M
MDriver
Threadstarter
- Dabei seit
- 03.03.2014
- Beiträge
- 48
- Punkte für Reaktionen
- 10
- Xbox Gamertag
- GER MDriver96
Hallo Zusammen,
muss gerade ziemlich unangenehme Erfahrung mit meiner One X machen. Diese lief seit dem Erscheinungstag ziemlich unauffälig bis auf Gestern. Und zwar seitdem kommt während des spielens der Fehler "Mit ihren gespeicherten Spielen ist ein Problem aufgetreten" (0x80831002) und daraus bin ich dann gezwungen den lokalen Speicher zu löschen. Will ich das tun, friert die Xbox ein und ich muss diese per Hard-Reset ausschalten. Will ich sie nun wieder anschalten kommt der allseits bekannte Fehler E105 und sie bootet nicht. D.h. ein- und ausstöpseln bis sie dann nach dem 50. Versuch endlich wieder bootet und ins Dashboard kommt. Dann kann ich auch den Speicher bereinigen. Geht auch ungefähr 2 Stunden gut, dann kommt wieder der obige Fehler und die Odysee beginnt von neuem.
Ich habe mittlerweile probiert das Profil neu herunterzuladen, den Speicher eben zu bereinigen, Hard-Resets, nichts hat den Fehler beseitigt. Er kommt nach ungefähr 1-2 Stunden wieder.
Unfassbar da bezahlt man 500,- € für ein defektes Gerät. Sollte wohl mir eine Lehre sein, nie was zu Realase zu kaufen, wobei meine Ur- Xbox One aus der Day One Serie immer noch ohne Fehler läuft.
Bin einfach nur am Ende mit meinem Latein und extrem gestresst durch das ganze. Bleibt nur das Einsenden der Box? Bekomme ich dann eine neue (Scorpio) oder wird die repariert? Zweiteres soll ja bei vielen nicht viel gebracht haben. Soll ich sie bei MediaMarkt abgeben, da dort gekauft, oder direkt zu MS schicken?
Vielen Dank im Voraus!
LG
muss gerade ziemlich unangenehme Erfahrung mit meiner One X machen. Diese lief seit dem Erscheinungstag ziemlich unauffälig bis auf Gestern. Und zwar seitdem kommt während des spielens der Fehler "Mit ihren gespeicherten Spielen ist ein Problem aufgetreten" (0x80831002) und daraus bin ich dann gezwungen den lokalen Speicher zu löschen. Will ich das tun, friert die Xbox ein und ich muss diese per Hard-Reset ausschalten. Will ich sie nun wieder anschalten kommt der allseits bekannte Fehler E105 und sie bootet nicht. D.h. ein- und ausstöpseln bis sie dann nach dem 50. Versuch endlich wieder bootet und ins Dashboard kommt. Dann kann ich auch den Speicher bereinigen. Geht auch ungefähr 2 Stunden gut, dann kommt wieder der obige Fehler und die Odysee beginnt von neuem.
Ich habe mittlerweile probiert das Profil neu herunterzuladen, den Speicher eben zu bereinigen, Hard-Resets, nichts hat den Fehler beseitigt. Er kommt nach ungefähr 1-2 Stunden wieder.
Unfassbar da bezahlt man 500,- € für ein defektes Gerät. Sollte wohl mir eine Lehre sein, nie was zu Realase zu kaufen, wobei meine Ur- Xbox One aus der Day One Serie immer noch ohne Fehler läuft.
Bin einfach nur am Ende mit meinem Latein und extrem gestresst durch das ganze. Bleibt nur das Einsenden der Box? Bekomme ich dann eine neue (Scorpio) oder wird die repariert? Zweiteres soll ja bei vielen nicht viel gebracht haben. Soll ich sie bei MediaMarkt abgeben, da dort gekauft, oder direkt zu MS schicken?
Vielen Dank im Voraus!
LG