Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es sollte doch eigentlich klar sein, wer das eigentlich sein müsste. ;) <----
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es sollte doch eigentlich klar sein, wer das eigentlich sein müsste. ;)

<----
 
F

Fischbrezel

Guest
Mich würde interessieren, wann BO2 kommen wird. Es steht zumindest auf Platz 1 der meist ersehnten Spiele.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Was ist jetzt mit halo wars usw?
Wie gesagt es gab schon leute die es saugen konnten gestern.
Ich denke die haben irgend ein mega bundler geplant wo alle halo teile beinhaltet sind
Halo mcc+odst
Halo 5
Ak: halo reach und halo wars.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Ich hänge mich hier mal kurz mit rein, will kein ganzes Thema aufmachen ^^

Habe mir sacred 3 geladen, startet auch alles, prima, aber dann will er ein Profil runterladen und bricht ab weil angeblich keine Internetverbindung besteht. Wenn ich es teste ist aber alles in Ordnung. Jemand eine Idee?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Mich würde interessieren, wann BO2 kommen wird. Es steht zumindest auf Platz 1 der meist ersehnten Spiele.
gut ist, das schon mal Black Ops 1! kommt. Das klingt wenigstens schon mal nach Fortschritt.
Im Sommer war ja bei der Präsentation so eine Screen wo die ganzen Entwicklerstudios drauf waren. Da war ja Activision nicht dabei.
Vielleicht kommen dann auch Black Ops 2 + MW 1+2+3 .... oder den Entwickler ist es jetzt noch zu viel Konkurrenz für Black Ops 3 (die neueren Versionen Black Ops 2 + MW3)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich bin schwer enttäuscht von der Halo Reach Umsetzung. Hab mit nem Kumpel gerade Koop gespielt und es hat wirklich heftigst geruckelt, das erste Level haben wir zwar jetzt auf legendär gespielt aber die Lust is erstmal vergangen... Also macht wirklich keinen Spaß aktuell Reach zu zocken. Ich hoffe sehr, dass MS da noch nachbessert!
 
HiLite

HiLite

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
HiLite0712
Als die AK noch in der Preview war, lief Mass Effect auch mehr schlecht als recht. Hab es deswegen erstmal verschoben und seitdem nicht nochmal gespielt. Deswegen weiß ich nicht, wie es mittlerweile aussieht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Als die AK noch in der Preview war, lief Mass Effect auch mehr schlecht als recht. Hab es deswegen erstmal verschoben und seitdem nicht nochmal gespielt. Deswegen weiß ich nicht, wie es mittlerweile aussieht.
Hat sich stetig in der Betaphase verbessert.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich bin schwer enttäuscht von der Halo Reach Umsetzung. Hab mit nem Kumpel gerade Koop gespielt und es hat wirklich heftigst geruckelt, das erste Level haben wir zwar jetzt auf legendär gespielt aber die Lust is erstmal vergangen... Also macht wirklich keinen Spaß aktuell Reach zu zocken. Ich hoffe sehr, dass MS da noch nachbessert!
Das ist leider keine Ausnahme. Auch rainbow six Vegas hat teilweise massive Einbrüche.
Auch bei Dirt 3 hatte ich ständig Einbrüche. Besonders da kann es sehr ärgerlich sein wenn man deshalb gegen die Wand fährt.

Allerdings müssen sie ja nur den Emulator an sich optimieren und nicht einzelne Titel. Daher bin ich da optimistisch das Besserung in Sicht is.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja aber Dirt 3 ist spielbar im Vergleich, glaub mir. Aber Reach geht wirklich gar nicht! Und Mass Effect hab ich komplett durchgespielt und wirklich stark geruckelt hat es nur relativ zu anfang und das soll wohl schon auf der 360 so gewesen sein
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat jemand mal Operation Flashpoint DR probiert?
Das läuft generell nicht mit stabilen 30 FPS.
 
G

Ginseil

Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TheGinseil
Wann kommen die denn wirklich?? Will ja nur skate 3 :(
 
chili

chili

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Wie ist das eigentlich mit den Versionen? Ist eine Classicversion gleich mit einer Standart? Laufen dann beide? Lego Star Wars z.b.
 
P

Pepelotzki

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
OLPEEWEES
Falls nicht schon irgendwo gepostet - gibt es eine Liste, welche Spiele abwärtskompatibel sind ?
 
P

Pepelotzki

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
OLPEEWEES
Cool - Danke dir !
 
Ori

Ori

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Die Abwärtskompatibilität funktioniert nicht!

Ich habe den Code von Far Cry 3 im XBO Store eingegeben und es kommt ein Error. (In der Far Cry Wild Expidition ist nur ein Code für Far Cry 3, keine CD)

Danach habe ich Assassin's Creed 2 (als CD) in die XBO eingelegt und es tut sich NICHTS. Man kann das Spiel nicht installieren. AC2 ist aber in der Liste für abwärtskompatible Spiele eingetragen. Hier http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/b...vailable-games und hier http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/A...ews,46227.html

Es funktioniert keines von beiden. Der Code nicht und die CD auch nicht.
Was mache ich falsch?
 
R

RobbyRobb

Guest
Deine Links gehen nicht
es stehn beide in der liste hast du recht.
es wäre auch intressant was für ein fehler kommt.
Code falsch eingeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ori

Ori

Dabei seit
13.10.2015
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
22
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben