Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ne, aber soll totaler Schrott sein. Momentchen mal... Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Jemand schon im Bullyparade Film drinne gewesen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ne, aber soll totaler Schrott sein. Momentchen mal...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
P

PINTY

Guest
Steve Jobs

Interessant, sehenswert, auch etwas für nicht Fanboy's und war seht schnell zu Ende.

3 von 5 Filmrollen...
 
F

freakyboy86

Guest
Baywatch. Irgendwie nicht so geil.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gestern Guardians of the Galaxy 2 geschaut. Bin doch enttäuscht, der erste ist viel besser.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mal eine serie im Gegensatz zu vielen die immer besser wird.
Game of fuckin thrones Staffel 7 folge 7!
Bäm Bäm Bäm!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Game of thrones ist einfach unerreichbar.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Kong: Skull Island, naja leichte Unterhaltung zum Nachmittag. :(giggle):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die nacht "Abgang mit Stil" geguckt.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen, sehr guter Film.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die nacht "Abgang mit Stil" geguckt.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen, sehr guter Film.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Bin ich auch grad bei, gestern nur zu spät begonnen. Wird heute fertig geguckt. Die sind grade bei der Planerei des...........huch keinen spoiler^^
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
“King of Queens“ - ich habe das damals gar nicht so mitgekriegt, aber die ist echt lustig - und wie gemacht für einen Pärchenabend. Pro Staffel (Blue-Ray-16:9-Remaster) nen Zehner auf Amazon. Da kann man nicht meckern!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich liebe King of Queens. Die schaue ich so im Schnitt alle 2 Jahre mal komplett durch :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
“King of Queens“ - ich habe das damals gar nicht so mitgekriegt, aber die ist echt lustig - und wie gemacht für einen Pärchenabend. Pro Staffel (Blue-Ray-16:9-Remaster) nen Zehner auf Amazon. Da kann man nicht meckern!

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Habe mir die komplette Box zum Geburtstag gewünscht. Bin schon. Extrem heiß drauf. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Wenn euch King of Queens gefällt, dann kann ich ebenfalls Immer wieder Jim empfehlen.
 
Q

que2

Dabei seit
29.08.2017
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
JokerRush
American Horror Story Staffel 5 geguckt, irgendwie wird die Serie schlechter ....
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wenn euch King of Queens gefällt, dann kann ich ebenfalls Immer wieder Jim empfehlen.
Klassiker. Sehr Geile Serie. [emoji41]

@que2 das stimmt wohl. Finde ich aber schon seit Staffel drei. 1 und 2 genial, 3 naja, ging auch noch und dann grütze....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Killers Bodyquard im Kino - total witziger Film. Ich bin nicht so leicht zum Lachen zu bringen, aber bei dem Film. ^^

Samuel spielt seine Rolle richtig gut und der Film bleibt spannend aber wie gesagt auch immer sehr viel Situationskomik. Wer Samuel kennt, weiß, was ihn erwartet. Der Film ist auch stellenweise überraschen blutig und die Verfolgungsjagen sind super inszeniert. Absolut empfehlenswert.

Etwas gestört hat nur mein Sitznachbar. Der hat die ganze Zeit zu mir rübergeschaut und wahrscheinlich gedacht ich merke das nicht. War etwas unangenehm. xD
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben