Xbox spiel auf PC?

Diskutiere Xbox spiel auf PC? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, bin total neu was XBox betrifft. Habe mir eine gebrauchte One gekauft, diese mit 100 Euro aufgeladen und mir Forza Horizon 5 gekauft. Da...
A

Angeldust_666

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Servus, bin total neu was XBox betrifft.

Habe mir eine gebrauchte One gekauft, diese mit 100 Euro aufgeladen und mir Forza Horizon 5 gekauft. Da wurde ich gefragt ob ich es für ein paar 80 Euro mit irgendeinem Pass will oder für paar 90 Euro kaufen. Also drücke ich auf kaufen im store. Worin da jetzt der Unterschied liegt, müsst ihr mir bitte erklären. Dann bin ich rüber an den PC und wollte es dort auch installieren aber irgendwie geht das nicht. Mache ich was falsch? Hätte ich die CD Version, hätte ich es doch sowohl als auch installieren können oder? Oder ist jetzt der Kauf nur für diese eine Konsole? Was ist wenn ich mir die Serie X kaufe, muss ich mir dort das Spiel nochmal kaufen oder muss ich mir es auf dem PC nochmal kaufen? Wäre super lieb wenn mich einer aufklären könnte, bitte ohne Fachchinesisch hihi. Liebe Grüße Jan
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Servus, bin total neu was XBox betrifft.

Habe mir eine gebrauchte One gekauft, diese mit 100 Euro aufgeladen und mir Forza Horizon 5 gekauft. Da wurde ich gefragt ob ich es für ein paar 80 Euro mit irgendeinem Pass will oder für paar 90 Euro kaufen. Also drücke ich auf kaufen im store. Worin da jetzt der Unterschied liegt, müsst ihr mir bitte erklären. Dann bin ich rüber an den PC und wollte es dort auch installieren aber irgendwie geht das nicht. Mache ich was falsch? Hätte ich die CD Version, hätte ich es doch sowohl als auch installieren können oder? Oder ist jetzt der Kauf nur für diese eine Konsole? Was ist wenn ich mir die Serie X kaufe, muss ich mir dort das Spiel nochmal kaufen oder muss ich mir es auf dem PC nochmal kaufen? Wäre super lieb wenn mich einer aufklären könnte, bitte ohne Fachchinesisch hihi. Liebe Grüße Jan
Hi Jan 👋

Forza gibt es in "4" Varianten. Die billigste kommt aus dem Gamepass. Die bekommt du kostenlos wenn du du den Gamepass abschließt...Du solltest jedoch den Gamepass Ultimate abschließen wenn du das spiel auf Xbox und PC spielen willst.

Dann kommt die Standard für 70€. Diese enthält nur das reine Spiel.

Für 90€ bekommst du die Deluxe Version. Die enthält das Hauptspiel und den Season Pass

Und für 100€ bekommst du die Ultimate Edition. Diese beinhaltet dss Hauptspiel, den Seasonpass, Vip und Bonus Fahrzeuge.

Egal welche der Versionen du besitzt. Alle Spiele sind PlayAnywhere... Sprich, du kannst das Spiel auf der Xbox, dem PC und mit dem Gamepass Ultimate auch auf dem Handy spielen.

Zu dem von dir genannten preislichen Unterschied. Das Spiel gibt es 10% billiger wenn du Gamepass Besitzer bist.

Du musst die Xbox App am PC installieren und dich dort mit den gleichen logindaten wie an der xbox anmelden. Dann sollte dem ganzen nichts im Wege stehen.
 
A

Angeldust_666

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Super erklärt, dann werde ich es bei Gelegenheit mal ausprobieren, danke dir ;)
 
Thema:

Xbox spiel auf PC?

Xbox spiel auf PC? - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben