Xbox One S Lüfter Geräusche

Diskutiere Xbox One S Lüfter Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe mal ein Video mit meinem iPhone 6S Plus gemacht, ich werde die morgen zurück schicken. :( Für mich ist das definitiv ein #XBOXFANGATE habe...
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Habe mal ein Video mit meinem iPhone 6S Plus gemacht, ich werde die morgen zurück schicken. :(
Für mich ist das definitiv ein #XBOXFANGATE
habe die LOT Nummer 1638X

 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Immerhin bringt dieser Thread neuer User hier ins Board.

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
toll, lieber User durch positive Themen bekommen statt durch negative Themen, weil diese siehst du nach paar Posts nie wieder...

habe meine ja bei Schwab bestellt und werde die zurück schicken und vorhin eine neue bestellt, ich bin mal gespannt, habe öfters von GOW4 und BF1 Editions hier gelesen die defekt sind.
 
T

TheRock1401

Guest
Habe mal ein Video mit meinem iPhone 6S Plus gemacht, ich werde die morgen zurück schicken. :(
Für mich ist das definitiv ein #XBOXFANGATE
habe die LOT Nummer 1638X

Ich denke das ist das ganz normale Geräusch ;)
Durch die kleinere Bauart und dem Plastik wird es sich so anhören denke ich
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Habe bei schwab angerufen bekomme eine neue Xbox die Tage. Bin mal gespannt wie die dann ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

Forza27

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fährst du quer, siehst du mehr
Ich denke das ist das ganz normale Geräusch ;)
Durch die kleinere Bauart und dem Plastik wird es sich so anhören denke ich
Also ich habe die gleiche Edition und bei mir ist das definitiv nicht so 🙈 weder HDD noch der Lüfter, erst wenn man eine Weile zockt hört man es ein wenig Rasseln aber auch nur wenn man direkt davor steht . Aber mal was anderes ...was kannst so für exklusiv Spiele empfehlen auf Dauer Forza wird öde...und falls jemand Interesse hat hab noch einen neu verpackten Standfuß für die one s abzugeben mfg
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Quantum Break war ganz gut. [emoji4]
Kannst du deine Xbox mal auch beim Start Filmen? Am besten auch von der Nähe und dann etwas entfernt??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Meine gestern getauschte blaue macht auch dieses Geräusch.
Scheint ein Serienfehler zu sein denn die Verpackung war einwandfrei.
Wie lange braucht MS zum Tausch/Reparatur und was muss man alles mitschicken?
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Also ich hatte am Mittwoch mit MS telefoniert du schickst die Xbox komplett zurück geht nach Frankfurt und von dort zu den Service Werkstätten. Der ganze Spaß dauert Max ca 3-4 Wochen meinte die Dame in den 3-4 Wochen ist der Versand hin und wieder mit drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

Forza27

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fährst du quer, siehst du mehr
Also ich hatte am Mittwoch mit MS telefoniert du schickst die Xbox komplett zurück geht nach Frankfurt und von dort zu den Service Werkstätten. Der ganze Spaß dauert Max ca 3-4 Wochen meinte die Dame in den 3-4 Wochen ist der Versand hin und wieder mit drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also hab nen Video gemacht aber weiß nicht wie ich es hochladen soll 😅...3-4 Wochen ist ganz schön hart da würde ich lieber noch mal umtauschen
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
du kannst es bei Tapatalk hochladen also in der App, oder auf Youtube.
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
hast du Ambilight? Wieso ist das so bei dir dunkel. ^^
Also deine ist auch schon etwas laut, aber bei dir hört man wenigstens nicht diese rattern, vllt liegt an deinem handy.
 
F

Forza27

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fährst du quer, siehst du mehr
hast du Ambilight? Wieso ist das so bei dir dunkel. ^^
Also deine ist auch schon etwas laut, aber bei dir hört man wenigstens nicht diese rattern, vllt liegt an deinem handy.
Ja ist Ambilight und das liegt an der Handykamera ...ich denke mal viel leiser geht's auch gar nicht...ist halt nen normales Lüftergeräusch
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zuletzt bearbeitet:
F

Forza27

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Fährst du quer, siehst du mehr
Bis auf das rauschen sind das völlig normale "Hochfahrgeräusche" und die macht meine auch. In Betrieb hör ich von meiner nix Find da nix schlimmes bei.

Das regt Dich auf !? - Muss ich nicht verstehen.
wie gesagt ein Lüfter macht nun mal Geräusche , genauso wie eine Festplatte und ein Laufwerk auch Geräusche macht , eine lautlose Konsole gibt's einfach nicht
 
T

Terwero

Guest
Das mit den 3-4 Wochen Reparaturdauer halte ich für übertrieben. Meine war nach 8-9 Tagen wieder bei mir.
Wenn man die Xbox One S aus 2 Metern mit nem Schleif/Klackergeräusch noch hört ist sie definitv defekt... das ist NICHT normal.

Klar gibts keine lautlosen Lüfter und Festplatten, aber es war nach Reparatur ein Unterschied wie Tag und Nacht. Selbst unter Vollast sollte man nur ein minimales, gleichförmiges, niederfrequentes Rauschen aus ca. 1 Meter hören. Sonst nix. DAS ist normal.
Wenn nur der Support bei meiner reparierten Konsole nicht ne Ecke abgeschlagen hätte. Oh mann.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Mit Kreditkarte bekommt man das Teil vorab als Austausch...so ganz ohne Wartezeit
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Moin,

Ich wollte auch mal was zu dem Thema schreiben. Ich habe nun gestern meine Xbox One S im BF 1 Design bekommen. Zuerst hat es sich auch so angehört das sie ein Lüfterrasseln hat. Das hat sich aber nach ein paar Stunden gelegt. Sie ist nun nicht Flüsterleise aber ich finde es Akzeptabel ( Meine PS4 ist lauter. Hat Netzteil fiepen).

Zudem klebe ich unter meine Konsolen immer 4 kleine FIlzkleber.

Zum Thema Umtausch. Ich kaufe meine Technik immer grundsätzlich bei Amazon zwecks dem Guten Umtauschservice.

Ich hatte damals direkt am Launch Tag die Xbox One die hat 6 monate gehalten dann hatte sie eine defekte Festplatte. Ein Anruf bei Amazon und eine Neue wurde losgeschickt.

Die zweite hat dann fast 9 Monate gehalten dann bekam sie Lüfterhusten. Auch wieder ein Anruf und eine neue wurde geschickt.

Die Dritte hat dann bis Freitag super Funktioniert habe sie verkauft und dafür die One S geholt.

Kleiner Tip zum problemlosen Umtausch bei Amazon. Wenn man per Bankeinzug Zahlt wird immer sofort ein Neugerät losgeschickt. Wenn man per Rechnung zahlt muss man leider erst die Ware zurückschicken und sein Geld zurückfordern (danach muss man den Artikel neu bestellen.). Meistens reicht ein Anruf und die bitte um eine Preisanpassung falls der Artikel teurer geworden ist.

Beim Support Chat sollte man Vorsichtig sein da wurden mir öfter falsche Versprechungen gemacht.
 
Thema:

Xbox One S Lüfter Geräusche

Xbox One S Lüfter Geräusche - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?

    Neue Xbox One und der Lüfter macht seltsame Geräusche - Umtausch?: Hallo Zusammen, ich habe gestern eine Xbox One bekommen und diese heute angeschlossen und alles funktioniert auch soweit. Allerdings fängt nach...
  • Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

    Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s lüfter rasselt

    ,

    xbox one s lüfter geräusch

    ,

    xbox one s lüfter geräusche

    ,
    xbox one s lüfter
    , xbox one s probleme, xbox one lüfter rattert, xbox one s rattert, xbox one s lüfter tauschen, was kann das sein wenn die xbox one s im stanby noch ganz leise gereuche machtr, xbox one s lüfter rattert, xbox one s lüfter rasseln, xbox one s lüfter schleift, xbox one s lauter lüfter, xbox one s lüfter laut, xbox one s surren, xbox one s rasselt, xbox one lüfter schleift, xbox one s lüfter problem, xbox one s geräusch, xbox one s Geräusche, xbox one s lüfter klackert, xbox one s ventilator, Xboxone s lüfterproblem, xbox one s komische Geräusche , xbox one s laut
    Oben