True-Achievements My Xbox Story

Diskutiere True-Achievements My Xbox Story im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hier kann man seine Xbox Story anschauen, find ich ziemlich interessant. https://www.trueachievements.com/n43838/my-xbox-story Anbei mal meine...
MachtAG

MachtAG

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
36940
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ok wie geil ist das denn. Ist nur die Frage ob man das wirklich sehen will? :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Ok wie geil ist das denn. Ist nur die Frage ob man das wirklich sehen will? :D
Also ich habe ingesammt 22.500€ in meinen Account investiert über 9 Jahre. Das war eine Überraschung für mich, dachte nie, dass es so viel ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich habe ingesammt 22.500€ in meinen Account investiert über 9 Jahre. Das war eine Überraschung für mich, dachte nie, dass es so viel ist.
Wo findet man das ?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.148
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wobei, dort wird der Launch Preis von Spielen als Angabe genommen... was natürlich Humbug ist.
Ich selber kaufe NIE zu Launch Preisen.

Und auch die Angabe, "Games completed" ist irgendwie Schwachsinn, angeblich nur 14 Spiele completed?
Never Ever.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
36944
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
23,902 € !? Leck mich Fett
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Archie Medes Milchmädchenrechnung: 23.902€ / 69,99€ = 341,51.

Wie viele Games hast Du im Besitz auf Deinem Account? Wie @xKingTidusx schon sagt, müsste eigentlich die UVP bei jedem Game angenommen werden, damit man auf so eine Zahl kommt. Also der Launch-Preis des jeweiligen Games, nicht unbedingt der Vollpreis von 69,99€.

Oder, man hat tatsächlich schon so viel in sein Hobby investiert über die Jahre. Aber über 20.000€ kommen mir dann doch sehr viel vor...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Sorry, wenn ich denn Thread missbrauche, wollte keinen extra erstellen. Aber kann mir jemand verraten ob und wo ich im battle.net client meine Erfolge finden kann?

Shinizzle94's #MyXboxStory
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sorry, wenn ich denn Thread missbrauche, wollte keinen extra erstellen. Aber kann mir jemand verraten ob und wo ich im battle.net client meine Erfolge finden kann?

Shinizzle94's #MyXboxStory
Was für Erfolge im battle net client? :D

Du spielst jetzt auf PC, da gibt's sowas wie Erfolge nicht. Steam bietet ein solches System für viele Spiele an. Da kann man dann auch Erfolge in Spielen freispielen, aber meiner Meinung nach kann man das auch nicht dem PS oder Xbox vergleichen, fast alle Erfolge bekommt man einfach nur fürs durchspielen.

Die battle net spiele haben sowas nicht wirklich. Ich glaube in Diablo 3 hat man sowas im Spiel direkt mit drin, aber die kann man dann auch nur direkt im Spiel einsehen. Letzteres trifft auf jeden Fall auch auf wow zu. Bei hearthstone zB bin ich mir sicher das es gar keine Erfolge hat. Die Möglichkeit sich die Erfolge gesammelt anzugucken wie auf Steam zB fehlt hier aber.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@Archie Medes Milchmädchenrechnung: 23.902€ / 69,99€ = 341,51.

Wie viele Games hast Du im Besitz auf Deinem Account? Wie @xKingTidusx schon sagt, müsste eigentlich die UVP bei jedem Game angenommen werden, damit man auf so eine Zahl kommt. Also der Launch-Preis des jeweiligen Games, nicht unbedingt der Vollpreis von 69,99€.

Oder, man hat tatsächlich schon so viel in sein Hobby investiert über die Jahre. Aber über 20.000€ kommen mir dann doch sehr viel vor...
Hab jetzt nicht geschaut was da alles mit reingerechnet wird, aber wenn z.B. auch noch die GwG dazu gerechnet werden ist das Summenspiel komplett fürn Popo.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
@Archie Medes Milchmädchenrechnung: 23.902€ / 69,99€ = 341,51.

Wie viele Games hast Du im Besitz auf Deinem Account? Wie @xKingTidusx schon sagt, müsste eigentlich die UVP bei jedem Game angenommen werden, damit man auf so eine Zahl kommt. Also der Launch-Preis des jeweiligen Games, nicht unbedingt der Vollpreis von 69,99€.

Oder, man hat tatsächlich schon so viel in sein Hobby investiert über die Jahre. Aber über 20.000€ kommen mir dann doch sehr viel vor...
Über 400. Wobei ja einige von GWG sind. Keine Ahnung ob das stimmt mit den Ü23000. Ob da Hardware mit reinzählt ?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Archie Medes Okay, geht man davon aus, dass nicht alle Deiner Games zum Release den Vollpreis von 69,99€ gekostet haben, sondern weniger, kommt das mit 400 und mehr schon hin. Also werden anscheinend wirklich die UVPs der im Besitz befindlichen Spiele zusammengerechnet, was diesen Wert natürlich völlig sinnfrei werden lässt. Inwiefern Hardware, Abos etc. da reingezählt werden, lässt sich auch nur vermuten...
 
Thema:

True-Achievements My Xbox Story

True-Achievements My Xbox Story - Ähnliche Themen

  • True Detective, Staffel 1

    True Detective, Staffel 1: Zweite Folge: Das Bett-Bunny von Woody Harrelson hat Tolle Titten! Und seine Frau in Episode 6 nen tollen Arsch (obwohl das wohl ein Body Double...
  • Life is Strange : True Colours - Fehler?

    Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
  • Maneater True Quest DLC Problem

    Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
  • Dolby Atmos funktioniert nicht!?

    Dolby Atmos funktioniert nicht!?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab folgendes Problem: ich wollte gestern die neue Dolby Atmos/ True HD Funktion, auf meiner xBox one...
  • Blu-rays kein Dolby True HD möglich?

    Blu-rays kein Dolby True HD möglich?: Ich habe eben in meiner neuen XBox One S eine Blu-ray mit Dolby True HD Ton abspielen wollen, erhalte aber nur maximal. DTS Ton weil ich das in...
  • Ähnliche Themen

    • True Detective, Staffel 1

      True Detective, Staffel 1: Zweite Folge: Das Bett-Bunny von Woody Harrelson hat Tolle Titten! Und seine Frau in Episode 6 nen tollen Arsch (obwohl das wohl ein Body Double...
    • Life is Strange : True Colours - Fehler?

      Life is Strange : True Colours - Fehler?: Ich habe ein Life is Strange: True Colours Problem mit Erfolgen. Diese Erfolge und alle Nebenquests habe ich: Emotionale Enthusiastin Finde...
    • Maneater True Quest DLC Problem

      Maneater True Quest DLC Problem: Ich habe mir vorgestern das neue DLC für 15€ gekauft für Maneater. Maneater True Quest. Ich habe das Spiel gestartet und habe mir das Intro...
    • Dolby Atmos funktioniert nicht!?

      Dolby Atmos funktioniert nicht!?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab folgendes Problem: ich wollte gestern die neue Dolby Atmos/ True HD Funktion, auf meiner xBox one...
    • Blu-rays kein Dolby True HD möglich?

      Blu-rays kein Dolby True HD möglich?: Ich habe eben in meiner neuen XBox One S eine Blu-ray mit Dolby True HD Ton abspielen wollen, erhalte aber nur maximal. DTS Ton weil ich das in...

    Sucheingaben

    xbox kein true achievements

    Oben