Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

Diskutiere Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe ich es, die ballern ja auch 10000 Punkte im Monat, da ist der Controller dann einfach "durch", aber Michaela Musterfrau? Braucht 2 Controller und fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe ich es, die ballern ja auch 10000 Punkte im Monat, da ist der Controller dann einfach "durch", aber Michaela Musterfrau? Braucht 2 Controller und fertig!
Meine Verschleiß ist mittlerweile auch geringer.
Hatte zuletzt den PUBG Controller... welcher immernoch lebt und danach kam der EliteV2
Der Project Scorpion Controller ist noch in OVP und der SXS genauso.

Der nächste Controller wird der FH5 Controller werden... denke der EliteV2 macht nicht mehr lang.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Also ich habe einen dritten, kabelgebundenen (Horipad pro) Kontroller, wenn der 9 jaehrige Sohn von meinem Kumpel mal wieder Dirt 5 gemeinschaftlich zocken will, dessen quengelnder 2,5 jaehriger ("Fast d.ei!") Bruder unbedingt aber auch dabei sein will.
Der wird dann hintern Fernseher "eingesteckt" (der Controller) und er hat was zum Dram rum ruetteln, wahrend ich mal wieder ein Rennen gegen seinen grossen Bruder verliere.
Dass der Hori nicht so leuchtet wie die anderen zwei, kriegt er aber inzwischen spitz. Hm.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KumbaYaMyLord
Habe deinen Post mal als Start Post genutzt.

Das Thema interessiert mich auch mal etwas.

Ich habe in der Regel nur zwei Controller. Aktuell ein Xbox Series Controller und einen Elite 1.

Finde zwar das so einige Controller Editionen gut aus sehen. Nur brauche jetzt keine 5 Controller oder so.

Edit: Als aktuelle Controller würde ich alle Controller zählen welche mit der Xbox One /Xbox Series kompatibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Drei Stück aktuell.

Meinen Razer Tournamen, den Scorpio und den Series X Controller.
Bewusst gekauft hab ich mir aber schon lange keinen mehr,

Mein Elite V1 hat irgendwann das zeitliche gesegnet, war auch im nachhinein nur teurer Schrott.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab Standard Series X, Standard Series S (jaaa ich Bonze hab beide Konsolen na und? :p ), nen Elite V2 (Aktueller Main Controller für die Series X) und nen Razer Wolverine Ultimate für die Series S...joa....warte aber sehnsüchtig auf den Pro-Controller von Nacon welcher dieses Jahr noch kommen soll. Nacon Pro X oder so heißt der. Der sieht vielversprechend aus 🤔 und mein Razer kommt so langsam in die Jahre.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Die 2 von von der 360, die 2 von der One und den einen von der XSS hoffe ist richtig @Archie Medes 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich hatte es immer so gehalten zwei Controller der aktuellen Gen zu haben. Irgendwie ging es dann aber mal los, das mir ein Designs mehr gefallen haben. So hab ich mit der aktuellen Gen (meine One, XSS und XSX) einen Schnitt von 1,66 Controllern pro Konsole (Ich hab 5 Controller :D)
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
1x Standard Series X, 2x EliteV2
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
4
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich stelle mit Erschrecken fest, dass es bei mir immer mehr werden.
Im Endeffekt bin ich mit meinem Elite Series 2 ja wunschlos glücklich. Im Moment haben wir aber zwei Konsolen parallel am Laufen, einmal die Series S und einmal die One X.
An der Series S läuft der weisse Standard Controller, der dabei war, für meine Frau und mein Elite Series 2. An der One X der Standard Controller, der da ebenfalls dabei war.

Allerdings sammeln sich in der letzten Zeit immer mehr Special Editions an. Den roten Camo Controller hatte ich mir eingebildet, einen aus dem Design Lab, morgen möchte ich mir noch den Aqua Shift bestellen, als Ersatz für den One X Controller, da dieser mittlerweile einen massiven Stick Drift Tod erleidet... der FH5 Controller ist vorbestellt, der Halo Elite ebenso.

Nicht, weil ich sie brauche, sondern rein zwecks Haben-Wollen, angucken und befummeln.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Und ich überlege mein Vorbestellten Elite 2 Halo Limited in OVP zu lassen.
Ob er in paar Jahre mehr wert dann hat ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.645
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@kalti
Das werde ich sowieso auch tun. Vor Allem, da ich ja schon einen regulären Elite 2 habe, den ich benutzen kann.
Auf eine großartige Wertsteigerung lege ich es aber nicht an. Für mich ist es aber schon ein ideeller Wert, sowas "Besonderes" in OVP in der Sammlung stehen zu haben.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ja hab auch noch den regulären hier ;)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
2. Der Standart und den V2 Elite
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Huch, ist es (Mal wieder) falsch geschrieben? Sry war nur auf der Hauptschule :)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Momentan 3 Stück: Den schwarzen Standard der alten One Generation, den weissen Standard der One S Generation und das Pulse Red Modell der Series Generation.

Der Forza Horizon 5 lacht mich sehr an aber 4 Controller brauche ich echt nicht ...
 
Thema:

Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr? - Ähnliche Themen

  • Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?

    Realtalk: Gaming ist eure Passion - oder doch nur ein Zeitvertreib unter vielen?: Hi, Anfang 30 fällt mir im Freundes- und Bekanntenkreis zunehmend drastisch auf, wie sich ehemalige (Pro) Gamer STARK verändern und das gibt mir...
  • Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab

    Call of Duty Warzone: Viele Konsolenspieler schalten Crossplay wegen PC Cheatern ab: Call of Duty Warzone bietet eigentlich ein cooles Feature. Und zwar Crossplay. So können Xbox Spieler, PS4 Spieler und PC Spieler miteinander...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

    Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?

    Wie viele Seuchenherzen gibt es pro Karte?: Weiß hier zufällig jemand, wie viele Seuchenherzen es pro Karte gibt? Ich habe was von 10 gelesen... Nun zu meinem Problem... ich habe auf der...
  • Neue Gefährten auf Dauer gesucht.

    Neue Gefährten auf Dauer gesucht.: Ich grüße euch mal wieder. Heute bin ich mit dem Ziel zurück Leute fürs zocken zu finden. Ein paar Stunden für abends und nachts und egal wann. :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben