Bei MS direkt 2 Jahre. Wenn du dich an Amazon wendest, werden die dir auch nur sagen: schick es zu MS ein oder zu ihnen und sie schicken es zu MS.
Ich hatte auch eine Laute One und habe sie erst über Amazon getauscht, da es direkt 1 Tag nach dem Kauf war und die Tauschkonsole von Amazon hatte das gleiche Problem.
Habe dann MS angerufen, das Problem geschildert und die haben dann ne Reparatur veranlasst. Als erstes musst du dann noch die Schritte mit dem "Diagnose-Update" machen, dabei wird eine Recovery Version des Dashboards installiert um auszuschließen das der laute Lüfter von einem defekten Dash kommt. Das kann zwar eigentlich nicht sein, aber die meinten das ist das Standardverfahren und muss man immer durch machen. Dabei wird wie gesagt das Dash neu installiert und alles gelöscht was vorher drauf war. Als dass dann nichts gebracht hat, hab ich die Versandaufkleber bekommen per Mail, dann musste ich die Konsole einzeln sicher verpacken in einen Karton und bei UPS eine Abholung beauftragen oder musst es halt selbst bei UPS abgeben. Dann nach 4 Tagen hatte ich meine Konsole repariert wieder hier und nun ist sie Flüsterleise, so wie es sein soll
Direkttausch ging bei mir nicht, da sie das für die weiße Konsole noch nicht anbieten, da sie angeblich noch nicht genug zum tauchen haben. Aber zum Glück ging die Reparatur schnell. Man sagte mir normale Dauer ist 7-14 Tage.
Außerdem bekommst du nach der Reparatur noch nen Gutschein mitgeschickt für 1 Monat XBOX Live Gold
Also ruf bei MS an und veranlasse eine Reparatur.