B
Bluebirdy1
Threadstarter
- Dabei seit
- 21.11.2015
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi, mein Controller ist leider defekt. Model/ Typ: S2V-00018.
Der rechte Trigger knackt und lässt sich nicht mehr sauber durchdrücken.
Nun wollte ich bei Microsoft/xbox das Gerät tauschen doch leider ist meine Seriennummer zu lang bzw. ich kann sie nicht komplett eingeben. Und der Telefonsupport geht nach selbst einer Stunde nicht an Telefon. Und die Rückruf Funktion von MS geht auch nicht. Da die Felder mit dem Namen nicht auszufüllen sind, trotz gerade erst erstellen Account.
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Denn Saturn will den Controller nicht tauschen, da der Controller nun einen neuen Preis + eine neue Typenbezeichnung bekommen hat. Eigentlich müsste Saturn sich doch um die Reparatur kümmern, denn ich dachte, ich hätte ein recht an der Ware und deren Mängelfreiheit!?!
Grüße Bluebirdy1
Der rechte Trigger knackt und lässt sich nicht mehr sauber durchdrücken.
Nun wollte ich bei Microsoft/xbox das Gerät tauschen doch leider ist meine Seriennummer zu lang bzw. ich kann sie nicht komplett eingeben. Und der Telefonsupport geht nach selbst einer Stunde nicht an Telefon. Und die Rückruf Funktion von MS geht auch nicht. Da die Felder mit dem Namen nicht auszufüllen sind, trotz gerade erst erstellen Account.
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Denn Saturn will den Controller nicht tauschen, da der Controller nun einen neuen Preis + eine neue Typenbezeichnung bekommen hat. Eigentlich müsste Saturn sich doch um die Reparatur kümmern, denn ich dachte, ich hätte ein recht an der Ware und deren Mängelfreiheit!?!
Grüße Bluebirdy1