Erfolg Zerbreche 50 Stelzen..... "Auf wackligen Beinen"

Diskutiere Erfolg Zerbreche 50 Stelzen..... "Auf wackligen Beinen" im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, mal wieder ein Problem mit diesem Erfolg. Bei mir bleibt die Fortschrittsanzeige bei 0% stehen. Das ist mal wieder sehr ärgerlich, da ich...
S

Svenni

Threadstarter
Hallo, mal wieder ein Problem mit diesem Erfolg. Bei mir bleibt die Fortschrittsanzeige bei 0% stehen. Das ist mal wieder sehr ärgerlich, da ich befürchte, daß der Erfolg nicht errungen werden kann. Also ich bin schon nach der letzten Pleite entäuscht und es scheint noch schlimmer zu werden. Warum wird das Spiel nicht endlich gepatcht und der verpasste Erfolg (Barbarenprinzessin) kann nachgeholt werden. Das gleiche gilt für diesen Erfolg.

Hat schon jemand diesen Erfolg bekommen?

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich sage dir von Rayman-Spieler zu Rayman-Spieler, lass et sein^^ Die werden alle eh nicht mehr funktionieren. Ich habs schon aufgegeben mich an die Erfolge zu setzen :D

S

Svenni

Threadstarter
Mit dem jetzt aktuellen Erfolg "700 Lums in 10 Gemälden" ist es ja genau so, daß mal wieder nichts funktioniert Habe mal an den Support bei Ubisoft geschrieben und nur leider entäuschende Standardantworten bekommen. Habe wenig Hoffnung, daß sich was verbessert. Habe auch um neue Erfolge und Fehlerbeseitigung gebeten, da wir ja die letzten Erfolge verpasst haben.

Thema:

Erfolg Zerbreche 50 Stelzen..... "Auf wackligen Beinen"

Erfolg Zerbreche 50 Stelzen..... "Auf wackligen Beinen" - Ähnliche Themen

• Erfolge ohne Taten...?

Erfolge ohne Taten...?: Hallo zusammen, ich hatte heute zum zweiten mal den Vorfall (beide male inerhalb von 3 Tagen) das ich einen Erfolg erhielt ohne etwas dafür getan...
  • COD Cold War Feuertrupp Erfolg

COD Cold War Feuertrupp Erfolg: Moin, und zwar gehts um den Erfolg: Feuertrupp ( erreiche 10 Feuertrupp Medaillen ). Für mich ist die sehr schwer, da ich kein guter Spieler bin...
  • Zoo Tycoon Online Erfolge holen

Zoo Tycoon Online Erfolge holen: Hallo Leute, ich suche jemanden der mir helfen würde bei Zoo Tycoon die Online Erfolge zu holen. Wäre cool wenn sich jemand finden würde...
  • Nachverfolgung Onlinecode einlösung

Nachverfolgung Onlinecode einlösung: Hatte die woche einen illegalen zugriff auf Amazon gekauft wurde XBox gutschein 25 € online code code wurde eingelöst kann man...
  • Kooppartner und Erfolgesammler gesucht

Kooppartner und Erfolgesammler gesucht: Hallo zusammen, Ich grüße euch...Nach langem überlegen versuche ich es mal über diesen Wege:)...ich bin 29 und suche jemanden der gerne Erfolge...