Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Diskutiere Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich glaube er meint neuere Chargen.
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Lag schon im bett und habe eben extra die box nochma angeschmissen. Ich habe das geräuch auch. Es kommt ca. 2-3min nach dem start des spiels. Habe es mit rayman und fifa getestet. wenn ich das gleiche spiel ein zweites mal starte bleibt das geräuch weg. Vor dem update war es nicht da.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
komisch, das ist ein Fall für

 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Was passiert eigentlich mit den spielständen und den download spielen wenn ich die box ausgetauscht bekomme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Du musst alles neu herunterladen.ich habe meine xbox erst am Montag neu erhalten vom xbox support,wegen defektem Laufwerk und seitdem Update habe ich auch dieses Problem eigentlich ist es mir egal Hauptsache ich kann spielen,aber komisch ist es schon weil in diversen Foren schreiben Leute die selben Probleme.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Ja klar man kann spielen und das geräuch ist auch nach paar sekunden wieder weg trotzdem fragt man sich warum es überhaupt da ist und warum nach dem update :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wie kann ich das update löschen und neu laden?
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Kann man das überhaupt ? Ich glaube du kannst die Werkeinstellung machen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Na super -_-
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Vielleicht wird der Fehler beim nächsten Update wieder gelöscht.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Erstmal locker bleiben solange noch alles funktioniert ist doch alles in Ordnung. Weil jetzt mal im Ernst wieso sollte plötzlich nur wegen einem update die Hardware kaputt sein? Das ist schier unmöglich... Ich gehe davon aus das es ein Software Fehler ist vorallem ist das update doch nur eine beta oder? Ich meine Letze Spieler funktioniert noch nicht und der Party chat hat noch nicht die richtige sprach Qualität (hört sich schlechter an) ich bin auf ein Statement gespannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
B

Bournehansi

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Bournehansi
Bei mir ist es wenn ich eine Audio cd oder Blu Ray ist alles normal nur wenn ich ein Spiel in das Laufwerk Schiebe kommt das Geräusch.Mirist es egal Hauptsache ich kann zocken.
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Dann kann es echt nur ein Bug sein anders kann ich es mir nicht erklären

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Durch das update wird vielleicht die Disk in der xbox anders eingelesen...
Das erklärt aber nicht wieso bei einigen das Geräusch ist und bei anderen nicht
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Also ich habe es gerade noch einmal probiert mit ghosts und das Geräusch kam wie gewohnt einmal am Anfang und dann nicht mehr zehn mal hintereinander... Komisch. Entweder Zufall oder es wurde behoben (hab die xbox die ganze Nacht einmal vom Strom gesteckt)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Ok werde ma zu hause anrufen umd die box vom strom trennen lassen. Teste dann später mal obs bei mir dann auch weg ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Sie scheinen echt was gemacht zu haben Letze Spieler funktioniert nämlich auch jetzt aber mit der Disk könnte ein Zufall gewesen sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Edit: Geräusche beim starten wieder da
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pasi87

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

ich habe das selbe Problem. Wenn ich ein Spiel reinmache wird es ganz normal eingelesen. Dann nach ca. 1 oder 2 Minuten macht sie kurz so komische Geräusche und dann ist es wieder weg. Ist bei jedem Spiel so!
Habe dieses Problem auch erst seit dem März Update!!

Grüße
 
D

Dino

Guest
Habe ich auch.

vieleicht ein Versuch von MS irgendwie "ratternden" Laufwerken vorzubeugen
 
Thema:

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk macht komische geräusche

    ,

    xbox one laufwerk geräusche

    ,

    xbox one cd installiert konsole macht merkwürdige geräuche

    ,
    xbox one macht komische geräusche
    , xbox macht komische geräusche, xbone laufwerk laut, xbox 360 laufwerk macht komische geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-macht-beim-starten-eines-spiels-komische-geraeusche.6959/page-6, kommische start Geräuschexbox360, xbox laufwerk rattert, xbox 360 cd laufwerk knack zwischen durch, xbox one wird beim spielstart laut, xbox one rattert, xbox cd macht komische geräusche, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-macht-beim-starten-eines-spiels-komische-geraeusche.6959/, komische geräusche, xbox Wird laut wenn neues Spiel eingelegt wird, xbox one geräusch wenn disc läuft, xbox 360 laufwerk rattert, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-macht-beim-starten-spiels-komische-geraeusche-6959.html, x box one lautes geräusch wenn spiel gestartet wird, xbox one laufwerk Geräusch beim cd einlegen, meine xbox macht komische ratter gereusche, meine xbox 360 macht komische ratter gereusche, xbox one laut bei spielstart
    Oben