Herausgefunden haben das die fleißigen Hummeln von Digital Froundry im Interview mit Ghost Studios Craig Sullivan.
Wie das möglich ist? Dank der Frostbite 3 Engine, auf welcher der Racer aufgebaut wurde, konnte man diese Auflösung erreichen, wie Craig Sullivan erklärte. Dass man jetzt noch nicht sagen könne, auf welcher Konsole man einfacher entwickeln kann, fügte er auch gleich hinzu und merkte an, dass man ihn in zwei Jahren dasselbe noch einmal fragen solle.
"Die Konsolen sind noch nicht mal erschienen und die Leute versuchen jetzt schon dies und jenes über die Entwicklung zu sagen. Die Sache ist, dass beide zum Entwickeln ziemlich unterschiedlich sind und beide ihre Macken haben und ich bin sicher, dass beide direkt nebeneinander gestellt werden und auch die Leute unser Spiel direkt nebeneinander auf beiden Plattformen vergleichen werden - ich weiß, dass Battlefield sehr viel davon bekommen hat."
"Für die erste Welle an Launchsoftware, denke ich, dass die Leute die sagen, dass es auf einer von beiden besonders einfach oder besonders schwer sei, ändert es sich je nach Spiel und je nach Engine. Ich denke nicht, dass du sagen kannst, diese ist besser als jene, weil ich nicht glaube, dass wir derzeit genügend über sie wissen, um ehrlich zu sein."
Danke dafür sag ich dazu
Quelle:www.areagames.de
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