Wolfenstein: The New Order - 7,3GB Day One Patch

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - 7,3GB Day One Patch im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Amazon.com hat meine Bestellung vorhin von "wird Bearbeitung" auf "in Warteschleife" geändert. Bin gespannt was da los ist.
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Amazon UK hat eben meine Bestellung storniert, wegen Herstellerrestriktionen... Fuck!!!
Amazon.com hat meine Bestellung vorhin von "wird Bearbeitung" auf "in Warteschleife" geändert. Bin gespannt was da los ist.
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
@Fcstpauliboyhh
Probier mal den Cache zu löschen, das Spiel zu löschen und dann das Spiel wieder zu installieren. Ich hatte mittlerweile schon bei 3 Spielen Probleme mit Updates...nach Deinstallation und erneuter Installation der Spiele funktionierte das Update dann..
 
F

Fcstpauliboyhh

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Duff m4n 1910
Tja... schön wärs. Naja ich warte mal ab. Eventuell klappts ja morgen.

Übrigens, Offline geht auch nichts, da das Game dann ebenfalls meldet "Inhalt steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte warte, bis er installiert ist und versuche es dann nochmal."

Also Ohne Update, nix mit Wolfenstein!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hmm was ist da nur los, hab mir jetzt die letzten 2 Seiten durch gelesen und es scheint ja mächtig Probleme mit Wolfenstein zu geben wenn man die UK Version besitzt.
 
F

Fcstpauliboyhh

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Duff m4n 1910
Also ich Installier die knappen 44GB noch einmal, freue mich auf mein surrendes Laufwerk und bin mal gespannt wie lange die installation diesmal dauert (bin bei 2% nach 10 Minuten) irgendwie ist das ein bescheidener Start ins Wochenende :D
 
P

pasi87

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Also ich habe die D Version und habe heute Mittag den Patch geladen. Nun wollte ich spielen und da kam die Meldung: "Spiel muss aktualisiert werden". Geht aber nicht! Super Sache:mad:
 
Brodiii

Brodiii

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
Brodiii
Das beruhigt aber wenigstens in der Hinsicht, dass ich keine Angst haben muss, dass es an den US/UK Versionen liegt :eek:
 
P

pasi87

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
2
Bin jetzt offline, also habe den Netzwerkstecker gezogen, jetzt funzt es....
 
F

Fcstpauliboyhh

Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Duff m4n 1910
Bin jetzt offline, also habe den Netzwerkstecker gezogen, jetzt funzt es....
Hm.. eventuell lag es bei mir daran, dass er schon versucht hatte das Update zu ziehen.
Allerdings, gibt es jetzt schon Probleme bei der Installation bei mir. Er bricht die immer ab... Und kann Sie auch nicht mehr neu starten.
Naja egal. Bevor ich die Konsole ausm 2. Stock werfe klink ich mich lieber aus :D
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
bei mir sagt er auch update, habe es seit gestern, dann kann ich abbrechen gehen dann kann ich spielen,macht mir bis jetzt viel spass :)

ps hatte es von gamestop .))
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich kann es nicht mal mehr starten
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Die Installation ging bei mir schneller als ich gedacht hätte. Auch vom day One patch habe ich nichts gemerkt aber vielleicht kam es mir auch noch so vor weil ich währenddessen was gespielt habe.
Habe es jetzt durch ist schon sehr geil das Spiel in so ziemlich jeder Hinsicht. :D

Nur das Ende ist etwas mager.

Habe es jetzt nur auf "der Leibhaftige tod" durch aber vielleicht dann noch nächstes Wochenende auf Extrem.


Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Die Installation ging bei mir schneller als ich gedacht hätte. Auch vom day One patch habe ich nichts gemerkt aber vielleicht kam es mir auch noch so vor weil ich währenddessen was gespielt habe.
Habe es jetzt durch ist schon sehr geil das Spiel in so ziemlich jeder Hinsicht. :D

Nur das Ende ist etwas mager.

