RaptorX
- Dabei seit
- 12.11.2016
- Beiträge
- 16
- Punkte für Reaktionen
- 10
Ich hatte in der Vergangenheit bereits ein TV Gerät ausgetauscht wegen mangelnder Displayqualität. Auch ein Samsung Galaxy S6 musste bereits getauscht werden. Anscheinend bin ich seither unten durch. Der Kunde soll kaufen un die Klappe halten wenn etwas ist. Jeder andere Markt den ich kontaktiert habe, würde die Konsole anstandslos direkt tauschen. Sie können diese Vorgehensweise überhaupt nicht verstehen. Es ist ein Defekt der von Grund auf direkt nach dem Auspacken aufgetreten ist. Selbst Microsoft kennt diesen mittlerweile. Ich habe soeben die Geschäftsleitung angeschrieben und erwarte nun die Antwort im Laufe des morgigen Tages. Mal sehen was passiert.
Werde wohl meine Sachen in Zukunft woanders kaufen müssen. Mir ging es auch gar nicht darum den Kauf rückabwickeln zu wollen. Ich wollte lediglich ein fehlerfreies Produkt. Und ein direkter Umtausch wurde mir am Telefon bereits angekündigt. Vor Ort sollte dann eine Konsole die vor nicht einmal 24 Stunden gekauft wurde eingeschickt werden. Echt lächerlich sowas.
Werde wohl meine Sachen in Zukunft woanders kaufen müssen. Mir ging es auch gar nicht darum den Kauf rückabwickeln zu wollen. Ich wollte lediglich ein fehlerfreies Produkt. Und ein direkter Umtausch wurde mir am Telefon bereits angekündigt. Vor Ort sollte dann eine Konsole die vor nicht einmal 24 Stunden gekauft wurde eingeschickt werden. Echt lächerlich sowas.