kein nhl14

Diskutiere kein nhl14 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; http://mobile.gamezone.de/NHL-14-Xbox360-257151/News/NHL-14-Erscheint-nicht-fuer-Xbox-One-und-PlayStation-4-1070772/ Schade, kein NHL14 für die...
ArriS

ArriS

Punkte für Reaktionen
995
Es wurde auch nie für die One angekündigt soweit ich weiß.

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
13.957
Ja, erst NHL15 für die One

Greeksniper01

Greeksniper01

Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Kann ich mt leben,dass Spiel interessiert mich absolut nicht.

Thema:

kein nhl14

kein nhl14 - Ähnliche Themen

• Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren

Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren: Hallo in die Runde. Habe seit neusten das Problem , dass mein Series x keine Start Screen mehr zeigt. Das XBox Logo erscheint nicht mehr … geht...
  • 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?: Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Kann keine Bundesliga spielen

Kann keine Bundesliga spielen: Moin zusammen, bin neu hier und habe seit 2 Tagen eine Xbox mit Fifa 21. Gestern noch konnte ich die Bundesliga spielen nun weiß ich nicht mehr wo...