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Valo
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- 18.12.2018
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Hallo,
ich habe schon die die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Folgendes: meine brandneue One X, geliefert bekommen am 13.12, ging SCHON am 15.12 kaputt. Ich war ein Spiel am runterladen, als plötzlich der Controller sich sporadisch trennte und verbindete. Auch, aus dem nichts Verbindung zu Xbox Live immer wieder getrennt. So lag der Controller ne Weile im Sterben mit seinen disconnects. Dann - ging gar nix mehr. Der Controller blinkt nur noch. Wenn die Konsole angeschaltet wird werd ich einfach nur eingeloggt, Verbindung zu xbox live nicht vorhanden, kann‘s ja dann dann nicht funktionierendem Controller nicht versuchen.
Was habe ich schon alles unternommen?
- Hardboot mit dem Stecker ziehen, so und so lang warten, lange den einschalt Knopf drücken
- Controller Batterien ausgetauscht
- Controller mit Kabel an konsole abgeschlossen
- gefühlt 200 mal booten ins Reset Menü, dort geht Controller auch nicht, auch nicht mit Kabel
- Controller an Laptop angeschlossen -> wurde sofort erkannt, keine Probleme, Leuchte leuchtet dort dauerhaft
- Verbindungsknopf an Konsole gedrückt -> keine Reaktion, Xbox Logo blinkt nicht mehr, nur Controller
- Versucht per USB zurückzusetzen, aber geht ja OHNE Controller nicht, da man ja jeden scheiß auswählen muss
- mit Xbox Chat (den Xbox „Experts“ gechattet, da dieser blöde Verein, Microsoft, keinen gescheiten Support hat, ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise)
- Media Markt (über Ebay gekauft) angeschrieben: die Flachpfeifen habe meine Mail nicht richtig gelesen und haben nur Müll von sich geben und haben mich an kunden@microsoft.com verwiesen. Antwort von denen steht noch aus, wer hätte es gedacht
- Passwort geändert, loggt sich trotzdem immer ein, da ja keine Internetverbindung und damit Aktualisierung des Passworts fehlt (Website)
- Zahlungsmethoden entfernt (Website)
-> mein Verdacht ist das irgendwas IN der Konsole hinüber ist, inbegriffen der Connector an der Konsole
- Konsole angegschimpft
- Konsole Mut zugesprochen
- Hoffnung fast aufgegeben
Nun, ich will ne verdammte neue Konsole. Und nicht irgend ein reparierten scheiß. Das Ding hielt keine zwei Tage!!
So, wenn ich die jetzt aber zurückschicke, und jemand macht die erstmal an - dann loggt der sich erstmal fein in mein Accout ein. Das will ich nicht, trotz meinen Vorkehrungen!
Also wie setze ich diesen nicht funktionierenden Haufen Technik OHNE! Controller zurück?
Ich bin echt am Verzweifeln und hoffe, dass mir wenigstens hier jemand helfen kann!
Was soll ich noch machen?
Danke!
ich habe schon die die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Folgendes: meine brandneue One X, geliefert bekommen am 13.12, ging SCHON am 15.12 kaputt. Ich war ein Spiel am runterladen, als plötzlich der Controller sich sporadisch trennte und verbindete. Auch, aus dem nichts Verbindung zu Xbox Live immer wieder getrennt. So lag der Controller ne Weile im Sterben mit seinen disconnects. Dann - ging gar nix mehr. Der Controller blinkt nur noch. Wenn die Konsole angeschaltet wird werd ich einfach nur eingeloggt, Verbindung zu xbox live nicht vorhanden, kann‘s ja dann dann nicht funktionierendem Controller nicht versuchen.
Was habe ich schon alles unternommen?
- Hardboot mit dem Stecker ziehen, so und so lang warten, lange den einschalt Knopf drücken
- Controller Batterien ausgetauscht
- Controller mit Kabel an konsole abgeschlossen
- gefühlt 200 mal booten ins Reset Menü, dort geht Controller auch nicht, auch nicht mit Kabel
- Controller an Laptop angeschlossen -> wurde sofort erkannt, keine Probleme, Leuchte leuchtet dort dauerhaft
- Verbindungsknopf an Konsole gedrückt -> keine Reaktion, Xbox Logo blinkt nicht mehr, nur Controller
- Versucht per USB zurückzusetzen, aber geht ja OHNE Controller nicht, da man ja jeden scheiß auswählen muss
- mit Xbox Chat (den Xbox „Experts“ gechattet, da dieser blöde Verein, Microsoft, keinen gescheiten Support hat, ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise)
- Media Markt (über Ebay gekauft) angeschrieben: die Flachpfeifen habe meine Mail nicht richtig gelesen und haben nur Müll von sich geben und haben mich an kunden@microsoft.com verwiesen. Antwort von denen steht noch aus, wer hätte es gedacht
- Passwort geändert, loggt sich trotzdem immer ein, da ja keine Internetverbindung und damit Aktualisierung des Passworts fehlt (Website)
- Zahlungsmethoden entfernt (Website)
-> mein Verdacht ist das irgendwas IN der Konsole hinüber ist, inbegriffen der Connector an der Konsole
- Konsole angegschimpft
- Konsole Mut zugesprochen
- Hoffnung fast aufgegeben
Nun, ich will ne verdammte neue Konsole. Und nicht irgend ein reparierten scheiß. Das Ding hielt keine zwei Tage!!
So, wenn ich die jetzt aber zurückschicke, und jemand macht die erstmal an - dann loggt der sich erstmal fein in mein Accout ein. Das will ich nicht, trotz meinen Vorkehrungen!
Also wie setze ich diesen nicht funktionierenden Haufen Technik OHNE! Controller zurück?
Ich bin echt am Verzweifeln und hoffe, dass mir wenigstens hier jemand helfen kann!
Was soll ich noch machen?
Danke!