Diskutiere Kinect Sports Rivals - Die Achievements (Spoiler) im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Dies sind die Achievements zum kommenden Sportspiel Kinect Sports Rivals:
Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo,
ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One.
Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu.
Wie kann ich die Gäste...
Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals
Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet.
Habt ihr auch diese Schwierigkeiten?
Manchmal braucht er ne halbe...
Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...
Rivals Sport Kinect - Gast speichern: Hallo,
ich spiele mit meinen Kids Sport Rivals auf der Xbox One.
Ich bin angemeldet, meine Kids kommen als Gäste dazu.
Wie kann ich die Gäste...
Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals: Rare: Entlassungen nach mäßigem Absatz von Kinect Sports Rivals
Wie Eurogamer.net berichtet, gab es eigenen Quellen zufolge Kürzungen bei Rare...
Spielstart Schwierigkeiten bei Kinect Sport Rivals: In der letzten Zeit dauert es eine halbe Ewigkeit bis er ein Training startet.
Habt ihr auch diese Schwierigkeiten?
Manchmal braucht er ne halbe...
Suche XBL Partner für Kinect Sports Rivals Online Erfolge!: Hi, eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, suche jemand zum helfen beim Online Erfolge (nur 6 stück zum gewinnen). Einfach Freundsanfrage +...