Wer gewinnt den Super Bowl LI

Diskutiere Wer gewinnt den Super Bowl LI im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; gibts denn dann nen ersatz für buschi? hauptsache esume und motzkus sind immer dabei. dann brauch ich auch an nen gamepass nicht denken.

Wer gewinnt den Super Bowl LI

  • Greenbay Packers

    Stimmen: 3 15,8%
  • Dallas Cowboys

    Stimmen: 0 0,0%
  • Seattle Seahawks

    Stimmen: 3 15,8%
  • Atlanta Falcons

    Stimmen: 3 15,8%
  • Houstan Texans

    Stimmen: 0 0,0%
  • New England Patriots

    Stimmen: 9 47,4%
  • Pittsburgh Steelers

    Stimmen: 1 5,3%
  • Kansas City Chiefs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
gibts denn dann nen ersatz für buschi? hauptsache esume und motzkus sind immer dabei. dann brauch ich auch an nen gamepass nicht denken.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.155
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Also ich hab DAZN eigentlich vorwiegend wegen La Liga, um die Real Madrid Spiele schauen zu können. Muss sagen ich finde die Qualität nicht so schlecht. Hab immer HD und läuft ganz stabil. Außer halt so Sachen wie der El Clasico. Da buffert er gern mal zwischendrin. Das nervt etwas. Aber sonst für'n 10er ok. Teils mit nem Kumpel. Jeder nen 5er gut ist.

Zu den NFL-Spielen wurde ja schon was gesagt. Hab ne DAZN-App für meinen TV. Die lief erst richtig bescheiden. Aber mittlerweile gehts. Sonst über Chrome, mit HDMI vom Rechner an den Fernseher (steht beides nebereinander).

Also ich bin ganz zufrieden. Werde aber wohl SAT1 bevorzugen, weil ich kein Bock auf Buffering habe, wenn Tom den entscheidenen TD-Pass wirft :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Worauf schaust du? Liegt bei dem Drecksanbieter wirklich an den einzelnen Sachen. FireTV Stick kannst in die Tonne kloppen, Firefox läuft bei der Hälfte, Edge bei der anderen. FireBox nur die neue Version, musst wirklich prinzipiell alles ausprobieren.. einzig die XBox One scheint durchgehend zu laufen.
Hatte die XBOX One App genutzt. Und halt bisher nur Fussball.
Es ist kein Ruckeln, aber flüssig ist eben was anderes.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja vor dem gamepass hab ich noch andere "kostenlose" quellen genutzt da war die Qualität auch nicht so rosig XD aber dafür musste man auch kein Geld hinblättern... also bevor ich 10 euro im Monat zahle und genau das gleiche wie bei den deutschen privaten bekomme dann würde ich dem immer noch den vortritt lassen... man kann ja den ton abstellen XD
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
4500 USD für ne Eintrittskarte. Am Arsch :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jupp is standard... Willst nich wissen wie viele dafür ein darlehen aufnehmen :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
War der letztes Jahr nicht um 2.30 Uhr? Naja, besser dieses mal. :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
4500 USD für ne Eintrittskarte. Am Arsch :p
Ist noch relativ billig .. für ein Spiel in der NBA (Regular Season, also nichtmal Playoffs) der Denver Nuggets gegen die Phoenix Suns zahlst du für einen Platz in der 1. Reihe teilweise 1400$. Und für diejenigen, die sich mit der NBA nicht auskennen: Das ist vom sportlichen Wert her gesehen wie ein Spieltag in der Bundesliga zwischen Freiburg und Ingolstadt, also nichtmal irgendwelche großen Namen. Daher find ich die Karten für den Superbowl schon extrem billig. :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also ich finds extrem teuer. nur weil andere karten auch überteuert sind rechtfertigt das finde ich nichts.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ja, macht Sinn .. :D
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Mir sind auch heiß .... noch bissi die Zeit vertreiben hehehehehIMG_1821.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.490
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich tippe mal unwissend auf Atlanta [emoji123]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ich geb mal n Tipp ab:

37 : 26 - Falcons wins.
 
Thema:

Wer gewinnt den Super Bowl LI

Wer gewinnt den Super Bowl LI - Ähnliche Themen

  • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

    Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • wer hat lust f1 2021 zu spielen

    wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Ähnliche Themen

    • Wer hat den Mercedes 300 SLR ?

      Wer hat den Mercedes 300 SLR ?: Ihr wißt schon, das Ding für 143 Mio. Ich hab es heute im Festival für 160 Punkte bekommen. Und was habt ihr damit gemacht? Behalten oder...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • wer hat lust f1 2021 zu spielen

      wer hat lust f1 2021 zu spielen: hi wer hat lust ein wenig f1 2021 zu zocken
    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

      Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
    Oben