Xbox seriesX hängt sich auf

Diskutiere Xbox seriesX hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild.
Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt.
Das Menü öffnete sich.
Dann wollte ich ins dashboard Switchen und dann hatte ich nur noch ein schwarzes Bild und der xbox Button an der Konsole blickte unaufhörlich.

Ein hardreset musste ich durchführen.

Hoffe das lag an watchdogs legion.
 
H

Häsi

Dabei seit
11.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HaesiCH
Ich hatte das selbe heute beim Assasin s creed
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich habe heute meine Series X bekommen, leider habe ich Probleme damit! Das neue Tetris startet gar nicht, AC Valhalla hängt sich beim Startbildschirm auf (wenn ich überhaupt so weit komme -.-). Die Series X hat sich sogar nachdem starten von AC oder Tetris ausgeschaltet. Spiele wie The Messenger oder Fifa 20 laufen. Hat jemand das gleiche Problem oder hat einen Tipp was ich machen soll? Ich habe die Konsole komplett zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen.

Hab mich so auf die Konsole gefreut, aber das ist schon eine fade Sache......
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Watchdogs ist bei den testern ja auch abgeschmiert also wundert es mich net wirklich.
Ubisoft spiele sind zum release stark verbuggt das sollte eigentlich bekannt sein
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe heute meine Series X bekommen, leider habe ich Probleme damit! Das neue Tetris startet gar nicht, AC Valhalla hängt sich beim Startbildschirm auf (wenn ich überhaupt so weit komme -.-). Die Series X hat sich sogar nachdem starten von AC oder Tetris ausgeschaltet. Spiele wie The Messenger oder Fifa 20 laufen. Hat jemand das gleiche Problem oder hat einen Tipp was ich machen soll? Ich habe die Konsole komplett zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen.

Hab mich so auf die Konsole gefreut, aber das ist schon eine fade Sache......
Hast du valhalla auf der internen oder externen Festplatte?
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Nein, intern!

Bei Gears5 schaltet sich die Konsole aus, sobald ich im Startbildschirm bin.
Dirt5 bleibt auch nach dem Startbildschirm hängen.
Tetris geht gar nicht.
AC Valhalla hängt sich auch nach dem Startbildschirm auf.

Einzig The Messenger funktioniert :D
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Nein, intern!

Bei Gears5 schaltet sich die Konsole aus, sobald ich im Startbildschirm bin.
Dirt5 bleibt auch nach dem Startbildschirm hängen.
Tetris geht gar nicht.
AC Valhalla hängt sich auch nach dem Startbildschirm auf.

Einzig The Messenger funktioniert :D
Gears 5, Dirt5, Tetris und AC Valhalla sind ja für Series X optimiert und da ist anscheinend das Problem. Bei den Spielen hängt sich die Series X auf. Dead Cells, The Messenger oder Minecraft Dungeon gehen, sind aber auch nicht für die Series X optimiert. Mal schauen was der Support sagt.....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke an einem Fehlers des Betriebsystems.
Man könnte ja ins Preview Programm gehen.
Vielleicht ist da schon ein Update des Betriebsystems und die Fehler sind weg.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Das bei der Masse an Konsolen auch welche defekt sind ist auch nicht auszuschließen. Gibts andere hier bei denen die genannten Spiele problemlos laufen?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Bei mir läuft AC Valhalla problemlos. Weder ich (4 Stunden Spielzeit) noch mein Freund (14 Stunden Spielzeit) hatten einen Absturz.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
bei mir bis jetzt ohne probleme. hatte nur einen kurzen aufhänger, bzw kurz wartezeit, als ich cod starten wollte.
 
J

Jeposuma

Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
9
Bei mir läuft auch noch alles ohne Probleme. AC bei 8 Spielstunden ohne Absturz etc.

Allerdings wurde heute morgen mein Account gesperrt, welchen ich mir erst vorgestern neu gemacht habe. Habe mit dem Account nur AC gespielt und YouTube/Prime genutzt. Musste ihn via. Handynummer wieder aktivieren über Homepage. Echt komisch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Seid ihr im preview Programm? Wenn ja dann liegt es daran. Die xbox stürzt bei diversen Games ab.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei mir laufen Valhalla, Gears 5 und tactics, Titanfall 2 und The Tecnomancer.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei mir gibt es keine Probleme. Weder bei Dirt 5, Forza Horizon 4, noch bei Destiny 2.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also alle Spiele die ich gespielt habe liefen astrein. SoT oder Tetris zb. hm...........
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Der Support hat mir leider nicht helfen können, ich muss die Series X einschicken. Gott was für ein Rotz 🤦‍♂️
 
C

Cristiano

Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
CrisBento80
Hallo zusammen, bin nach 10 Jahre PS zur Xbox SX gewechselt. Ich muss sagen, die XsX macht mir ein bisschen Sorgen. Ich hatte genau das gleiche Problem, Valhalla gezock und auf einmal schaltet sich die XsX komplett aus😲. Dazu kommen auch noch andere Probleme mit mein Headset (Turtel Beach Stealth 700 Gen2) und Controller. Sobald ich mein Headset Koppel geht mein Controller nicht mehr, ich kann auch nicht mehr neu Koppeln, auch nicht wenn ich die Batterien rausnehme. Nach einem Konsole Hardreset ging der Controller wieder, dafür lässt sich das Headset nicht mehr verbinden. Bin echt genervt
 
Thema:

Xbox seriesX hängt sich auf

Xbox seriesX hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox SeriesX + NAS Server?

    Xbox SeriesX + NAS Server?: Hallo in die Runde 👋 Ich überlege schon eine längere Zeit mir einen NAS in die Bude zu stellen. Könnte ich so einen NAS Server auch mit der...
  • Xbox SeriesX Laufwerk

    Xbox SeriesX Laufwerk: Moin Moin, ist das von MS gewollt das sich die Disc nach knapp einer minute wieder von selbst einzieht wenn man sie noch nicht komplett...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox SeriesX + NAS Server?

      Xbox SeriesX + NAS Server?: Hallo in die Runde 👋 Ich überlege schon eine längere Zeit mir einen NAS in die Bude zu stellen. Könnte ich so einen NAS Server auch mit der...
    • Xbox SeriesX Laufwerk

      Xbox SeriesX Laufwerk: Moin Moin, ist das von MS gewollt das sich die Disc nach knapp einer minute wieder von selbst einzieht wenn man sie noch nicht komplett...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-seriesx-haengt-sich-auf.37640/

    ,

    xbox series x Problem neustart

    ,

    xbox series x hängt sich auf

    ,
    wreckfest stürzt ab series X
    , xbox series x spiel hängt sich auf, cod cold war disc läuft nicht auf series x, xbox series x hängt sich immer auf, xbox series s blackscreen bei spielstart, coldwar xbox klappt nicht, uno xbox one fehler, xbox x controller blinkt, xbox series s schwarzer bildschirm bei spielstart, warum crasht meine xbox series x ständig, xbox series x absturz bei spielstart, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-seriesx-haengt-sich-auf.37640/page-2
    Oben