Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT

Diskutiere Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo mein Sohn hat online gespielt und dann gab es einen Verbindungsabbruch. Es kam eine Meldung ca "weil du abgebrochen hast bekommst du...
A

andyga

Threadstarter
Hallo
mein Sohn hat online gespielt und dann gab es einen Verbindungsabbruch.
Es kam eine Meldung ca "weil du abgebrochen hast bekommst du weniger Punkte"

Kann man da was machen? Er hat ja nicht absichtlich das Spiel abgebrochen!

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Nein so viel ich weiß , kann man da nichts machen !! Aber das ist nur ein paar Spiele so und soviel weniger als sonst kriegst du nicht!!
Lg

Thema:

Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT

Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT - Ähnliche Themen

• Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten

Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten: Servus zusammen. Lohnt es sich noch einen Elite 2 Controller zu kaufen oder eher zu warten auf einen 3? Der Elite 2 soll ja mit der neuen Box...
  • Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.: Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Nintendo Switch 2 Nachfolger?

Nintendo Switch 2 Nachfolger?: Moin, mich würde mal gerne Interessieren zu wann ihr mit einem Richtigen Nachfolger der Nintendo Switch rechnet. Die Switch gibts ja seid Anfang...
  • Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August

Call of Duty 2020 - Reveal möglicherweise schon nächste Woche am 10. August: Ich nenn es mal CoD 2020 auch wenn der Name Black Ops eigentlich schon sicher ist, aber man weiß ja nie...