The Witcher 3: Wild Hunt

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Goil! Danke ihr beiden! Werd ich heut gleich noch mal testen!
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Goil! Danke ihr beiden! Werd ich heut gleich noch mal testen!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja das stimmt. Geht ja mit Keira genau so verschieden abzuschließen.

Ich habe jetzt auch einen Bug beim Hexerauftrag "Das Bienenmonster":

 

Ich habe nicht zuerst den Auftrag am Aushangbrett genommen (nordöstlich von Novigrad), sondern bin direkt in der Honigimkerei auf den gefrorenen Bienenstock gestoßen. Ich hab dann auch mit dem Boss dort besprochen und wir waren auf dem Feld und haben den toten Mitarbeiter und noch mehr gefrorene Bienenstöcke gefunden.
Laut Questlösung muss man dann Spuren verfolgen, an einem See vorbei und zu einer Ruine in deren Keller das Viech dann ist. Zum Aufschließen braucht man den Schlüssel, den bekommt man von dem Imker.

Mein Problem: Der ist bei mir nicht dahingelaufen, sondern es kam gleich eine Markierung "Betritt den Keller". Dort ist die linke Tür zugeschlossen (Schlüssel soll ja vom Imker kommen). Die rechte Tür geht aber auf ^^ (Bug in Bug), im Keller ist aber nix, die Tür ist ja nicht "aufgeschlossen" worden.

Nun bin ich zum Aushang, dachte ich kann die Quest neu triggern, habe auch den Aushang gefunden, jetzt steht rechts oben immer noch "Betritt den Keller" und darunter "Sprich mit dem Imker über den Auftrag". Yeah dachte ich schon, der Typ ist auch markiert (in seinem Haus), sagt aber nur so was wie, "Schön, dass du uns hilfst" oder so ... ich war ja vorher schon da ...

Ich finde auch die Spur nicht mehr, der tote Mitarbeiter ist auch weg ....

Nur eine Hexerquest, aber nervig - wer was weiss - bitte bescheid sagen--.-


Nur ein Hexerquest. Ich habe eigentlich alle Erfolge bis auf "Erledige alle Hexerquests" und den Bug mit dem Tschortköder bei "Mysteriöse Spuren". Jetzt kann ich das ganze Spiel nochmal spielen nur um die Hexerquests zu machen und muss hoffen, dass diesmal keiner verbuggt ist.

Oder hoffen, dass es nach dem nächsten Patch irgendwie funktioniert...
 
B

BengelKurt

Guest
Nur ein Hexerquest. Ich habe eigentlich alle Erfolge bis auf "Erledige alle Hexerquests" und den Bug mit dem Tschortköder bei "Mysteriöse Spuren". Jetzt kann ich das ganze Spiel nochmal spielen nur um die Hexerquests zu machen und muss hoffen, dass diesmal keiner verbuggt ist.



Oder hoffen, dass es nach dem nächsten Patch irgendwie funktioniert...

Gibts verpasbare erfolge oder geht alles in einem Durchgang?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ist Patch 1.04 eigentlich jetzt verfügbar ?
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Also ich lade gerade ein 600MB Update.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Jupp!

v 1.04 :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
@ Bengelkurt: Ja gibt verpassbare Erfolge, Z. B. bei den Quint-Quests oder auch mit den "Gefährten" die man auf Kaer Mohren versammeln kann.

Man kann es in einem Durchgang schaffen denke ich, aber dann muss man die Stellen vorher kennen ...

Hab auch grad den Patch geladen. :)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Endlich ist die Schrift größer :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also das Hauptmenü hat sich bei mir nicht geändert. Neben der Karte die Beschriftung auch nicht. Der Rest ist größer. Aber von einem großen Sprung würde ich jetzt nicht unbedingt reden. Die hätten doch einfach die Größen Einstellung anpassen können für mehr Möglichkeiten.... Aber besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wollt ich auch grad sagen, also etwas größer ja, aber nur minimal. Und im Menu steht es immer noch auf Maximum. Habe da mehr erwartet ...

Das mit dem Rumhampeln und A drücken hat bei mir bei der Bienenmonsterquest nichts geholfen, wohl wirklich verbugt bei mir. :-(
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Endlich die Hexenquest/Wanderung im Dunkeln erledigt! Nervige Quest.. Man sieht ja kaum was!

