Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10

Diskutiere Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Verramschen auf Steam bezogen!
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Steam verramscht nicht. Es gibt sogar weniger Sales als Games With gold auf Xbox. Verramschen tun dann die Key seller

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wow... Microsoft kann sich einfach nicht entscheiden welche Strategie sie fahren wollen. Wie unfassbar lächerlich die sich mit dem ständigen hin und her machen ist scheinbar egal.
Und die wundern sich, dass die PS4 Marktführer ist...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Warum willst du die verhungern lassen?
Ein reiner PCler kauft sich keine Konsole für 2 -3 Spiele!
Aber für Windows, und da kann MS auch gewinnen!
Die Konsoleros kaufen sich ja auch kein PC, soll man die auch verhungern lassen, damit sie sich einen PC kaufen?
Wieder Fanboygetue von dir!
Ich wäre für play anywhere und crossplay für alle und dafür auch schnelle und leichte Portierung von PC spiele für xbox! Dann hat man Tonnen von Spielen zur Auswahl!
Mal abgesehen davon, dass niemand verhungert weil er die paar Exclusives nicht hat :D :D

Aber ob man das jetzt gut oder schlecht findet, auch wenn ich da nicht mal was von lese, weder im Artikel noch in dem Zitat. Es ist einfach schon wieder lächerlich wie MS plötzlich alles wieder auf den Kopf stellt. Ein Jahr lang groß mit Play Anywhere werben, nichts auf die Kette kriegen und jetzt wieder abschaffen :D

Achja, abgesehen vom Shitstorm für das mal wieder nicht durchalten und alles auf den Kopf stellen... Crackdown 3 war schon bestätigt für den PC, SoT ebenso, und State of Decay 2 ebenso.

Wenn diese Spiele jetzt gecancelt werden für den PC, um der Xbox ein Exclusive zu bringen, gibts den nächsten Shitstorm, und das zu recht. Man kündingt kein Spiel an und sagt dann "ach weisse wat, lass das mal lieber nur für XY veröffentlichen, damit können wir die Verkäufe pushen"
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das liegt aber an dieser Unordnung, den übertriebenen Preisen und Auswahl an AAA Titeln

Und TEDDY, schlecht geschlafen?
"Findet euch damit Ab...."
was soll das?
Wenn ich über die Preise im Winstore schreibe, dann betrifft das auch den Xbox Store, ist doch das gleiche!
Finde die Preise für die Spiele, auch Xbox, übertrieben hoch!
Dann sag doch so etwas, wie "MS Store", dann ist das auch klar und deutlich. Aber Win Store bezieht sich nur auf den PC für mich.
Und es geht ja nicht um Preise​ zwischen 60-70€, sondern dass man von PClern immer nur hört "ich hole mir das Spiel erst für 30€"... Ekelhaft sowas.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
steam hat halt die dx12 und weniger im angebot.
ms store aufm pc glaube ich only dx12?! daran hapert es und dann kommen die preise dazu zusätzlich bietet der ms store da nicht only games sondern apps usw.

auf steam haste early acces games usw.

in allen belangen ist steam ms store überlegen.

aber das play anywhere sollten die dann mit steam zusammen machen.
aber da auch zumindest dx12 als pflicht sodass ms mehr win 10 nutzer hat.

btw ich glaube win 10 wird auch kostenlos für privatnutzer
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Und es geht ja nicht um Preise​ zwischen 60-70€, sondern dass man von PClern immer nur hört "ich hole mir das Spiel erst für 30€"... Ekelhaft sowas.
Wie absolute ekelhaft von denen! Spiele im Angebot kaufen, furchtbat!

Habe hier im Forum NOCH NIE von jemandem gelesen "das Spiel hole ich mir erst später / gebraucht wenns billiger ist!"

