Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!

Diskutiere Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; hab mir als guten vorsatz fürs neue Jahr genommen nicht mehr jeden seitenhieb hier im Forum zu kommentieren... bei dir fällt mir das aber warum...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das habe ich so herausgefunden. Das geht auch schon sobald man in der kaiserlichen Hauptstadt angekommen ist und Goldzylinder kaufen kann. Das Gold verdient man sich einfach bei der Argentum AG. Auch da kann man einfach Gold verdienen. Pro Bergungsgut-Paket 25k. Das mit dem anderen Reisepunkt hat mir ein Kumpel erzählt.

Was du unter viel lesen verstehst finde ich faszinierend atticus :D :D
Zumal man auch erzählt bekommt, dass man im Spiel besondere Items und Boni freischaltet, sobald man den Eigentümervertrag der einzelnen Stände hat.

btw: lesen bildet :ugly:
hab mir als guten vorsatz fürs neue Jahr genommen nicht mehr jeden seitenhieb hier im Forum zu kommentieren... bei dir fällt mir das aber warum auch immer irgendwie schwer ;)

alles gut mein Bester erfreu dich an den Millionen die du im Spiel gemacht hast und kauf dir nen Lolli :-*
 
K

klIckX bT

Guest
Wo kann ich die Lollis denn im Spiel kaufen? Kannst du mir den Reisepunkt nennen oder muss ich das erst im Internet nachlesen?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Im allgemeinen sind in der japanischen Manga/Anime/Spiele Kultur oft so, das die jungen Mädels große Augen und Brüste haben. Gerade so verdeckt das man denkt, gleich fällt alles raus.
Die Pupertät und die körperliche Entwicklung sind immer wieder Thema. Gerade weil sie gesellschaftlich eher zurückhaltend sind, wird es hier ausgelebt und verarbeitet.
Aber im ersten Teil habe ich es nicht so empfunden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich habs heim geschickt hab aber davon noch nichts bemerkt...
 
K

klIckX bT

Guest
Du als Millionär kannst es ja mal testen :)
Wenn ich wüsste wo Rex sein zu Hause ist ja ^^ ich glaube da bin ich noch nicht.

Edit: @atticus: Lesen hilft :ugly:

Es gibt anscheinend eine (Neben-)Quest in Kapitel 7 die aktiviert wird, wenn man 90k Gold gesendet hat. Was es dort zu finden gibt oder dergleichen ist bis jetzt noch offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin jetzt kurz vor Rex Heimat... Vielen Dank klick nächstes mal vielleicht spoiler verwenden... Auch wenn ich ganz passabel lesen kann lass ich mich besonders bei Videospiel lieber überraschen Henkel als alles schon im voraus zu wissen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für, 90 habe ich insgesamt schon, dann kann ich ja aufhören zu sparen:D Und Atticus ich bin enttäuscht, das du da erst nach mir bist ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Bin jetzt kurz vor Rex Heimat... Vielen Dank klick nächstes mal vielleicht spoiler verwenden... Auch wenn ich ganz passabel lesen kann lass ich mich besonders bei Videospiel lieber überraschen Henkel als alles schon im voraus zu wissen
Sorry aber für die Erwähnung, dass es eine Nebenquerst gibt, verwende ich keine Spoilertags :D was ist denn da gespoilert :ugly:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Für, 90 habe ich insgesamt schon, dann kann ich ja aufhören zu sparen:D Und Atticus ich bin enttäuscht, das du da erst nach mir bist ^^
spiel grad viel cod ww2 daher komm ich nur wenig zum xc zocken...
 
K

klIckX bT

Guest
Hey Ho :)

ich mal wieder. Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, Transferprotokolle zu ergattern? Ich glaube ich habe bisher nur 2 gefunden, möchte mein Team aber weiter umbauen. Durch das Resonieren und die zufällige Freischaltung der Klingen sind meine Klingenkombinationen aktuell nicht gerade optimal. Soweit ich weiß sind diese Protokolle sehr selten aber an bestimmten Fundorten zu finden. Nur wo ist die Frage ^^ eine Variante wäre lvl 100+ zu besiegen, da diese die Teile droppen können aber das ist in weiter ferne.

