Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

Diskutiere Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

torsten40xl

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen aber es ist nichts für mich deswegen werde ich sie verkaufen. Zur Xbox war ja das Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order dabei welches ich auch installiert habe, wenn ich die Xbox jetzt verkaufe kann der Käufer mit dem spiele Code das Spiel neu installieren?

Ich könnte wenn das nicht geht auch meinen Acount dazu geben wenn das geht, da stehen ja keine Geheimnisse drin.



Vielen Dank vorab.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
account verkaufen ist verboten
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Und Spiel läuft auch nicht beim Käufer, da Account gebunden...
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
AGB's , one two three lalalalalala ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen aber es ist nichts für mich deswegen werde ich sie verkaufen. Zur Xbox war ja das Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order dabei welches ich auch installiert habe, wenn ich die Xbox jetzt verkaufe kann der Käufer mit dem spiele Code das Spiel neu installieren?

Ich könnte wenn das nicht geht auch meinen Acount dazu geben wenn das geht, da stehen ja keine Geheimnisse drin.



Vielen Dank vorab.
Der Code wurde von dir eingelöst und ist somit unbrauchbar. Du kannst aber dein Account "verschenken". Dort findet dann der neue Besitzer das Spiel und kann es dann ganz normal zocken.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Den Code kannst du ja trotzdem verkaufen, ist dann ein gebrauchter Code. 👌😅
 
T

torsten40xl

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Ich will den Account nicht verkaufen, ich werde die Xbox für 170 Euro anbieten und wenn der Käufer möchte bekommt er den Account plus drei spiele die ich online gekauft habe für ganze null Euro dazu.



Wenn Du von diesen qualifizierten Postings über neunhundert gebracht hast Respekt.
Weißt du, was der schnellste Weg ist, hier gebannt zu werden? Andere User dumm anzugehen, nachdem man sich gerade erst angemeldet hat. User dumm anmachen ist mein Job, dafür hab ich meinen @SamFlynn und @KitzlerKannibale , also lass es.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich will den Account nicht verkaufen, ich werde die Xbox für 170 Euro anbieten und wenn der Käufer möchte bekommt er den Account plus drei spiele die ich online gekauft habe für ganze null Euro dazu.



Wenn Du von diesen qualifizierten Postings über neunhundert gebracht hast Respekt.
wenn der account bei verkauf noch auf der xbox drauf ist, dann ist der nicht umsonst.😁
 
  • Like
Reaktionen: Joe
T

torsten40xl

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Weißt du, was der schnellste Weg ist, hier gebannt zu werden? Andere User dumm anzugehen, nachdem man sich gerade erst angemeldet hat. User dumm anmachen ist mein Job, dafür hab ich meinen @SamFlynn und @KitzlerKannibale , also lass es.
Erstens hast Du mir Garnichts zu sagen und zweitens werde ich in Zukunft auf dieses Forum verzichten da ich in absehbarer Zeit keine Xbox mehr haben werde.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Erstens hast Du mir Garnichts zu sagen und zweitens werde ich in Zukunft auf dieses Forum verzichten da ich in absehbarer Zeit keine Xbox mehr haben werde.
Na, das sind erfreuliche Nachrichten. Und ich hab dir sehr wohl was zu sagen, ich bin schließlich der Boss höchstselbst.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Hey @Joe , wusste gar nicht das man mit einem Betreuer und dem Unvermögen einen Zähler abzulesen schon als Boss betrachtet wird 😂
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Jemand der nicht arbeitet da zu diesem nicht mehr fähig einen Betreuer braucht,
Wie gesagt schon damit überfordert ist damit einen Zähler abzulesen und dafür einen extra Thread hier aufmacht und anscheinend Bestätigung sucht in dem er im Internet den großen Zampano gibt, @Joe

der ist natürlich so jemand...
Danke für den Lacher 🤭
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Jemand der nicht arbeitet da zu diesem nicht mehr fähig einen Betreuer braucht,
Wie gesagt schon damit überfordert ist damit einen Zähler abzulesen und dafür einen extra Thread hier aufmacht und anscheinend Bestätigung sucht in dem er im Internet den großen Zampano gibt, @Joe

der ist natürlich so jemand...
Danke für den Lacher 🤭
Alles, ok, Bruder? Wenn du reden musst, bin ich da. Ist ja nett, dass du mich mit persönlichen Dingen anzugreifen versuchst, funktioniert aber nicht. Ich muss dich mal sehr, sehr verletzt haben, dass du so drauf bist :(
Und du wiederholst dich mit dem Zähler ablesen, möchtest du es nicht noch ein drittes mal erwähnen? :)
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Alles, ok, Bruder? Wenn du reden musst, bin ich da. Ist ja nett, dass du mich mit persönlichen Dingen anzugreifen versuchst, funktioniert aber nicht. Ich muss dich mal sehr, sehr verletzt haben, dass du so drauf bist :(
Und du wiederholst dich mit dem Zähler ablesen, möchtest du es nicht noch ein drittes mal erwähnen? :)
Hast du es denn geschafft, oder war das erst nach dreiwöchiger Auszeit möglich?
da du so emotional angreifbar bist?
Mir ehrlich gesagt egal, nur bin ich nicht dein Bruder,
So viel dazu.
Woher kommt das viele Selbstbewusstsein das du im Internet ausleben musst?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Hast du es denn geschafft, oder war das erst nach dreiwöchiger Auszeit möglich?
da du so emotional angreifbar bist?
Mir ehrlich gesagt egal, nur bin ich nicht dein Bruder,
So viel dazu.
Woher kommt das viele Selbstbewusstsein das du im Internet ausleben musst?
Es ist ok, Bruder. Wirklich. Was immer dich emotional aufwühlt, um so zu sein, ist ok. Du musst nur drüber reden, ich bin für dich da. Du bist nicht anders, du bist besonders. Wie jeder von uns. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da die Sache erledigt scheint, mach ich hier zu.
Wie die Kleinkinder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Disc-Spiele verkaufen - geht das so einfach?

    Disc-Spiele verkaufen - geht das so einfach?: Meine Frage ist simpel: ich überlege ein paar Xbox One Spiele zu verkaufen. Kann ich das ohne weiteres oder sind die an meine Konsole bzw. meinen...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

      Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
    • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

      Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
    • Disc-Spiele verkaufen - geht das so einfach?

      Disc-Spiele verkaufen - geht das so einfach?: Meine Frage ist simpel: ich überlege ein paar Xbox One Spiele zu verkaufen. Kann ich das ohne weiteres oder sind die an meine Konsole bzw. meinen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-verkaufen-geht-der-spiele-code-noch-der-meiner-installation.36818/

    Oben