Erfolg Zerbreche 50 Stelzen..... "Auf wackligen Beinen"

Diskutiere Erfolg Zerbreche 50 Stelzen..... "Auf wackligen Beinen" im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, mal wieder ein Problem mit diesem Erfolg. Bei mir bleibt die Fortschrittsanzeige bei 0% stehen. Das ist mal wieder sehr ärgerlich, da ich...
S

Svenni

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, mal wieder ein Problem mit diesem Erfolg. Bei mir bleibt die Fortschrittsanzeige bei 0% stehen. Das ist mal wieder sehr ärgerlich, da ich befürchte, daß der Erfolg nicht errungen werden kann. Also ich bin schon nach der letzten Pleite entäuscht und es scheint noch schlimmer zu werden. Warum wird das Spiel nicht endlich gepatcht und der verpasste Erfolg (Barbarenprinzessin) kann nachgeholt werden. Das gleiche gilt für diesen Erfolg.

Hat schon jemand diesen Erfolg bekommen?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ich sage dir von Rayman-Spieler zu Rayman-Spieler, lass et sein^^ Die werden alle eh nicht mehr funktionieren. Ich habs schon aufgegeben mich an die Erfolge zu setzen :D
 
S

Svenni

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Mit dem jetzt aktuellen Erfolg "700 Lums in 10 Gemälden" ist es ja genau so, daß mal wieder nichts funktioniert Habe mal an den Support bei Ubisoft geschrieben und nur leider entäuschende Standardantworten bekommen. Habe wenig Hoffnung, daß sich was verbessert. Habe auch um neue Erfolge und Fehlerbeseitigung gebeten, da wir ja die letzten Erfolge verpasst haben.
 
Thema:

Erfolg Zerbreche 50 Stelzen..... "Auf wackligen Beinen"

Erfolg Zerbreche 50 Stelzen..... "Auf wackligen Beinen" - Ähnliche Themen

  • erfolge wird nicht freigeschalten

    erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
  • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

    Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

    Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Ähnliche Themen

    • erfolge wird nicht freigeschalten

      erfolge wird nicht freigeschalten: so nach 10 jahre abwesend von xbox bin ich mal wieder da und zocke mometan starfield ja die reihe ins unbekannte abgeschlossen aber der erfolg ist...
    • Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt

      Erfolge hängen sich auf oder werden nicht erkannt: Hey, Habe seit längerem bei diversen Spiele das Problem das Erfolge bei 98%Prozent nicht mehr weiter gehen obwohl die "Aufgabe" erfüllt ist...ich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter

      Forza Motorsport 7 --- Erfolg Außenseiter: Möchte diesem Erfolg gerne mit Euch machen Bräuchten 24 Leute,jemand interesse?
    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    Oben