Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert

Diskutiere Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; http://m.futurezone.at/digital-life/sony-playstation-4-schon-sieben-millionen-mal-verkauft/61.115.365
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
das mag wohl stimmen , aber 72 zu 13 !! ländern ?? das spricht für mich ne deutliche sprache und zwar zugunsten der xone .
Mit sagt das, dass zwar mehr Potenzial für Verkäufe besteht, es aber keine Garantie für viel mehr Verkäufe gibt;) so viele Schweizer gibt es auch nicht, die nicht im Deutschland bestellen:D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier der link.Wurde bei den letzten Bekanntgebung der Verkaufszahlen bekannt gegeben.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das könnt ihr beurteilen, wenn MS auch dort verkauft.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Natürlich ist die One in den größten Hauptmärkten erhältlich.Aber 72 Länder zu 13 Länder ist ein riesen Unterschied.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Natürlich ist die One in den größten Hauptmärkten erhältlich.Aber 72 Länder zu 13 Länder ist ein riesen Unterschied.
das denke ich mal auch, nu wissen wir warum Sony die Nase vorn hat ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Natürlich ist die One in den größten Hauptmärkten erhältlich.Aber 72 Länder zu 13 Länder ist ein riesen Unterschied.
Dir ist bewusst das mehr als 80% der restlichen Ländern wo die Xbox One noch released wird keine Top Industrieländer sind.....
Ball flach halten große Sprünge wird man jetzt nicht erwarten können Gehälter und Lebenstandart dieser Länder sind gegenüber DE, UK, FR
Riesen groß im Durchschnitt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Dir ist bewusst das mehr als 80% der restlichen Ländern wo die Xbox One noch released wird keine Top Industrieländer sind.....
Ball flach halten große Sprünge wird man jetzt nicht erwarten können Gehälter und Lebenstandart dieser Länder sind gegenüber DE, UK, FR
Riesen groß im Durchschnitt.
Bei 59 Ländern mehr kommt trotzdem ein bisschen was zusammen. Dass das keine riesen Länder mit Millionenverkäufen sind ist allen klar.
Aber wenn in jedem dieser Länder nur 10.000 verkauft werden hätte man schon 590.000 mehr insgesamt. Das läppert sich halt schon. Dass nicht 10Millionen verkauft wären, wenn die Xbox überall schon verfügbar wäre, ist wohl allen klar.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@ice
trotzdem muß man diese fehlenden länder bei der xbox berücksichtigen.
uns so wenig wie du versuchst hier darzustellen sind das auch wieder nicht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das gleiche habe ich ja auch schon geschrieben.Ich behaupte auch nicht das es einen riesigen Sprung bei den Verkäufen geben wird.Aber dennoch sind die Verkaufszahlen der One in 13 Ländern im Vergleich zur PS4 mit 72 Ländern sehr gut.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich meinte den anderen ice. :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Warum heisst ihr auch alle Ice :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hier mal die Verkaufszahlen Stand August 2007 von XBox360,PS3 und Wii.Die XBox 360 hatte für 10Millionen fast 2 Jahre gebraucht.
Da steht die One mit fast 5 Millionen Verkäufen nach knapp einem halben Jahr doch gut da :)
http://m.heise.de/newsticker/meldun...-steigen-weiter-an-162823.html?from-classic=1
Von den 2 Jahren war die XBox 360 aber auch mehr als 1 Jahr konkurrenzlos. Echte Vergleiche kann man daher nicht mit der letzten Gen anstellen.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Solange Microsoft zufrieden ist (und das auch intern Wirklich so sieht, nicht nur so nach außen gibt) ist doch alles i.O. Solange MS in der Gewinnzone ist alles gut, dann kann die PS auch ein paar Einheiten meinetwegen mehr verkaufen.

Finde es nur wichtig das beide Marken Profitabel sind, da Konkurrent auf dem Gebiet immer gut ist. So gibts 2 Leistungsstarke Konsolen (Nintendo lass ich jetzt nal außen vor, da andere Zielgruppe / Ausrichtung) mit aber unterschiedlichen Konzepten. Für jeden was dabei dann. Wenn eine Marke verlust schreibt wäre das nicht so gut.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Von den 2 Jahren war die XBox 360 aber auch mehr als 1 Jahr konkurrenzlos. Echte Vergleiche kann man daher nicht mit der letzten Gen anstellen.
Das die XBox 360 konkurrenzlos war daran können sich die PS Fanboys auch nicht mehr erinnern... scheint eher was für die ältere Spielergemeinde zu sein... da diskutiert man auch mal Alzheimer im PSN, wenns denn mal on ist
 
Thema:

Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert

Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass hat 18 Millionen Abonnenten

    Xbox Game Pass hat 18 Millionen Abonnenten: Im Zuge der aktuellen Microsoft Quartalszahlen hat Microsoft bekannt gegeben, das der Xbox Game Pass 18 Millionen Abonnenten hat. Auch das...
  • Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten

    Xbox Game Pass hat 15 Millionen Abonnenten: Neben dem Kauf von Zenimax/ Bethesda hat Microsoft auch neue Zahlen zum Xbox Game Pass veröffentlicht. So hat der Abo Dienst mittlerweile 15...
  • Xbox Live wächst auf 59 Millionen aktive Nutzer

    Xbox Live wächst auf 59 Millionen aktive Nutzer: Gestern hat Microsoft seinen neuesten Quartalsbericht vorgelegt und die Erwartungen um Längen übertroffen. Das Unternehmen hat einen Ertrag von...
  • Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!

    Xbox One: 18 Millionen Konsolen verkauft!: Looks Like Xbox One is Half as Good as PS4 in Sales; 18 Million Consoles Sold | SegmentNext MS hat bis jetzt über 18 Millionen aktive Xbox One...
  • Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit

    Auf dem Vormarsch! Mehr als 10 Millionen verkaufte Xbox One Konsolen weltweit: Auch wenn im Verkauf die Xbox One gegenüber der PlayStation 4 derzeit noch eher das Nachsehen hat, so kommt sie langsam voran. Besonders die...
  • Ähnliche Themen

    Oben