Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Diskutiere Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; genau diese aussage meinte ich. ;)
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Find ich extrem schade, immer mehr Exclusives treten der X1 ab, ob Zeitexclusiv oder nicht, finde das sehr traurig...
Titanfall,DR3,PvZ, was kommt noch ??
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hoffe es...
Zurück geben werd ich sie zwar auf keinen Fall, is halt nen geiles Ding.

Aber das immer mehr Exclusives zurücktreten, kann nix gutes bedeuten.
Auch wenn ich ein X1 Fan bin, muss man auch nie negativen Dinge sehen und erkennen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Warte auf die E3, da wird ne Bombe platzen!
Glaubst du das wirklich...Mister Rosarote Brille :) Bis auf das was schon geleakt wurde, denke ich mal nicht, dass da noch was "Big,Bigger,Biggest" kommt. MS hat sich etwas zuweit mit ihren Aussagen aus dem Fenster gelehnt. Aber es geht ja voran, schaut man sich die neuen News an (neue Apps), und die monatlichen Updates. Nur erwarte ich von der E3 nicht viel...ich denke mal die One wird erst richtig nächstes Jahr auftrumpfen. Und die E3 2015, da könnte was gehen.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Find ich extrem schade, immer mehr Exclusives treten der X1 ab, ob Zeitexclusiv oder nicht, finde das sehr traurig...
Titanfall,DR3,PvZ, was kommt noch ??
Bis auf die wirklichen Hausmarken (Halo,Gears of War, etc) wird es wohl mit den Exclusives immer weniger werden. Das können sich die Entwickler auch gar nicht mehr leisten, sich nur auf eine Konsole zu konzentrieren. Die heutige Games kosten Millionen...da können selbst die Deals mit den Firmen nicht mehr mithalten. Es rentiert sich halt mehr die Games auf verschiedene Plattformen zu bringen. Und das ist auch gut so. Wir Zocker profitieren nur davon. Ich würd zb. unheimlich gern ein Uncharted auf der One zocken (Wunschdenken).
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bis auf die wirklichen Hausmarken (Halo,Gears of War, etc) wird es wohl mit den Exclusives immer weniger werden. Das können sich die Entwickler auch gar nicht mehr leisten, sich nur auf eine Konsole zu konzentrieren. Die heutige Games kosten Millionen...da können selbst die Deals mit den Firmen nicht mehr mithalten. Es rentiert sich halt mehr die Games auf verschiedene Plattformen zu bringen. Und das ist auch gut so. Wir Zocker profitieren nur davon. Ich würd zb. unheimlich gern ein Uncharted auf der One zocken (Wunschdenken).
Du magst recht haben, aber trzd. ist es nicht schön mit anzusehen wie immer mehr Titel nicht exklusiv bleiben.
Das macht nun mal eine Konsole aus ( Größtenteils ).
Es werden zwar im Verlauf der Jahre weitere Exklusivitel kommen, aber es stört trzd. wenn einfach Exklsuives nicht mehr exklusiv sind.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibt es hier jetzt ne neue Liste Dark? Könnte man an der ersten Seite anpinnen, nur ne Idee
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Dead Rising 3 wird rausgenommen, wenn es für PC kommt, bis dahin ist es noch exklusiv.

Forza Horizon 2 ist zB genau wie Zoo Tycoon oder MLB: The Show auf 2 Plattformen verfügbar.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
@anima112

Der einzige Exklusiv-Titel der zurückgetreten ist, ist Dead Rising 3.

Alle anderen Games wären Multiplattform-Titel (wie PvZ) oder Titanfall zum Beispiel wäre nur für den PC gekommen. Aber Microsoft hat da noch einmal nachgehakt um ein besseres Spiele-Line-Up zu haben. Sie haben also PvZ zeitexklusiv gemacht und Titanfall noch auf Xbox geholt.

