Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

Diskutiere Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jetzt denk ich mal an dich und es passt auch wieder net. Gut. Bist für mich gestorben 😤😤😤😤
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Ja Huch?
Dachte ich nutzt immer nur euren "Lieblingsmod" ShortSeb (kleiner, schleimiger Össi..). 🤬

(Ich ändere den Thread auch gleich in XDefiant - Allgemeiner Thread um, wenns ok ist?)
Jetzt denk ich mal an dich und es passt auch wieder net.

Gut. Bist für mich gestorben 😤😤😤😤
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
baum2k himmelt mich an wertschätzt mein Aufenthalt und Joe verabscheut mich, dass sind zu viele Emotionen am Tag für mich. 🥺
Von daher.. joine ich absofort Joe in jedem BF 2042 Game und teabagge ihn bis zum erbrechen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Vielleicht steh ich ja drauf 😏
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zugegeben, gespielt hab ich die Beta nicht, aber von diversen Leuten auf YouTube und Twitch Gameplay angesehen, wenn ich nun an die Clickbait Titel mit "CoD Killer" denke, muss ich echt schmunzeln. :D
Sobald das fertige Spiel raus ist, wird's gezogen und persönliche getestet, aber alles bisher schreit nach "Durchschnittskost".

Movement ist ebenfalls wie in CoD sehr schnell mit jumping, sliden usw, Rückstoß ist wohl non existent und die T2K ist je nach Waffe auch unfassbar schnell.
Aber größter Aufreger, wenn man stirbt und links unten diese bescheuerte Animator vom Gegner mit den Händen vorm Kopf erscheint. :mad:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Straffes Ziel. Bin gespannt ob die das wirklich so umgesetzt kriegen....wär klasse 🥳
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Ob das Apex Legends angreift als AAA F2P Game?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Wär der dunkle Furz noch hier, würd er dir jetzt nen 17 Seitigen Vortrag halten, wie krass Apex Legends ist und was da alles hinter steckt und wie komplex und dies das Ananas und dass XDefiant absoluter Schrott dagegen is :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich bin mal gespannt auf die beta. hoffentlich taugt das spiel was...hab cod schon seit januar oder so nicht mehr angefasst.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Wär der dunkle Furz noch hier, würd er dir jetzt nen 17 Seitigen Vortrag halten, wie krass Apex Legends ist und was da alles hinter steckt und wie komplex und dies das Ananas und dass XDefiant absoluter Schrott dagegen is :D
dark fate stinkt ja auch nach Ammoniak also kein Wunder
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ich bin mal gespannt auf die beta. hoffentlich taugt das spiel was...hab cod schon seit januar oder so nicht mehr angefasst.
Ich fand das Game sah 1:1 wie ein Tom Clancys Call of Duty aus. 🤣 Würde mich freuen, wenn Ubisoft da einen Konkurrenten schafft, dann heulen die Playsi Kids vielleicht nicht ganz so dolle rum, wenn Cancer of Duty Xbox exklusiv wird. 🤣
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wär der dunkle Furz noch hier, würd er dir jetzt nen 17 Seitigen Vortrag halten, wie krass Apex Legends ist und was da alles hinter steckt und wie komplex und dies das Ananas und dass XDefiant absoluter Schrott dagegen is :D
Hieß der DARK-FART?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
SAM!!! 😍
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Ich find's furchtbar durchschnittlich. Fast wie ein Marktanalyse Produkt das alle Gaming Trends in einem Spiel vereint und lediglich als Vehikel für absurde Mikrotransaktionen dienen wird. Spaß macht es schon, aber nach der Beta stellte sich Ernüchterung ein. Bin aber auch genervt dass der Mehrspielermarkt von Hero Shootern überschwemmt wird. Jedes Kackspiel muss Helden mit individuellen Skins haben.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.052
Punkte für Reaktionen
293
Ich habe das damals in der Beta gespielt und egal mit was ich das verglichen habe, ob CS, CoD, Valorant oder jeden anderem x-beliebigen Shooter, der auf kompetitiv ausgelegt ist, hat es sich einfach übelst billig gespielt.
 
Thema:

Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

    Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
  • Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

    Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben