Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; hab mir über ostern mal den ersten teil von fluch der karibik angeschaut, einfach ein geiler film :) vorallem liebe ich die rolle von johnny depp.
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir über ostern mal den ersten teil von fluch der karibik angeschaut, einfach ein geiler film :) vorallem liebe ich die rolle von johnny depp.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ozark erste folge.
Fängt gut an und sehr interessant. Breaking Bad like


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Veronica auf Netflix. Kann man sich mal geben [emoji4][emoji106]
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Game of Thrones (ja hab ich wirklich noch nicht gesehen xD)

Staffel 1, 9/10, wahnsinn wie schnell mich die Serie gepackt hat

Staffel 2, 8/10, immernoch Top leider etwas zuviel Blabla

Staffel 3, 7/10, in dieser Staffel ist ja bis auf die letzten 2 Folgen wirklich nix voran gegangen. Habe zwischendurch wirklich mit mir gekämpft weiter zuschauen.

Sonntag geht's weiter mit Staffel 4!

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die dritte staffel fand ich auch nicht so gut, aber danach gehts wieder aufwärts, glaub mir ;)
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Das hört sich doch gut an :)

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich fand die 4te Staffel am langweiligsten bei GOT.
Aber ab der 5 folge gehts wieder.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Justice League

Naja was soll man dazu sagen. Würde ne 4 / 10 geben.

Man merkt deutlich, wie krampfhaft DC versucht Marvel nachzueifern aber scheitert leider komplett. Die ganzen Vorgeschichten fehlen und die Witze sind mehr als unpassend. Zudem gefällt mir der Berry Allen im Film überhaupt nicht. Hätten die doch lieber den aus der Serie genommen. Khal Drogo aka Mamoa fand ich ganz okay sowie die kleine Wonderwoman. Für zu Hause okay mehr aber auch nicht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich einfach unverbesserlich 3:
joa...der erste Teil war halt mega witzig, aber der Hype lässt dann doch stark nach. Fand den Film gestern ganz ok, aber bin froh, nicht im Kino gewesen zu sein. Hoffentlich der letzte Teil der Reihe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wieder mit BLACKLIST angefangen. Erstaunlich vielschichtig beim 2ten Durchgang die Serie und Megan ist sweet
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zwischen zwei Leben.
Guter Film der mächtig unterhält. 8,5/10
 
K

klIckX bT

Guest
Ready Player One

Klare Empfehlung! Einer der geilsten Filme der letzten Jahre. Sogar meine Frau, die gezwungen wurde mit mir da rein zu gehen, hat den Film gefeiert ohne Ende.

9/10 müsst Ihr euch anschauen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Freitag: black Panta in 3D. Film war schwach aber der 3D effekt war noch viel schlechter. Hab nach 20 min meine 3D Brille abgesetzt weil war eh alles unscharf ob mit oder ohne Brille. Nie wieder 3D! Ist der letzte scheiß.
Gestern: Ex machina gesehen. War ganz okay der Film .

Ist halt kein Dark Souls
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern nochmal zur Vorbereitung auf Infinity War Teil 2 von den Avengers angesehen. ;)
Krass wieviel da schon auf den dritten Teil hindeutet!
 
F

freakyboy86

Guest
Ready Player One

Klare Empfehlung! Einer der geilsten Filme der letzten Jahre. Sogar meine Frau, die gezwungen wurde mit mir da rein zu gehen, hat den Film gefeiert ohne Ende.

9/10 müsst Ihr euch anschauen.
Ist das der, wo die Menschen in so einer virtuellen Welt unterwegs sind und nach so einem wertvollen Easteregg des Erschaffers suchen?

Fack Ju Göhte 3 ... Den ersten fand ich super lustig. Den zweiten konnte man auch noch mal schauen, aber den dritten hätte man sich echt sparen können...
 
K

klIckX bT

Guest
Ist das der, wo die Menschen in so einer virtuellen Welt unterwegs sind und nach so einem wertvollen Easteregg des Erschaffers suchen?
Ja genau der. Der Trailer verrät wirklich nur einen Bruchteil man muss den Film glaube ich mehr als 10 mal sehen um alle versteckten Charaktere zu finden. Während der Pause haben die Leute sich unterhalten und das war wirklich genial. Jeder hat bei den gleichen Szenen unterschiedliche Figuren entdeckt. Chucky, Sub Zero, Alien, Tracer, Jim Raynor, Reaper, Masterchief, Cortana.... ich glaube ich könnte jetzt ewig so weiterschreiben. Der Film ist durchgehend spannen und immer wieder für Lacher gut.

War nicht das letzte mal das wir uns den angeschaut haben :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja genau der. Der Trailer verrät wirklich nur einen Bruchteil man muss den Film glaube ich mehr als 10 mal sehen um alle versteckten Charaktere zu finden. Während der Pause haben die Leute sich unterhalten und das war wirklich genial. Jeder hat bei den gleichen Szenen unterschiedliche Figuren entdeckt. Chucky, Sub Zero, Alien, Tracer, Jim Raynor, Reaper, Masterchief, Cortana.... ich glaube ich könnte jetzt ewig so weiterschreiben. Der Film ist durchgehend spannen und immer wieder für Lacher gut.

War nicht das letzte mal das wir uns den angeschaut haben :)
... und nun danke für den Spoiler. :headbang:


Film mit Pause ist mies.
 
K

klIckX bT

Guest
... und nun danke für den Spoiler. :headbang:


Film mit Pause ist mies.
Was sind daran Spoiler? Das sind keine Hauptcharaktere sondern einfach Avatare :D
Schau dir den Trailer an. Alleine dort soll es "48" Easter Eggs als sog. Charaktere / Film-Zitate, Tiere, oder Fahrzeuge geben ^^

Wenn Ihr weiter so rumjammert wegen angeblichen Spoilern wo keine sind, werde ich nach Infinity War hier mal was posten :ugly:

Hier für dich darky:

 
Kirby, Mad Max, Tron, Joker, Harley Quinn, Prinz Goro, Bunmble Bee, Donkey Kong, Mega Man, Mario, Wario, GoW, StarCraft, Battle Turtles, Adventure, TMNT, Jurassic Park, usw. usw. usw. die wirst du wahrscheinlich eh nicht alle finden es sei denn du schaust zu Hause und pausierst die Szenen im Sekundentakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das Avengers DC Marvel Zeug kannst ruhig posten, da habe ich 0 Interesse.
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben