Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kenne die ganzen Artikel! Was hat ms denn sonst so alles gesagt woran sie sich tatsächlich gehalten haben?! Sony das gleiche! Labern können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheRock1401

Guest
Das wird nicht passieren!!!
Wurde klar und deutlich von Phil Spencer gesagt, die Scorpio wird eine One bleiben und keine neue Konsole. Eine Premium Version wo keine extra spiele entwickelt werden. Alle Games, werden auf allen One's laufen!!!

Lies den Artikel weiter oben, deee verlinkt wurde.
Ich kenne die ganzen Artikel!
Was hat ms denn sonst so alles gesagt woran sie sich tatsächlich gehalten haben?! Sony das gleiche!
Labern können die alle sehr sehr viel, ob sie es tun, steht auf einem anderen Blatt!
Irgendwann wird es so sein, da die urkonsolen die Entwickler evtl ausbremsen könnten.
Wie gesagt, ich hoffe sie halten Wort, glauben tue ich es zur Zeit jedoch nicht!
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ja das stimmt, gesagt und versprochen wurde in der Vergangenheit viel... zu viel vielleicht. [emoji57]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hauptsache jedes Jahr ist es das neue beste LineUp ever!
Weiß gar nicht warum mir die heutigen spiele alle gar nicht so viel besser vorkommen wenn es doch immer das beste LineUp in History ist ;).
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Weiß gar nicht warum mir die heutigen spiele alle gar nicht so viel besser vorkommen wenn es doch immer das beste LineUp in History ist ;).
Weil deine Ansprüche immer höher werden und damit ein Gleichgewicht geschaffen wird, junger Padawan... :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hauptsache jedes Jahr ist es das neue beste LineUp ever!
Weiß gar nicht warum mir die heutigen spiele alle gar nicht so viel besser vorkommen wenn es doch immer das beste LineUp in History ist ;).
Das beste line up war nur holiday 2015 mit Rise of the tomb raider
Halo 5 Guardians
Gears of War ultimate Edition
Forza 6
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Abwarten, es wird nicht lange dauern, dann erscheinen die ersten Spiele die auf der pro und scorpio entwickelt wurden und evtl nur auf denen laufen werden. Gebe dem ganzen Upgradegedöhns 1 Jahr, dann werden die alten "urkonsolen" allmählich verdrängt/abgelöst werden.
1 Jahr ist zu wenig. Der darauf folgende Shitstorm, würde MS wahrscheinlich endgültig von der Konsolen Landschaft pusten. ^^

Bei einem 500€+ Mid-gen Update alle 3-4 Jahre brauche ich keine Xbox, dann investiere ich lieber in einem PC..

Microsoft will die Konsole neu definieren. Wer weiß, vielleicht ist Scorpio sogar ein Art PC/Konsole-Hybrid?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Ich kenne die ganzen Artikel!
Was hat ms denn sonst so alles gesagt woran sie sich tatsächlich gehalten haben?! Sony das gleiche!
Labern können die alle sehr sehr viel, ob sie es tun, steht auf einem anderen Blatt!
Irgendwann wird es so sein, da die urkonsolen die Entwickler evtl ausbremsen könnten.
Wie gesagt, ich hoffe sie halten Wort, glauben tue ich es zur Zeit jedoch nicht!
Irgendwann ist halt Schicht im Schacht. Wenn die One nach dem Scorpio Release noch 2 Jahre unterstützt wird, dann ist doch alles in Ordnung. Immerhin hat die dann 6 Jahre auf dem Buckel...
 
T

TheRock1401

Guest
Irgendwann ist halt Schicht im Schacht. Wenn die One nach dem Scorpio Release noch 2 Jahre unterstützt wird, dann ist doch alles in Ordnung. Immerhin hat die dann 6 Jahre auf dem Buckel...
Das meinte ich ja.
Deswegen gehe ich auch davon aus, dass es garkeine richtige konsolengeneration mehr geben wird! Es wird wahrscheinlich, vermute ich zumindest, in Zukunft nur noch Upgrades geben. Dann wird für eine bestimmte die normale one noch mit supportet, dann eindrang nicht mehr. Dann gibt es wieder ein Upgrade und die one s fliegt langsam aus der Familie raus und immer so weiter!
Wie es bei der PS aussieht weiß ich nicht. Kann mir da gut vorstellen,da die one s ja anscheinend einschlägt und die scorpio es evtl auch tun könnte, dass Sony dann ne ps5 bringt um halt wieder im Mittelpunkt zu stehen wegen einer komplett neuen Gen, die wahrscheinlich auch abwärtskompatibel ist und nur den Namen ps5 trägt ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Wenn die Scorpio/PS4 Pro Erfolg hat, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass sich der Rhythmus auf 3-4 Jahre verkürzt und es immer 2 Versionen gibt die sich eine Zeit lang überschneiden. Eine normale (One + One S) und eine Premium Version (Scorpio) für die Leute, die bereit sind mehr auszugeben. Finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht, weil so mehr auf de Bedürfnisse der einzelnen Leute eingegangen wird.
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ich denke auch, dass jetzt alle 4 Jahre ein Upgrade kommt. Und je nachdem werden immer die 2 neusten Versionen unterstützt.

Interessant ist, wann Sony die neue PS ankündigt. Kann mir alle frühestens eine Vorstellung in 2018 vorstellen.

Dann wird bestimmt irgendwann ein aufrüstbares Gerät kommen, bis es dann irgendwann nur noch Cloud-Gaming gibt. :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Project Scorpio soll zum gleichem Zeitpunkt teuer als die XBOX One S sein. Diese kostet jetzt offiziell mit Spiel 299 Euro UVP.
Bis nächstes Jahr wird sie bei 199-249 Euro UVP sein, mit Spiel.

Ich rechne weiterhin mit 399 Euro.
denke auch das die xbox one s nächstes jahr vorm release der scorpio billiger wird.
dann wird die scorpio 400 öcken kosten.und damit wäre sie ja auch teurer als die one s aber halt innerhalb der "magischen" 400€.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
gesehen und für gut befunden.
 
T

TheRock1401

Guest
Außer bei Sky bzgl FIFA sehe ich im TV aber auch so gut wie nichts an Werbung von ms
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Hab heute noch XBox One S Werbung im Radio gehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

    Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Zahlen zur Xbox und Project xCloud

    Zahlen zur Xbox und Project xCloud: Frank X. Shaw (Kommunikationschef Microsoft) hat über Twitter Zahlen zur Xbox und Project xCloud mitgeteilt . Demnach hat der Game Pass...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wat wer bist du denn

    ,

    content

    ,

    TV-Verkäufer mail

    ,
    xbox one simple background music player playlist erstellen
    , watt wer bist du denn meme
    Oben