Xbox Series X heftige Grafikfehler

Diskutiere Xbox Series X heftige Grafikfehler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen ich habe seid 2 Wochen die Xbox Series X ich habe mir 3 Spiele Runtergeladen (Ghost Recon Breakpoint GTA 5 Fortnite) Breakpoint...
T

Teace

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Benato67
Hallo zusammen ich habe seid 2 Wochen die Xbox Series X ich habe mir 3 Spiele Runtergeladen (Ghost Recon Breakpoint GTA 5 Fortnite) Breakpoint funktioniert ohne Probleme bloß bei GTA und Fortnite tauchen sehr schlimme Grafikfehler auf Flackern - Weiße Punkte ( Bei Fortnite ist es dann so das es sobald es Starten möchte fliege ich raus und komme auf den Xbox Home Bildschirm zurück) - GTA hat bis zum Einstieg geladen danach hing es sich auf Bildschirm war total verpixelt und ich konnte nichts mehr machen ich habe mich schon mit dem Support auseinander gesetzt sie Raten mir Konsole zurück setzen MAC löschen habe ich alles gemacht nichts hat geklappt… habe auch die ganzen Spiele neu Installiert hat ebenso so nicht geholfen Breakpoint habe ich darauf auch nochmal Neu installiert um zu schauen ob die Probleme da auch auf treten aber das Spiel klappt ohne Probleme habe mir dann nochmal andere Spiele runtergeladen genau der selbe mist nur Ghost Recon klappt was ich sehr komisch finde ich bin echt Ratlos und habe das Bedenken das ich eventuell einen Systemfehler habe was ich nicht hoffe mein Fernseher funktioniert auch einwandfrei

2 Aufnahmen die ich davon gemacht habe kann ich hier leider nicht Einfügen


(Ich hoffe ich konnte Problem gut erklären bin da kein Meister drinnen 🫣)
 

Anhänge

iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Guten Morgen,

ich bin da nicht so der Fachmann, es könnten aber Punkte als Ursache in Frage kommen. Check mal in Ruhe das komplette Grafiksetting durch.

120hz, 4k, VRR, Freesync! etc. Ich vermute Deinen Fernseher als Ursache.

Fang mal Basic an und arbeite Dich "hoch".

Glück auf!
 
T

Teace

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Benato67
Guten Morgen vielen Dank erstmal das sie sich meinem Problem annehmen!

ich selbst habe keinen 4K Fernseher ich Spiele auf 1080p ist jetzt nicht den besten Fernseher sag ich mal i zwar ein Smart TV aber jetzt keine bekannte Marke er ist von „Chiq“ viel kann ich da nicht umstellen720p noch und Allgemein in den Xbox Einstellungen HDR10 aktivieren Deaktivieren… meine Vermutung lag aber auch schon bei meinem Fernseher das er die ganzen aufwendigen Spiele nicht annimmt bzw. die zu hoch sind
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich denke das wird schon. Sei bitte so nett und duze mich. Sonst komme ich mir so alt vor. 🤣😉

Kannst Du im xBox Menü Deine Grafik- Settings mal abfotografieren (Handy)? HDR kannste leider bei Deinem Fernseher vergessen. Das kann ich so schon mal erahnen.

Poste die Settings hier mal rein.

Chiq sind doch diese Dinger von der Poco Domäne, oder? Da haste natürlich auch ne echt "heiße" Kombi jetzt. AMG GT 63 Performance auf 125 r 15 Schlappen. :unsure:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist das originale HDMI Kabel verwendet worden oder irgendein anderes? Ich würde notfalls einfach mal testen, ob bei einem anderen HDMI Kabel das Problem immernoch besteht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Evtl. is auch der Grafikchip von der Xbox hinüber. Geh mal zum Freund mit der Xbox und schließ die mal da an und guck obs da auch ist.
 
T

Teace

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Benato67
Ist das originale HDMI Kabel verwendet worden oder irgendein anderes? Ich würde notfalls einfach mal testen, ob bei einem anderen HDMI Kabel das Problem immernoch besteht.
Ich habe schon ein anderes HDMI ausprobiert klappt leider auch nicht
 
T

Teace

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Benato67
Evtl. is auch der Grafikchip von der Xbox hinüber. Geh mal zum Freund mit der Xbox und schließ die mal da an und guck obs da auch ist.
Werde ich mal ausprobieren ich selber habe sonst auch keine Möglichkeit meine Xbox wo anderes anzuschließen
 
T

Teace

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Benato67
Ich denke das wird schon. Sei bitte so nett und duze mich. Sonst komme ich mir so alt vor. 🤣😉

Kannst Du im xBox Menü Deine Grafik- Settings mal abfotografieren (Handy)? HDR kannste leider bei Deinem Fernseher vergessen. Das kann ich so schon mal erahnen.

Poste die Settings hier mal rein.

Chiq sind doch diese Dinger von der Poco Domäne, oder? Da haste natürlich auch ne echt "heiße" Kombi jetzt. AMG GT 63 Performance auf 125 r 15 Schlappen. :unsure:
Werde ich machen sobald ich Zuhause bin im Moment auf Arbeit. Ich glaube ich kann HDR aktivieren wenn ich mich nicht irre ob es Poco Dinger sind kann ich nicht sagen was ich sagen kann viel kann ich da nicht umstellen nur auf 1080p und 720p
 
T

Teace

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Benato67
Hab ich gerade nicht im Kopf ob Ich nur ein Abschluss habe oder mehrere müsste ich dann mal schauen
 
Thema:

Xbox Series X heftige Grafikfehler

Xbox Series X heftige Grafikfehler - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-heftige-grafikfehler.40666/

    Oben