XsX nach 5min defekt!

Diskutiere XsX nach 5min defekt! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Grüße, Meine XsX Halo Edition ist nun schon bereit für die Reparatur. Beim einrichten der Konsole wird ein Update runtergeladen. Zitat...
S

smash410

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Grüße,

Meine XsX Halo Edition ist nun schon bereit für die Reparatur. Beim einrichten der Konsole wird ein Update runtergeladen.

Zitat: bleiben sie sitzen, wir aktualisieren ihre Konsole.

Nach 87% geht die Konsole einfach aus. Anstatt neu zu starten. Wenn ich die Konsole nun per Hand selber einschalte, immer das selbe. Fängt bei 40% neu an zuladen und bei 87% geht sie aus. Hardreset funktioniert auch nicht, da sie sofort aus geht wenn die Auswahlfenster angezeigt werden. Laut Microsoft soll ich sie einsenden. Das würde ich am Montag auch tun. Vielleicht hat aber trotzdem hier noch jemand eine Idee?

Schade da freut man sich so sehr auf die Konsole und nach 5min ist alles vorbei. Und nun warten auf ein Austauschgerät 😕
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Früher konnte man updates auch per USB machen. Weiß aber nicht ob das heute noch geht. Evtl melden sich noch die Profis. @illmotion hast du ne Idee?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
S

smash410

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Es besteht die Auswahl mit USB Stick. Aber gibt es eine Option das die Box erst vom Stick lädt? Ich vermute nicht. Nach 12 Jahren meine erste Box und dann sowas 🥴 der Halo Elite Controller kommt noch nächste Woche.. Nun lese ich hier auch nichts gutes von den Elite Controller. Ich bin frustriert 😕
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nun lese ich hier auch nichts gutes von den Elite Controller. Ich bin frustriert 😕
Lass' dich nicht verunsichern.
Es gibt unzählige Leute, die mit ihrem Elite (2) von Beginn an wunschlos glücklich waren und rundum zufrieden damit sind. Nur teilt man sowas aber halt doch deutlich seltener überall mit, als wenn man damit Probleme hat oder unzufrieden ist. :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Früher konnte man updates auch per USB machen. Weiß aber nicht ob das heute noch geht. Evtl melden sich noch die Profis. @illmotion hast du ne Idee?
Würde auch die USB Variante nutzen.

Den genauen Ablauf weiß ich leider nicht, aber der @Germanboy90 kann sicherlich Hilfestellung geben. Der war heute morgen schon voll dabei.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Offline update machen


Wenns nicht geht musst du es einschicken oder auf ein folge update warten.

ggf kannst du auch einen express tausch machen wenn das bei der halo edition überhaupt geht.

zum elite v2 habe meine merhmals eingeschickt bis es irgendwann sehr gut war.
Aber einer der beiden controller reagiert die rb Taste praktisch nicht mehr und muss das ersetzen(löten).

die größten probleme waren mit der A taste die kaum reagiert hat.
 
Thema:

XsX nach 5min defekt!

XsX nach 5min defekt! - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?

    XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um gute Hilfe zu finden. Vorab, ich habe die Suche schon benutzt, mir wird aber hauptsächlich...
  • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

    [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
  • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

    [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

      [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
    • XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?

      XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um gute Hilfe zu finden. Vorab, ich habe die Suche schon benutzt, mir wird aber hauptsächlich...
    • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

      [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
    • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

      [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
    Oben