Und dann noch 2 Endgegner und das mit der Bubble. Ehrlich, ich hab zwischendurch die Schwierigkeit von normal auf easy gestellt, weil ich das nur fertig haben wollte. Sonst dauert die 1 Quest ja Stunden..

Finde den 2. Schwierigkeitsgrad teilweise echt noch happig. Der 1. ist wiederum auf Dauer zu leicht. Weiss echt nicht wie man sich die beiden letzten antun kann.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
der bug mit dem nicht meher klettern, ist auch behoben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Endlich die Hexenquest/Wanderung im Dunkeln erledigt! Nervige Quest.. Man sieht ja kaum was!

Und dann noch 2 Endgegner und das mit der Bubble. Ehrlich, ich hab zwischendurch die Schwierigkeit von normal auf easy gestellt, weil ich das nur fertig haben wollte. Sonst dauert die 1 Quest ja Stunden..

Finde den 2. Schwierigkeitsgrad teilweise echt noch happig. Der 1. ist wiederum auf Dauer zu leicht. Weiss echt nicht wie man sich die beiden letzten antun kann.
Wenn du mit dem Schwersten anfängst, kommt dir der Vorletzte ganz leicht vor;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das glaub ich Dir. Und 1 Endgegner dauert 1 stunde[emoji4]
Kommt drauf an, wieviel Anläufe man braucht. Für den greifen habe ich insgesamt so un die 2 Stunden gebraucht. Nach einer Pause ging er dann ganz fix.
 
shaitan

shaitan

Dabei seit
02.09.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
sh4rpdressed
Das glaub ich Dir. Und 1 Endgegner dauert 1 stunde[emoji4]
nene :) das "happigste" auf todesmarsch sind die ersten 10-12 level.... wenn man dann langsam entsprechende hexerrüstung tragen kann und ne gewisse anzahl an skillpunkten vergeben hat spielt sich das auch alles recht leicht.
heute mit dem 2. durchlauf angefangen :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
2h? Das ist ja schon echt extrem auf death March hab ich ca. 15min und eine Tod gebraucht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Kommt ja auch immer an, wann man den Greif macht. Ich hatte im Startgebiet alles abgeklappert, jedes Fragzeichen und jede Quest, dann wars eigentlich einfach.
 
Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt - Ähnliche Themen

  • The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5

    The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series und PS5: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT

    Wertermittlung XBox one special Edition Witcher III Wild Hunt UNIKAT: Moin Moin, Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig eingestellt. Nachdem meine XBox bei mir zu Hause nur rum steht möchte ich sie gerne verkaufen...
  • Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.

    Fallout 4 und Witcher 3 Wild Hunt.: Hallo, ich möchte hier gerne Fallout 4 verkaufen, da ich mir die Version auf dem PC holen möchte, möchte es allerdings nicht doppelt haben^^...
  • AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X

    AC:Syndicate, The Witcher: Wild Hunt, Mortal Kombat X: Hallo, ich möchte meine Spiele gerne loswerden, da sie sonst bei mir im Regal nur staubig werden ;) - Mortal Kombat X - 20€ - The Witcher Wild...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm

    ,

    the witcher 3 fleisch braten

    ,

    durchsuche die ruine der festung beim leuchtturm

    ,
    the witcher 3 herrin des waldes
    , witcher 3 gesundheit regenerieren, witcher 3 herrin des waldes, the witcher 3 arenaria finden, witcher 3 arenaria, witcher 3 rohes fleisch braten, durchsuche die ruinen der festung, witcher 3 monster kot, the witcher 3 todesmarsch, weißgarten verlassene stätte, the witcher 3 gesundheit regenerieren, Witcher 3 rohes fleisch, the witcher 3 verlassene stätte, Witcher 3 beste Nahrung , Fragezeichen velen baum, the witcher 3 durchsuche die ruinen der festung beim leuchtturm, witcher 3 passierschein, the witcher 3 fragezeichen beim baum, witcher 3 greifenrüstung, Festung beim Leuchtturm, Verfolge die Krieger der Wilden Jagd , witcher 3 herrin des waldes entscheidung
    Oben