Absolut ekelerregend, diese Menschen, denen nicht jedes Spiel 70€ wert ist! Sind das überhaupt Menschen? Oder vllt eher Tiere? Deren Armut kotzt mich sowas von an, absolut ekelerregend einfach!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sehe schon du verstehst es nicht.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich sehe schon du verstehst es nicht.
Dann sollte man sich besser ausdrücken. Wenn jemand sagt
"ich hole mir das Spiel erst für 30€"... Ekelhaft sowas.
dann gibt es eigentlich nicht viel Interpretationsraum :)

Aber du kannst ja gerne erklären, wie diese Aussage gemeint war, weil offenbar hast du das ja überhaupt nicht so gemeint :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wie absolute ekelhaft von denen! Spiele im Angebot kaufen, furchtbat!

Habe hier im Forum NOCH NIE von jemandem gelesen "das Spiel hole ich mir erst später / gebraucht wenns billiger ist!"

Absolut ekelerregend, diese Menschen, denen nicht jedes Spiel 70€ wert ist! Sind das überhaupt Menschen? Oder vllt eher Tiere? Deren Armut kotzt mich sowas von an, absolut ekelerregend einfach!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Teddy meint die allgemeine Geiz ist Geil Mentalität.

Ich schaue z. B. auch gern bei Sales rein,und schlage da auch gern zu. Und ja, bei manchen Spielen warte ich auch bis sie günstiger sind.

Aber bei vielen habe ich den Eindruck die wollen am besten alles geschenkt haben.

Aber wenn mir ein Spiel zusagt und ich möchte das sofort, dann zahle ich auch gern den Vollpreis 😀
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was gibt es an "hört man immer" nicht zu verstehen? Natürlich meine ich nicht die, die sich das sonst nicht leisten können. Ich habe vorher schon gesagt, dass ich diesen generellen Geiz nicht leiden kann.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Teddy meint die allgemeine Geiz ist Geil Mentalität.

Ich schaue z. B. auch gern bei Sales rein,und schlage da auch gern zu. Und ja, bei manchen Spielen warte ich auch bis sie günstiger sind.

Aber bei vielen habe ich den Eindruck die wollen am besten alles geschenkt haben.

Aber wenn mir ein Spiel zusagt und ich möchte das sofort, dann zahle ich auch gern den Vollpreis
Und das gilt nicht für PC Spieler? Große Spiele sind regelmäßig lange vor Release zum Vollpreis in den Bestsellern von Steam, weil die Leute vorbestellen. Yooka Laylee oder Ghost Recon Wildlands sind derzeit unter den Topsellern zum vollem Releasepreis.

¯\_(ツ)_/¯


Was gibt es an "hört man immer" nicht zu verstehen? Natürlich meine ich nicht die, die sich das sonst nicht leisten können. Ich habe vorher schon gesagt, dass ich diesen generellen Geiz nicht leiden kann.
Das Wort "immer" würde schonmal beinhalten, dass du der Meinung bist jeder einzelne PC Spieler würde bei jedem Spiel so denken. Diese Geiz-Mentalität gibt es auf jeder Plattform.

Und in den letzten Jahren gab es auch mehr als genug Spiele, die ihren Releasepreis nicht wert waren, es ist durchaus berechtigt, dass Leute weniger schnell die 60-70€ hinlegen, nachdem Flops wie No Man's Sky das Licht der Welt erblickt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fakt ist doch: Spricht man mit PC-Spielern über "Spiele k a u f e n" wird man doch nur schief und mitleidig angeschaut. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich sage nur, hier im Forum sind viele, die ihre Spiele in ausländische MS Stores kaufen. Das ist natürlich ok, sind ja keine bösen PCler!

Einige werden zu das, was immer der Grund für mich war, lieber eine Xbox zu kaufen anstatt eine PS!
Mittlerweile herrscht hier bei einigen das gleiche Niveau wie bei Sony Defence Force!
Ja und ich bin der Grösste Konsolen- und MS- Hater, der sich ne Scorpio zulegen wollte!
Herrlich, wie sehr die " Konsoleros " nun gegen den PC wettern obwohl die "PCler " sich ruhig Verhalten!
Denkt mal drüber nach!

