Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT

Diskutiere Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo mein Sohn hat online gespielt und dann gab es einen Verbindungsabbruch. Es kam eine Meldung ca "weil du abgebrochen hast bekommst du...
A

andyga

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
1
Hallo
mein Sohn hat online gespielt und dann gab es einen Verbindungsabbruch.
Es kam eine Meldung ca "weil du abgebrochen hast bekommst du weniger Punkte"

Kann man da was machen? Er hat ja nicht absichtlich das Spiel abgebrochen!
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Nein so viel ich weiß , kann man da nichts machen !! Aber das ist nur ein paar Spiele so und soviel weniger als sonst kriegst du nicht!!
Lg
 
Thema:

Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT

Nach VerbindungsAbbruch weniger Punkte bei FUT - Ähnliche Themen

  • Elite controller 2 Verbindungsabbrüche

    Elite controller 2 Verbindungsabbrüche: Hi, hat jemand ne Lösung für folgendes Problem. Hab den elite 2 seit Dezember, bisher hatte ich nichts zu beanstanden. Seit 3/4 Tagen kann ich...
  • Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam

    Xbox One X Controller verbindungsabbrüche + sehr sehr Langsam: Hallo Leute, hab seit 3 Tagen wieder eine Xbox One X . Alles gut alles schön. Läuft Ruhig beim zocken macht das Ding keinen mucks.. Jetz mein...
  • Verbindungsabbrüche Rainbow Six Siege

    Verbindungsabbrüche Rainbow Six Siege: Hallo Zusammen. Seit dem White Noise Update habe ich Probleme mit dem Multiplayer. Ich fliege nach ein paar Minuten immer wieder aus einer Runde...
  • Verbindungsabbrüche bei LAN Verbindung - Star Wars Battlefront

    Verbindungsabbrüche bei LAN Verbindung - Star Wars Battlefront: Hallo, ich habe seit kurzem 50´tausender VDSL. Die Xbox ist seit gestern per devolo Adapter (Steckdose) und LAN-Kabel mit dem Router verbunden...
  • Controller regelmäßige Verbindungsabbrüche – Tipps

    Controller regelmäßige Verbindungsabbrüche – Tipps: Hi, ich hatte bis vor kurzem regelmäßige Verbindungsabbrüche während ich spielte. Neben mir lag so gut wie immer ein iPhone. Als ich dieses...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fut xbox one

    ,

    titanfall verbindungs abbruch

    ,

    Fifa fut online Abbruch nach spiel

    ,
    verbindungsabbrüche fifa 15
    Oben