Native 1080p bei Need for Speed: Rivals sowohl auf PS4 als auch Xbox One

Diskutiere Native 1080p bei Need for Speed: Rivals sowohl auf PS4 als auch Xbox One im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Und ein interessantes Kommentar zu den Konsolen gibt's dazu! Und da haben wir sie wieder - eine News über Auflösungen. Aber dieses Mal ist es mal...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und ein interessantes Kommentar zu den Konsolen gibt's dazu!

Und da haben wir sie wieder - eine News über Auflösungen. Aber dieses Mal ist es mal eine ziemlich interessantes Information, die uns da zugespielt wurde!

Denn sie zeigt, dass Need for Speed: Rivals sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One mit nativen 1080p läuft. Herausgefunden haben das die fleißigen Hummeln von Digital Froundry im Interview mit Ghost Studios Craig Sullivan.

Wie das möglich ist? Dank der Frostbite 3 Engine, auf welcher der Racer aufgebaut wurde, konnte man diese Auflösung erreichen, wie Craig Sullivan erklärte. Dass man jetzt noch nicht sagen könne, auf welcher Konsole man einfacher entwickeln kann, fügte er auch gleich hinzu und merkte an, dass man ihn in zwei Jahren dasselbe noch einmal fragen solle.

"Die Konsolen sind noch nicht mal erschienen und die Leute versuchen jetzt schon dies und jenes über die Entwicklung zu sagen. Die Sache ist, dass beide zum Entwickeln ziemlich unterschiedlich sind und beide ihre Macken haben und ich bin sicher, dass beide direkt nebeneinander gestellt werden und auch die Leute unser Spiel direkt nebeneinander auf beiden Plattformen vergleichen werden - ich weiß, dass Battlefield sehr viel davon bekommen hat."

"Für die erste Welle an Launchsoftware, denke ich, dass die Leute die sagen, dass es auf einer von beiden besonders einfach oder besonders schwer sei, ändert es sich je nach Spiel und je nach Engine. Ich denke nicht, dass du sagen kannst, diese ist besser als jene, weil ich nicht glaube, dass wir derzeit genügend über sie wissen, um ehrlich zu sein."




Danke dafür sag ich dazu ;)


Quelle:www.areagames.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Native 1080p bei Need for Speed: Rivals sowohl auf PS4 als auch Xbox One

Native 1080p bei Need for Speed: Rivals sowohl auf PS4 als auch Xbox One - Ähnliche Themen

  • PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One

    PES 2016 - Erhält keine nativen 1080p auf der Xbox One: Wenige Wochen vor den offiziellen Start von PES 2016 teilte Community Manager Adam Bhatti über Twitter einige Informationen über die Grafik auf...
  • Sniper Elite 3 läuft in nativen 1080p auf der xbox one

    Sniper Elite 3 läuft in nativen 1080p auf der xbox one: Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht und gerade auch deshalb, weil die Entwickler Anfang des Jahres ja noch von Schwierigkeiten...
  • Es wird kein Watch Dogs in nativen 1080p auf der Konsole geben

    Es wird kein Watch Dogs in nativen 1080p auf der Konsole geben: Nachdem vor kurzem Sony prallte, dass man nur Watch Dogs auf ihrem System in 1080p und 60 FPS spielen kann, stellten sich viele die Frage, welche...
  • Killzone SF doch nicht in nativen 1080p

    Killzone SF doch nicht in nativen 1080p: Ich hoffe das würde noch nicht gepostet. Mich persönlich stört die Auflösung ja nicht wirklich wenn das Gameplay stimmt, aber diese Nachricht...
  • Tomb Raider erscheint in nativen 1080p

    Tomb Raider erscheint in nativen 1080p: Hier wird offiziell bestätigt, dass Tomb Raider in nativen 1080p erscheint und einen Link zum Trailer für die Xbox gibt es auch noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben