GTA Online - Generiert bis dato rund USD 66,4 Mio. Umsatz

Diskutiere GTA Online - Generiert bis dato rund USD 66,4 Mio. Umsatz im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die Microtransactions von GTA Online - ist Teil von Grand Theft Auto V - haben Take-Two einen Umsatz von etwa USD 66,4 Mio. im letzten Quartal...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Microtransactions von GTA Online - ist Teil von Grand Theft Auto V - haben Take-Two einen Umsatz von etwa USD 66,4 Mio. im letzten Quartal beschert. Das lässt sich aus einem Kommentar von CEO Strauss Zelnick ableiten.

Take-Two konnte im 3. Quartal (01.10.13 - 31.12.13) des laufenden Geschäftsjahres 2014 (01.04.13 - 31.03.14) einen Umsatz im Digital-Bereich von USD 132,8 Mio. vorweisen. Fast die Hälfte dieser Einnahmen stammen laut Zelnick von GTA Online, wie er gegenüber MCV sagt. Daher konnte Take-Two ca. USD 66,4 Mio. mit den Microtransactions in GTA Online einnehmen.

Predator X

Predator X

Moderator
Mit den Süchten der Menschen lässt sich immer gutes Geld verdienen... :rolleyes:

CalimeroX

CalimeroX

Was genau kann man denn da kaufen? Hab GTA online noch nie probiert, weder bei GTA IV noch V :eek:

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Ich fand das nach ein paar Stunden schon extrem langweilig. Liegt vielleicht daran das ich nie mit Freunden gespielt hab

:cool:

E

errorchief

Gesperrt
Cali, man kann sich GTA Dollar kaufen.

Tobi, daran wird es wohl liegen. Ich hab nämlich zwei Monate nichts anderes gespielt, als GTA Online mit meinen Leuten.

S

Schunken

Gewinne wie beim Drogenverkauf aber legal.... geil ;)

Andreas

Thema:

GTA Online - Generiert bis dato rund USD 66,4 Mio. Umsatz

GTA Online - Generiert bis dato rund USD 66,4 Mio. Umsatz - Ähnliche Themen

• GTA Online

GTA Online: Moin! Spielt noch wer GTA Online? Natürlich auf der Xbox. Ich spiele auch noch andere Sachen, allerdings außer FIFA nur sehr unregelmäßig online...
  • Gta5 Online Probleme

Gta5 Online Probleme: Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online...
  • Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online

Suche Mitspieler für BO4 (Multi/Blackout) und GTA Online: Hay Leute Ich HighxClass97 bin 21 Jahre alt und suche noch Leute für ein paar Abendrunden Bo4 oder GTA online Wenn ihr bock habt mit mir zu...
  • GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?

GTA V Online Raubüberfälle nicht mehr spielbar?: Ich meine die Xbox 360, da wo Rockstar ja keine Patches mehr macht ;) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich vor 2 Tagen mal nach 2-3...
  • GTA 5 Online Spieler suche

GTA 5 Online Spieler suche: Hallo Leute da draußen, ich bin neu hier in diesem Forum brauche eure Hilfe bei der Humane Labs EMP Ablieferung. Ich spiele sie schon seit einer...