Denn:

 
Aktuell ist Morag meinem Team beigetreten und ich vermute mal stark, dass dieser Zekenator oder wie der Vogel heißt auch noch in das Team joint. Ich habe keine Lust, dass die seltenen Klingen nur auf 2-3 Chars kleben und die anderen diese Billigdinger verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich hatte bisher 7 Protokolle. Aber keine Ahnung, wo die her kamen. Vielleicht beim Entlassen von klingen.
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich hatte bisher 7 Protokolle. Aber keine Ahnung, wo die her kamen. Vielleicht beim Entlassen von klingen.
Soweit ich weiß nur aus gut versteckten Truhen oder halt 100+ Gegnern. Andere Möglichkeit wäre die einzigartigen Klingen zu entlassen und Kristalle farmen o.0
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Soweit ich weiß nur aus gut versteckten Truhen oder halt 100+ Gegnern. Andere Möglichkeit wäre die einzigartigen Klingen zu entlassen und Kristalle farmen o.0
Davon habe ich beides nicht viel gesehen bisher. Muss also noch andere Quellen geben. Vielleicht bei Tiger Tiger?
 
K

klIckX bT

Guest
Davon habe ich beides nicht viel gesehen bisher. Muss also noch andere Quellen geben. Vielleicht bei Tiger Tiger?
Könnte sein aber mit welcher Dropchance ^^ ich möchte nur 1-2 Klingen aktuell tauschen. Naja ich suche mal die bekannten Punkte ab ob ich die Truhen schon habe.
 
K

klIckX bT

Guest
Mit welcher Konstellation spielt ihr eigentlich aktuell? Würde mich mal interessieren. Ich bin aktuell bei Kapitel 5 angekommen, spiele aber noch etliche Nebenmissionen aus dem 4ten.

Meine aktuelle Konstellation sieht wie folgt aus:
(Namen teils auf Englisch, da ich die nicht im Kopf habe)

 

Rex
- Mythra / Pyra
- Kora -> wird noch getaucht. Entweder mit Kassandra oder Herald.
- Wulfric

Nia
- Dromach
- Tokiha
- Newt

Moraq
- Brighid
- Gorg
- Vess

Nicht zugewiesene seltene / legendäre Klingen:

- Roc
- Finch
- Nim
- Idaten
- Godfrey
- Linne

Gutes Söldnerteam ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
 
Rex:

Wulfric
Perun

Nia:

Adenine
Floren

Moraq:

Perceval
Sheba (Moraq ist scheiße beim Resonieren. Nach 54 Kernkristallen, wo nur normale Klingen bei rauskamen, bekommt die eine Angriffsklinge...)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Oh man gestern Abend echt noch lange gezockt (hab mich mal bisschen an Nebenmissionen gesetzt) grad wollte ich dann weiterspielen. Grad wollt ich dann ins Pausemenü... Bildschirm blieb schwarz und Musik lief im Hintergrund... zum Glück hatte ich gestern noch irgendwann ein paar Klingen resoniert daher war es jetzt nicht ganz so schlimm.

Voll witzig als ich geblickt hatte das man bei den Söldneraufträgen auch aufsteigen kann XD... das Spiel bietet so viel Postgame Content das ich gar nicht weiß wann ich damit fertig werden soll... und nen DLC gibts ja auch noch... ... ...
 
Thema:

Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!

Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Xenoblade Chronicles 2 für die Switch

    Verkaufe oder tausche Xenoblade Chronicles 2 für die Switch: Hallo zusammen, nach mittlerweile 120h bin ich leider mit dem Spiel durch und möchte es deshalb gerne verkaufen oder tauschen. Spiele zum...
  • Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?

    Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?: Lohnt es sich die Erfahrungspunkte im Spiel aufzuheben? Wenn ich übernachte kann ich mehrere Level aufsteigen oder auch überhaupt kein Level. Was...
  • Suche Suche Xenoblade Chronicles 2

    Suche Suche Xenoblade Chronicles 2: wie oben geschrieben :)
  • Xenoblade Chronicles - Für neue 3DS-Modelle angekündigt

    Xenoblade Chronicles - Für neue 3DS-Modelle angekündigt: Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles, das im Jahr 2010 für die Wii erschienen ist, wird exklusiv für die neuen Modelle des 3DS und des 3DS XL...
  • Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt

    Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt: Eines der höchstbewerteten JRPGs aller Zeiten geht in die nächste Runde. Xenoblade Chronicles X wurde nun auf der E3 vorgestellt. Für JRPG Fans...
  • Ähnliche Themen

    Oben