Mir vergeht langsam auch die Lust hier!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kein Like Boarder, weil du nicht die Lust verlieren sollst mit uns hier [emoji2]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich sage nur, hier im Forum sind viele, die ihre Spiele in ausländische MS Stores kaufen. Das ist natürlich ok, sind ja keine bösen PCler!

Einige werden zu das, was immer der Grund für mich war, lieber eine Xbox zu kaufen anstatt eine PS!
Mittlerweile herrscht hier bei einigen das gleiche Niveau wie bei Sony Defence Force!
Ja und ich bin der Grösste Konsolen- und MS- Hater, der sich ne Scorpio zulegen wollte!
Herrlich, wie sehr die " Konsoleros " nun gegen den PC wettern obwohl die "PCler " sich ruhig Verhalten!
Denkt mal drüber nach!

Mir vergeht langsam auch die Lust hier!
Weil jeder gerne für weniger kauft. Aus Frust wird halt gegen den pc Spieler gewettert weil er für die bessere Fassung auch noch deutlich weniger zahlen muss.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Weil jeder gerne für weniger kauft. Aus Frust wird halt gegen den pc Spieler gewettert weil er für die bessere Fassung auch noch deutlich weniger zahlen muss.
Als Xbox / PS4 Spieler wird man verarscht weil man freiwillig mehr zahlt um in den Augen der PCler weniger zu bekommen!

Ist aber jedem selbst überlassen und beide Seiten sollten mal nen Spruch verkraften.

Verstehe aber Boarder, der sich hier aufopfert um immer wieder zu schlichten.

Etwas mehr Gelassenheit und Freude am gemeinsamen Hobby wäre gut.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gute Worte, Kumba!
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Mimimimi PC Masterrace mimimi. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weiß nicht wo du hier Hetze gegen PCler siehst aber gut. Hier wird gegen den WinStore geschimpft und das zu recht.

Und wenn Du die XBox Com nochmal mit der SDF vergleicht hau ich dir eine auf die Glocke. :)
 
Thema:

Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10

Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10 - Ähnliche Themen

  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Verkaufe Xbox One S 1TB 2017

    Verkaufe Xbox One S 1TB 2017: Hi zusammen, verkaufe anlässlich der bald erscheinenden Xbox, meine Konsole. Sie wurde Ostern 2017 gekauft und wird mit Rechnung von MM und OVP...
  • Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC

    Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC: Preis: 19,99 Erscheinungsdatum: 15.08.2017 Reviews: Metascore 86/100 Allgemeiner Sonic Mania Thread. Alle Infos/Fragen/Meinungen bitte hier...
  • Xbox Game Pass: August 2017

    Xbox Game Pass: August 2017: Die nächste Welle an neuen Games für den Xbox Game Pass steht an. Ab ersten August gibt es: DiRT Rally Dead Rising 3 Limbo So Many Me...
  • PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

    PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018: PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 Hier sind die Exklusiv Spiele die 2017/2018 kommen werden oder...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Verkaufe Xbox One S 1TB 2017

      Verkaufe Xbox One S 1TB 2017: Hi zusammen, verkaufe anlässlich der bald erscheinenden Xbox, meine Konsole. Sie wurde Ostern 2017 gekauft und wird mit Rechnung von MM und OVP...
    • Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC

      Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC: Preis: 19,99 Erscheinungsdatum: 15.08.2017 Reviews: Metascore 86/100 Allgemeiner Sonic Mania Thread. Alle Infos/Fragen/Meinungen bitte hier...
    • Xbox Game Pass: August 2017

      Xbox Game Pass: August 2017: Die nächste Welle an neuen Games für den Xbox Game Pass steht an. Ab ersten August gibt es: DiRT Rally Dead Rising 3 Limbo So Many Me...
    • PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

      PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018: PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 Hier sind die Exklusiv Spiele die 2017/2018 kommen werden oder...
    Oben