Habe es jetzt nur auf "der Leibhaftige tod" durch aber vielleicht dann noch nächstes Wochenende auf Extrem.


Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
wie lange hast du denn ungef. für die Kampagne gebraucht ?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ca. 14h Habe mir aber auch Zeit gelassen und alles erkundet. Man kann es sicher auch in der Hälfte schaffen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
ok. bin ziemlich am überlegen ob ich es mir überhaupt kaufe. finde 70€ für einen, sag ma mal, 8Std Shooter der keinen MP hat, n bisschen zu viel.
werds mir dann vom Kmpel leihen :D
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
ok. bin ziemlich am überlegen ob ich es mir überhaupt kaufe. finde 70€ für einen, sag ma mal, 8Std Shooter der keinen MP hat, n bisschen zu viel.
werds mir dann vom Kmpel leihen :D
Hab es bei thegamecollection (uk) für 50€ inklusive Versand bestellt, ist ein guter Preis, finde ich
 
Thema:

Wolfenstein: The New Order - 7,3GB Day One Patch

Wolfenstein: The New Order - 7,3GB Day One Patch - Ähnliche Themen

  • Wolfenstein New Order auf der One

    Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
  • Wolfenstein New Order - Schwierig?

    Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
  • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

    Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
  • Wolfenstein new order pegi vs usk

    Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
  • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

    Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...
  • Ähnliche Themen

    • Wolfenstein New Order auf der One

      Wolfenstein New Order auf der One: Lohnt sich ein Kauf für die OneS? Auf der 360 war Wolfenstein New Order einer meiner Lieblingsshooter, rein vom Gameplay, auch wenn die Grafik...
    • Wolfenstein New Order - Schwierig?

      Wolfenstein New Order - Schwierig?: Habe mich nach langer Zeit mal zu Wolfenstein New Order aufgerafft und meine Frage in die Runde: Habt ihr das auch so schwierig gefunden? Ich...
    • Xbox 360 Wolfenstein: New Order

      Xbox 360 Wolfenstein: New Order: Wolfenstein: New Order - das Spiel kommt für die 360 auf 4 Datenträgern. Frage: Hat das mal jemand installiert? Wieviel Platz auf der Festplatte...
    • Wolfenstein new order pegi vs usk

      Wolfenstein new order pegi vs usk: Hey, vll kann mir hier jmd helfen. Gekauft habe ich die usk-version von o. G, geliefert bekommen die pegi. Ich suche natürlich die legale...
    • Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order

      Tausche Dishonored 2 gegen Wolfenstein New Order: Habe Erstgenanntes und suche New Order. P. S. Habe es wieder nicht gecheckt, wie ich das in den FSK18-Bereich kriege. Sorry dafür! Gesendet von...

    Sucheingaben

    Wolfenstein Inhalt steht nicht zur Verfügung

    ,

    wolfenstein the new order inhalt steht derzeit nicht zur verfügung

    ,

    wolfenstein inhalt steht derzeit nicht zur verfügung

    ,
    Wolfenstein ps4 Inhalt steht derzeit nicht zur Verfügung
    , wolfenstein the new order inhalt steht derzeit nicht zur verfügung ps4, xbox one wolfenstein installation dauert ewig, wolfenstein xbox one installation, wolfenstein day one patch, wolfenstein xbox one update fehler, wolfenstein ohne patch spielbar, wolfenstein the new order xbox one update, xbox one wolfenstein installation, wolfenstein the new order fehler, wolfenstein the new order xbox one installationsdauer, update wolfenstein xbox one, wolfenstein kapitel installieren xbox one, ps4 all themen, wolfenstein the new order inhalt steht derzeit, ps4 wolfenstein inhalt steht derzeit, wolfenstein the new order Inhalt steht zur zeit nicht zur Verfügung, warum wird mein wolfenstein bei 88nicht weiter installiert, wolfenstein new order inhalt steht nicht zur verfügung, wolfenstein update wofür, wolfenstein the new order konnte kein patch laden, wofür braucht wolfenstein ein update
    Oben