UPnP nicht erfolgreich

Diskutiere UPnP nicht erfolgreich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Tu mir mal bitte nen Gefallen und such die Anleitung raus von dem Gerät. Ich muss mir mal anschauen, ob mir ne Einstellung ins Auge springt.
K

KamiKateR 1990

Guest
Tu mir mal bitte nen Gefallen und such die Anleitung raus von dem Gerät. Ich muss mir mal anschauen, ob mir ne Einstellung ins Auge springt.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, in Verbindung mit Vodafone liest man immer was von DS-Lite (ipv6) Probleme. Nach Umstellung auf Dual Stack soll es besser sein.

Soll aber nicht in jedem Bundesland zur Verfügung stehen.

Mfg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Stimmt. Bei mir auf der Arbeit haben viele seit 2 Wochen riesige Probleme als Vodafone Kabel Internet Kunden. IPV6 deaktivieren hilft da überall.
 
Thema:

UPnP nicht erfolgreich

UPnP nicht erfolgreich - Ähnliche Themen

  • Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP

    Zwei Konsolen im Netzwerk ohne UPnP: Liebes Forum, ich habe zwei Xboxen im Netzwerk. Mit UPnP im Router aktiviert, funktioniert das Portmanagement ohne Probleme. Jetzt wollte ich...
  • Xbox uPnP und Nat Probleme

    Xbox uPnP und Nat Probleme: Hallo, seitdem ich meinen Router aktualisiert habe bekomme ich immer wieder Probleme mit der Spielersuche in bestimmten Spielen (Ark, Rainbow 6)...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

    Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19

    Verbindung zu den EA Servern bricht ständig ab !! FIFA 19: Hallo Leute, ich habe das Problem wie oben zu lesen ist, dass meine Verbindung ständig abbricht. :mad: Ich Lebe in einer Mietwohnung und nutze...
  • Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich

    Nat-Typ strikt UPnP nicht erfolgreich: Hallo Miteinander, ich habe auf der Xbox One X das Problem, dass mein Nat-Typ strikt ist - mit dem Hinweis: "UPnP nicht erfolgreich". Bei der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one upnp

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/upnp-nicht-erfolgreich.34508/

    ,

    xbox upnp nicht erfolgreich

    ,
    upnp xbox
    , Xbox Downloader nicht wegen UPNP? FORUM, xbox series x upnp nicht erfolgreich, upnp nicht erfolgreich xbox one speedport, xboxone upnp, Xbox One UPnP nicht erfolgreich EasyBox, upnp xbox one x, xbox/upnp, xbox one nat mittel upnp fehler, xbox one upnp aktivieren, xbox one upnp nicht erfolgreich, xbox upnp, xbox one upnp fehler, upnp nicht erfolgreich und nat mittel x box one, https://www.xbox-passion.de/threads/upnp-nicht-erfolgreich.34508/page-2
    Oben