Uhd tv, 50 hz ?

Diskutiere Uhd tv, 50 hz ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Den habt ihr wohl vergessen!! Er wollte was wissen und Ihr diskutiert, warum es kein 3D mehr gibt. ;)
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir sind halt vielseitig interessiert. :rolleyes::p

Hast ja recht. Wir schweifen ab. Wie so oft.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Den habt ihr wohl vergessen!!
Er wollte was wissen und Ihr diskutiert, warum es kein 3D mehr gibt. ;)
Er fragt hier in der erlauchten Runde der 2000€+ TV Besitzer nach einem 700€ Gerät? Ohne gesteinigt zu werden kann da niemand antworten.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ja und nein. Aktuell, also offizielle Vorstellung der Spezifikationen am 28.11.17, ist HDMI 2.1 dazu in der Lage 120 Bilder in der Sekunde anzuzeigen. Ist halt nur fraglich ob wirklich schon viele neue Tv Geräte dieses verbaut haben. Dürften, wenn überhaupt, derzeit nur Premium Geräte sein.
Der bisherige 2.0 Standart, egal ob A oder B, geht bis 60 fps.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Samsung QLED z.B. Hat ein 120Hz Panel
 
G

gulliven

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Was habt ihr so größen von den TV´s ? ich kann mich nicht entscheiden ob ich 50 oder 55 Zoll kaufen soll..., mein Abstand zum TV ist 2,50 - 2,80 m
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dino

Guest
Dann nimm auf jeden Fall 55, wird dir nach 2Wochen dann gar nicht mehr groß vorkommen, im Gegenteil
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe 110".
Alles andere ist zu klein!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab 55" muss allerdings auch nichts kompensieren
Nee im Ernst. Bevorzuge rein zum zocken eher kleinere Diagonale. Ist jetzt irgendwie ein Kompromiss. Zum Filme glotzen kann es garnicht gross genug sein.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Da hast du recht, beim zocken kein prob, aber bei den zwischen Sequenzen und bei Filmen denk ich mir oft: 65Zoll wären jetzt auch geil.....

Aber nichts desto trotz, bis auf die Größe habe ich 0,000000 an meinem E7 auszusetzen, ich bin jeden Tag aufs neue von ihm begeistert, egal was für Content (und wenn die Freundin mal ein paar tage nicht da ist wird einfach der Sessel näher ran gerückt und so wäre dann auch das Problem mit der größe gelöst ;) )
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Habe derzeit 60 Zoll und überlege beim Umstieg auf 4K gleich 65 Zoll zu nehmen. Allerdings kostet der gut 300,-€ mehr als die Variante mit 60 Zoll. 300,-€ wegen 14 cm mehr Diagonale? Hm, ich bin hin- und hergerissen. :-/
 
D

Dino

Guest
Würd ich an deiner Stelle machen, du wirst dich sonst jedes mal fragen was wäre wenn gewesen sobald du einen 65er bei einem Freund siehst ;)
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Stimmt auch wieder. Und wenn man schonmal umrüstet, dann gleich richtig.

Gott, bin ich schnell beeinflussbar ... gefällt mir! :D
 
T

TheRock1401

Guest
Würd ich an deiner Stelle machen, du wirst dich sonst jedes mal fragen was wäre wenn gewesen sobald du einen 65er bei einem Freund siehst ;)
Deshalb liebäugle ich mit Minimum 75" ;) kenne mich, 65" kommt mir nach 3 Tagen nämlich auch wieder winzig vor
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
75 Zoll hatte ich zuerst auch im Sinn mit dem Samsung MU6179. Der Preis ist bei der Größe in Ordnung und was ich davon gesehen habe im Elekromarkt war auch nicht übel.

Aber egal, ich denke, bei mir wird‘s der Hisense H65NEC5655. :-O
 
T

TheRock1401

Guest
Samsung und Hisense (Hisense erst recht nicht) kommen mir nicht ins Haus ;)
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Hatte von dem Hisense einen Bericht gelesen und von ITRaid auf YouTube eine Review. Sah vielversprechend aus. Nach allem, was man so hört, sind sogar LG-TVs in der Preisklasse nicht mal mehr so sehr empfehlenswert.

Ich glaube, ich hatte noch nie solche Probleme beim Fernseherkauf wie mit dieser 4K-Generation. ^^
 
Thema:

Uhd tv, 50 hz ?

Uhd tv, 50 hz ? - Ähnliche Themen

  • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

    Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
  • XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

    XBOX One X Blu-Ray/UHD Player: Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
  • 4k uhd HDR . . . Uuuund ?

    4k uhd HDR . . . Uuuund ?: Da bin ich freudevoll von Xbox one zu Xbox One X gewechselt und kam dann kurz vor Kauf dann noch mit dass ich ja nur einen 4k TV habe aber kein...
  • 4K UHD HDR Smart TV mit 164 cm für unter 600 Euro

    4K UHD HDR Smart TV mit 164 cm für unter 600 Euro: Bin gerade auf der auf der Suche nach einem neuen Fernseher über den gestolpert https://amzn.to/2P6rnpz Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
  • Immer wieder Probleme mit UHDs

    Immer wieder Probleme mit UHDs: Hallo! Mit meiner XBox One X habe ich bisher so manches Problemchen gehabt. Da sie zuletzt gar nicht mehr starten wollte, habe ich sie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

      Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
    • XBOX One X Blu-Ray/UHD Player

      XBOX One X Blu-Ray/UHD Player: Moin moin, habe mir diese Woche ein Samsung 4K TV und eine One X geholt. Jetzt wollte ich eigentlich mal die neue GoT Staffel in 4K gucken, aber...
    • 4k uhd HDR . . . Uuuund ?

      4k uhd HDR . . . Uuuund ?: Da bin ich freudevoll von Xbox one zu Xbox One X gewechselt und kam dann kurz vor Kauf dann noch mit dass ich ja nur einen 4k TV habe aber kein...
    • 4K UHD HDR Smart TV mit 164 cm für unter 600 Euro

      4K UHD HDR Smart TV mit 164 cm für unter 600 Euro: Bin gerade auf der auf der Suche nach einem neuen Fernseher über den gestolpert https://amzn.to/2P6rnpz Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
    • Immer wieder Probleme mit UHDs

      Immer wieder Probleme mit UHDs: Hallo! Mit meiner XBox One X habe ich bisher so manches Problemchen gehabt. Da sie zuletzt gar nicht mehr starten wollte, habe ich sie...

    Sucheingaben

    Kann man ein 60 fps spiel auf einem 50 hz fernseher spielen

    ,

    Tv 50 hz panel Ps4

    ,

    50 hz fernseher ausreichend

    ,
    50 hz reichen?
    , uhd tv 100 hertz für xbox playstation, reichen 50hz native Bildwiederholrate, xbox one x 50 hz, 50 hertz uhd ps4 pro ausreichend, 50 hz konsole zocken, 60 fps spiels 50 hz tv, ps4 on 50hz panel samsung, gaming on 50hz tvs, xbox one x 50 hz fernseher, 60 fps 50 hz, 50 hz fernseher zum zocken, bildwiederholungsrate 50hz ausreichend Xbox one s, xbox one s mit nur 50hz fernseher, TV nur 50 hz, 50 hz fernseher tearing?, reixhen 50 herz fpr xbox one, passt sich die bildfrequenz der ps4 an 50hz tv an, fortnite xbox 50 Hz, fifa auf 50 hz, tv 50 hz 60 fps, 60fps bei 50 herz tv
    Oben