In dem Sinne ist kein Exklusiv-Titel zurückgetreten, außer Dead Rising 3.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der richtig einzige Exklusivtitel wie DR3 ist zurückgetreten, genau das stimmt.

Aber zb Titanfall war nur MS Exclusiv, nun wird es auch auf der PS4 geben, genauso wie PvZ, im endeffekt keine richtigen Exklusvis, aber so viele Spiele laufen einfach auf die PS4 über, genau wie Trials.

Aber das passiert bei PS4 Spielen gar nicht, egal welches, es ist exklusiv, bei MS passiert das nun sehr oft.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Forza Horizon fehlt, oder zählst du das nicht, da es auch auf der 360 kommt?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Der richtig einzige Exklusivtitel wie DR3 ist zurückgetreten, genau das stimmt.

Aber zb Titanfall war nur MS Exclusiv, nun wird es auch auf der PS4 geben, genauso wie PvZ, im endeffekt keine richtigen Exklusvis, aber so viele Spiele laufen einfach auf die PS4 über, genau wie Trials.

Aber das passiert bei PS4 Spielen gar nicht, egal welches, es ist exklusiv, bei MS passiert das nun sehr oft.
Das pvz für ps4 kommt hab ich schon gehört aber das titanfall für ps4 kommt waere mir neu.hab zumindest noch nix davon gelesen oder gehört.titanfall ist soviel ich weis nicht nur zeitexklusive sondern ms exklusive.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das pvz für ps4 kommt hab ich schon gehört aber das titanfall für ps4 kommt waere mir neu.hab zumindest noch nix davon gelesen oder gehört.titanfall ist soviel ich weis nicht nur zeitexklusive sondern ms exklusive.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
Der aktuelle Titel wird auch so bleiben.
Aber da ich denke das zu hundert Prozent nen Titanfall 2 kommt ( Vlt fängt das nun wie COD an ) wird das auch auf der PS4 geben, hab ich irgendwo gelesen, und das wird sich bestimmt bewahrheiten.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Der aktuelle Titel wird auch so bleiben.
Aber da ich denke das zu hundert Prozent nen Titanfall 2 kommt ( Vlt fängt das nun wie COD an ) wird das auch auf der PS4 geben, hab ich irgendwo gelesen, und das wird sich bestimmt bewahrheiten.
Denke das MS sich die exklusiv Rechte holen wird, wenn der erste Teil den gewünschten Erfolg hatte, siehe gears, da sind die sonys alle ganz nass drauf gewesen das es nach Teil 3 Multi wird und siehe da...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja ich weiß, es ist vor der Sony-PK, aber der aktueller Stand waere so:

 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Es fehlt Horizon 2 :D
Es werden leider nur die Titel gezählt, die nur für die Plattform erscheinen. Obwohl ich Horizon, aufgrund der neuen Engine und der 1080p, als vollwertiges Xbox One-Spiel ansehe.

@DARK-THREAT
Fable Legends, Crackdown, Scalebound und Phantom Dust gehören auch in die Liste, wieso stehen sie bei "To be announced"?
 
Thema:

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4)

Zwischenstand Exklusiv-Spiele (XBO vs PS4) - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ps4 spiele 2016

    ,

    ps4 spiele

    ,

    ps4 exklusivtitel

    ,
    xbox one spiele 2016
    , spiele 2016 ps4, neue ps4 spiele 2016, ps4 spiele neuheiten 2016, Xbox one exklusive spiele , Ps4 exklusiv Spiele, exklusive konsolenspiele, ps4 spiele neuheiten, neue spiele 2016 xbox one, spiele ps4 2016, kaufkriterien xbox one vs ps4, bessere exklusivtitel ps4 oder xbox one, bessere exklusivtitel, ps4 xbox one exklusivtitel, ps4 2016a, spiele 2016, Xbox one exklusive titel, ps4 spiele 2016 liste, games neuerscheinungen 2016 ps4, xbox one spiele neuheiten, neueste ps4 spiele 2016, neue Spiel für ps4 2016
    Oben