Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

Diskutiere Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.ign.com/articles/xbox-game-pass-friends-and-family-plan-confirmed-initial-pricing-details-revealed
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Bin mal gespannt wie es läuft, wäre schon cool wenn es sich lohnt und man nicht mehr alle 3 Jahre massig Codes kaufen muss :b
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na Hauptsache Family Sharing bleibt auch erhalten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wäre schön wenn man ein paar wichtige News dazu gleich im Thread lesen würde.

Zum Beispiel das Game Pass Friends & Family mit bis zu 5 Personen funktioniert. Voraussetzung ist, das alle Personen im gleichen Land wohnen.
In Irland liegt der Preis bei 21.99 Euro /Monat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Also das unwandeln von gpu zu family pass gibt wohl fast die Hälfte

also aus 3 jahren gamepass ultimate werden wohl 1 1/2 jahr bissl mehr noch.

scheinbar geht wohl trick 17 dann nicht mehr?!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also das unwandeln von gpu zu family pass gibt wohl fast die Hälfte

also aus 3 jahren gamepass ultimate werden wohl 1 1/2 jahr bissl mehr noch.

scheinbar geht wohl trick 17 dann nicht mehr?!
Wieso nicht? Es geht halt schon, bringt aber nicht soviel. Wobei es schon einiges bringt, wenn man die Kosten teilt.
Würd mich aber dann trotzdem interessieren wie sich das ab dahin weiter verhält mit Heimkonsole etc.

Aktuell teile ich den GPU ja mit meiner Frau. Sie nutzt den im Wohnzimmer (meine Heimkonsole) während ich parallel im Gaming Room halt mit meinem Account aktiv eingeloggt bin. Geht das weiterhin, oder nimmt meine Frau dann automatisch nen Slot von den 5 Slots ein? Hmm...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich glaube inoffiziell
Du plus 4 personen bekommen die volle Privilegien.

und deren 2't konsole auch

also 10 leute haben gleichzeitig spaß ;)
 
Thema:

Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt

Xbox Game Pass Family & Friends Plan bestätigt, Preise enthüllt - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben