Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme

Diskutiere Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So, kurze Info: Der schwarze Controller hat es anscheinend einfache überstanden. Ein unsanftes ablegen durch meine Tochter. Eine Taste defekt...
A

Askannon410

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
So, kurze Info:

Der schwarze Controller hat es anscheinend einfache überstanden. Ein unsanftes ablegen durch meine Tochter. Eine Taste defekt. Verbindung zur Xbox jetzt gar nicht mehr möglich.

Der weiße Funktion zwar, aber nach mehr oder weniger länger Zeit verliert er die Verbindung ein oder mehrmals. Dann funktioniert es wieder einige Zeit... Also sehr sporadisch und ohne erkennbares Muster...
 
F

Fischbrezel

Guest
Ob es vielleicht ein Hardware-Defekt an der Konsole ist?
 
A

Askannon410

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe jetzt noch was ganz gewagtes durchgeführt!
Die Xbox habe ich an einen anderen Platz gestellt. Diese war bislang genau hinter der Soundbar platziert. Ob es was bringt - warten wir ab...

Bin schon zu verzweifelten Taten bereit! ;-)
 
A

Askannon410

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Kurzes Update:

Nachdem die Xbox jetzt ihren neuen Platz hat ( nicht mehr hinter der Soundbar sondern links daneben), komnte ich keinen Verbindungsverlust mehre feststellen. Hoffentlich bleibt das so.
Wäre ja eine sehr einfache Massnahme mit großer Wirkung...

Der schwarze Controller läuft auch wieder. Nach öffnen des Controllers und Behebung der defekten Taste läuft der auch wieder ohne Probleme.

Ich werde in einigen Tagen noch Mal dazu berichten, ob alles jetzt stabil läuft.
 
A

Askannon410

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
So, bislang keine Aussetzer mehr.
Dann war der Positionswechsel wohl das Mittel der Wahl!
Manchmal sind die einfachsten Methoden besten...
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich mag auch nicht so ganz verstehen, was das Problem an der Position war. Aber solange es geholfen hat, ist alles gut.
 
A

Askannon410

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe!
 
Thema:

Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme

Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘

    Xbox Series S an Samsung QLED 55‘‘: Hi, zusammen habe etliche Fragen zum Kauf einer XBox. Passt die Spielekonsole Series S zu einem UltraHDTV 55“oder gibt es da Probleme mit der...
  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • XBOX-Series-X nur in 1440p (Samsung und LG)

    XBOX-Series-X nur in 1440p (Samsung und LG): Hallo geehrte Community, ich benötige bitte einmal Unterstützung bzw. Expertise, da ich bei dem offiziellen XBOX-Support leider nur...
  • Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X

    Samsung 32:9 49Zoll Gaming Monitor und xBox one X: Hallo, ich bin Thorsten, neu hier und benötige bitte einmal eure Hilfe. Ich musste mich jetzt mal an das Forum wenden, da ich vom Media-Markt & Co...
  • Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One

    Einstellungen Samsung NU8009 55Zoll XBOX One: Hallo ihr lieben, wenn ich den falschen tread erwischt habe, bitte verschieben. Ich bin etwas verzweifelt, erst einmal fettes Kompliment für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-s-samsung-soundbar-hw-q70t-controller-probleme.37812/

    Oben