Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

Diskutiere Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
X

Xbox Newbie123

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum.
Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen.
Er hatte sich FIFA 2022 und FIFA 2023 als digitalen Download damals gekauft.
Ich habe die Konsole zurückgesetzt , aber mit dem Punkt Spiele und Apps behalten.

Da ich mich hierbei nicht auskenne die Frage:
Wenn jetzt eine Person die Xbox Series S kaufen würde, könnte er FIFA 2022 und FIFA 2023 ohne Probleme spielen? Ich möchte als Verkäufer nicht die Spiele angeben, wenn der Käufer diese nicht nutzen kann.

Viele Grüße,
Thomas
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wenn jetzt eine Person die Xbox Series S kaufen würde, könnte er FIFA 2022 und FIFA 2023 ohne Probleme spielen?
Nein.
Die gekauften Spiele sind an den Xbox Account gebunden und nicht an die Konsole. Und der Verkauf eines Xbox/Microsoft Accounts ist nach den Richtlinien seitens Microsoft nicht gestattet.
 
X

Xbox Newbie123

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke dir für die Erklärung!
Da wir keine andere Xbox mehr kaufen werden, wäre es doch dann am besten alles auf der Konsole zu löschen und es ohne Game weiterzuverkaufen?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da wir keine andere Xbox mehr kaufen werden, wäre es doch dann am besten alles auf der Konsole zu löschen und es ohne Game weiterzuverkaufen?
Auf alle Fälle solltest du vor einem Verkauf die Konsole zurücksetzen und damit alle privaten Daten entfernen. :)
 
X

Xbox Newbie123

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke! :)
 
Thema:

Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

    Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...
  • Verkaufe meine Xbox One X, sobald ich eine Series X ergattern kann

    Verkaufe meine Xbox One X, sobald ich eine Series X ergattern kann: So Gott es denn zulässt diesen Monat. Es können sich schon mal Interessenten melden. VB ist 150€ OHNE Controller (hab nur einen gebrauchten...
  • Verkaufe: XBOX SERIES S

    Verkaufe: XBOX SERIES S: Moin, da ich, seit ich meinen neuen PC habe, eigentlich nicht mehr zocke, verkaufe ich meine SERIES S. Geliefert am 10.11.20 von Amazon...
  • Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S

    Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S: Moin, da ich von meinen Studiokopfhörern, trotz nervendem Kabel, einfach nicht wegkomme, verkaufe ich das Headset. Preis 90€ Versand inkl. Bilder...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

      Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
    • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

      Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...
    • Verkaufe meine Xbox One X, sobald ich eine Series X ergattern kann

      Verkaufe meine Xbox One X, sobald ich eine Series X ergattern kann: So Gott es denn zulässt diesen Monat. Es können sich schon mal Interessenten melden. VB ist 150€ OHNE Controller (hab nur einen gebrauchten...
    • Verkaufe: XBOX SERIES S

      Verkaufe: XBOX SERIES S: Moin, da ich, seit ich meinen neuen PC habe, eigentlich nicht mehr zocke, verkaufe ich meine SERIES S. Geliefert am 10.11.20 von Amazon...
    • Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S

      Verkaufe: RAZER KAIRA Headset für XBOX SERIES X/S: Moin, da ich von meinen Studiokopfhörern, trotz nervendem Kabel, einfach nicht wegkomme, verkaufe ich das Headset. Preis 90€ Versand inkl. Bilder...
    Oben