Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab meinen Fan verloren…KA der war auf einmal weg 😂
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab meinen Fan verloren…KA der war auf einmal weg 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin auch fest der Meinung dass der eh geplant war, aber dass die das zeitlich nicht mehr geschafft haben diesen zu optimieren. Also haben sie Starfield erstmal ohne gedroppt und Todd Howard hat halt gesagt ja hier wir wollen dass das Spiel geil aussieht bla bla. Er kann ja schlecht sagen: Wir haben nen Performance Mode kommt aber später....damit verärgerste die Kundschaft ja auch.

Also wenns stimmt wärs fett. Ich würds feiern. Zudem Digital Foundry ja gezeigt hat, dass die Series X mehr als genug Overhead für nen 1440p 60fps Modus hat, bei gleichen Grafiksettings wie sie jetzt auch auf der Konsole in 4K sind. :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.986
Punkte für Reaktionen
6.972
Ich würd mich auch mit 1080p zufrieden geben, wenns dann stabil läuft. Ich brauch nicht zwingnd 2160p.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nah, 1440p ist zwischen 1080p und 4k schon echt ein guter Sweetspot.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
baum2k
Ihr habt beide Recht! Hauptsache 60fps!!!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.986
Punkte für Reaktionen
6.972
Maul. 60fps ist geil. Ich nutze den 120fps Modus in Spielen an der Series X und PS5 eh kaum, obwohl ich es könnte. Die meisten Games drehen die Grafik übelst runter, so dass man fast keine Schatten mehr hat oder so.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.103
Punkte für Reaktionen
303
Haben doch eh quasi fast nur competitiv Spiele nen 120 Mode? Wozu braucht man da Schatten?
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
342
Glaubt ihr das Spiel findet seinen Weg auf die PS5 und vor allem mit performance mode auf die Pro?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.103
Punkte für Reaktionen
303
Sea of Thieves ist top 5 als gaas... und neja das pentiment und HiFi rush ist klar das die keine Kassenschlager werden
Waren die nicht dennoch in den top25 in dem PS Store? Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn in Zukunft nicht alles für PS kommt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Glaubt ihr das Spiel findet seinen Weg auf die PS5 und vor allem mit performance mode auf die Pro?
Gab ja schon diverse Gerüchte. Sogar Xboxera hatte darüber berichtet.
Fakt ist, dass die erste Titel die für die PlayStation gekommen sind nicht die letzten sein werden. Xbox wird in Zukunft vermehrt 1P Titel auf anderen Plattformen veröffentlichen.
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben