Wann kommt Path of Exile für die Xbox?

Diskutiere Wann kommt Path of Exile für die Xbox? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin akt 5 und Level 42 [emoji1] @Bash: Der Schaden ist erstmal nur zweitrangig. Wichtig ist, dass die die richtigen Gems drinnen hast. Ich...
F

freakyboy86

Guest
Ich bin akt 5 und Level 42 [emoji1]

@Bash: Der Schaden ist erstmal nur zweitrangig. Wichtig ist, dass die die richtigen Gems drinnen hast. Ich hatte gestern ca. 1100 dps. Dann habe ich Greater Multiple Projectiles bekommen, mein Schaden ist dadurch auf ca. 700 gefallen, aber mein Killspeed bestimmt um das 4-fache gestiegen, weil ich nun 5 statt 4 Pfeile gleichzeitig schieße :) Wenn ich nun noch Chain bekomme und dann quasi jeder Pfeil der trifft noch zu einem weiteren Gegener überspringt, dann geht es richtig rund.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja ich habe ein gem bekommen wo ein Messer immer um mich herum fliegt. Dazu habe ich jetzt noch ein Support gem bekommen das die Geschwindigkeit deutlich erhöht leider habe ich keine Ausrüstung wo ich beide ausrüsten und kombinieren kann.
 
K

klIckX bT

Guest
Vielleicht solltet Ihr euch einen neuen Thread erstellen oder diesen hier umbenennen. Ich glaube kaum, dass Ihr noch über den Release-Termin redet ^^
 
F

freakyboy86

Guest
Ja ich habe ein gem bekommen wo ein Messer immer um mich herum fliegt. Dazu habe ich jetzt noch ein Support gem bekommen das die Geschwindigkeit deutlich erhöht leider habe ich keine Ausrüstung wo ich beide ausrüsten und kombinieren kann.
Keine Ahnung, den Skill kenne ich nicht. Shadow im Nahkampf wurde damals gerne mit Cyclone in Kombination mit Cast on Crit gespielt. Oder als Hauptangriff Flicker Strike. Frenzy würde eventuell auch gehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja ich bin noch am ausprobieren. :D
Bin totaler neuling in Path of Exile.

Aber es macht richtig viel Spaß
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, klar. Wie schon mal gesagt: Der erste Char ist in der Regel eh vollkommen für den Mülleimer, weil man keine Ahnung was man da überhaupt macht. Alle Leute die damals mit mir angefangen haben, war deren Char überhaupt nicht für das Endgame geeignet. PoE ist vom Schwierigkeitsgrad her am Anfang sehr einfach. Das schlägt am Ende komplett um. Das wird richtig scheiß hart und das kann man nicht mit jedem Build spielen.

Ich hab gestern den Akt4 Boss gemacht. Den haben die wohl für Konsole etwas abgeschwächt :D Ich bin nur ca. 15-20x gestorben. Vorher im Spiel vielleicht insgesamt max. 2-3x. Damals auf dem PC, als der Akt neu war, habe ich 3 Stunden für den gebraucht. Ich bin immer rein. Habe 1x draufgehauen und war tot :D

Es gibt vom Entwickler etwas das nennt sich Build of the Week. Da stellen die immer besonders coole bzw. starke Builds vor: https://pathofexile.gamepedia.com/Build_of_the_Week_archive Ganz rechts sind auch die Items angegeben die man zwingend dafür braucht. Auf poe.trade kann man nachschauen was die wert sind. Zum Beispiel S03E03 wäre ein recht günstiger Build. Die beiden Items bekommt man hinterher geworfen bzw. findet man wohl selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wann kommt Path of Exile für die Xbox?

Wann kommt Path of Exile für die Xbox? - Ähnliche Themen

  • Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

    Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?: Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und...
  • Project cars wann kommt der Patch 1.5

    Project cars wann kommt der Patch 1.5: Na das Spiel ist ja gut hat mich trotz seinen Fehler Süchtig gemacht. Hoffen wir mal das mit dem Nächsten Patch die größtenteils der Fehler...
  • Wann kommt der Patch?

    Wann kommt der Patch?: Moin, ganz schön ruhig hier um die "RennSim-Referenz" geworden :D. Wann kommt eigentlich der 1.4er-Patch?? Weil auf so ein paar Runden Online...
  • Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?

    Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...
  • Wann kommt die Demo ?

    Wann kommt die Demo ?: Soll die nicht heute kommen ?! Finde bis jetzt nichts in Store :(
  • Ähnliche Themen

    • Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?

      Wann kommt Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox?: Steht schon fest wann es eine Maus und Tastatur Unterstützung geben wird? Sicher lege ich den Controller nicht beiseite. aber cool wäre es und...
    • Project cars wann kommt der Patch 1.5

      Project cars wann kommt der Patch 1.5: Na das Spiel ist ja gut hat mich trotz seinen Fehler Süchtig gemacht. Hoffen wir mal das mit dem Nächsten Patch die größtenteils der Fehler...
    • Wann kommt der Patch?

      Wann kommt der Patch?: Moin, ganz schön ruhig hier um die "RennSim-Referenz" geworden :D. Wann kommt eigentlich der 1.4er-Patch?? Weil auf so ein paar Runden Online...
    • Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?

      Xbox One – Wann kommt Windows 10 für die Konsole?: Seit einigen Monat können interessiere User bereits Windows 10 auf Ihren Rechnern testen. Bisher ist bekannt, dass Windows 10 zukünftig auf fast...
    • Wann kommt die Demo ?

      Wann kommt die Demo ?: Soll die nicht heute kommen ?! Finde bis jetzt nichts in Store :(
    Oben