Starfield [Bethesda Softworks]

Diskutiere Starfield [Bethesda Softworks] im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich denke mal dieses "creative choice" gelaber kann man dann auch bei Hellblade 2 in die Kategorie bla bla rein stecken^^...
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
342
Ich denke mal dieses "creative choice" gelaber kann man dann auch bei Hellblade 2 in die Kategorie bla bla rein stecken^^


Ansonsten bin ich begeistert. 40fps Modus find ich bei der Gen und meinem OLED schon ziemlich geil. Da werde ich wohl die XSX von meinem Bruder für NG+ zurück holen... zumindest wenn Steam und Crosssave gehen sollte. Hat da jemand Erfahrung?

Ja, aber die sind dann in 60 fps 😂
Ist das so? Bei meinem Rechner sind eigentlich Ladebildschirme eigentlich immer um die 30fps^^ ... das merk ich daran, weil dann mein G-Sync OMEN Monitor das flackern anfängt^^
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.103
Punkte für Reaktionen
303
zumindest wenn Steam und Crosssave gehen sollte. Hat da jemand Erfahrung?
Glaube ich nicht, dass das zwischen Steam und XBOX gehen wird. Ich vermute mal nur XBOX und MS-Store PC Version.

Ist das so? Bei meinem Rechner sind eigentlich Ladebildschirme eigentlich immer um die 30fps^^ ... das merk ich daran, weil dann mein G-Sync OMEN Monitor das flackern anfängt^^
Ka, ob das so ist. Das sollte nur ein dummer Witz sein :D

Wieso flackert der? Weil VRR nur bis 30 Hz funktioniert oder wieso?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.103
Punkte für Reaktionen
303
Ja schon seit 2010 da wo ich wohne 😂
Ich hab das nur mal bei so einem Youtuber gesehen, der Döner testen wollte und die Leute haben den da hingeschickt. Der soll wohl gar nicht schlecht gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.

Wir haben hier z.B. ein Laden bzw. das sind zwei Restaurants in einem. Vom selben Betreiber. Das eine ist ein Inder. Das andere nen Italiener. Auch ne geile Kombination :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
:love: 😅

 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.103
Punkte für Reaktionen
303
Haben die nun nen Gefährt reingebracht womit man auf dem Planeten rumfahren kann?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Haben die nun nen Gefährt reingebracht womit man auf dem Planeten rumfahren kann?
Soll noch kommen. Mit einem nächsten Update oder dem DLC. Ist zumindest offiziell bestätigt, so wie ich das mitbekommen habe.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.985
Punkte für Reaktionen
6.971
Wäre aber typisch für Bethesda. Drachen reiten war auch erst mit einem der DLC möglich in Skyrim. Und in Fallout 4 gab es zwar keine Fahrzeuge, aber nur per DLC Lastenroboter die ungemein viel Zeug tragen konnten.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mir ist es egal. Ich habe dank der Collector's Edition den DLC sowieso inklusive, ihr Geringverdiener.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab Game Pass Ultimate. Soweit ich mitbekommen hab, krieg ichs also auch 😏
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Is mir egal, ich gönn rein! 😏

Die 30-40€ was es kosten wird….DIE PISS ICH!!!
 
Thema:

Starfield [Bethesda Softworks]

Starfield [Bethesda Softworks] - Ähnliche Themen

  • Starfield günstig

    Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Ähnliche Themen

    • Starfield günstig

      Starfield günstig: Hab Starfield auf Kleinanzeigen für 50€ gefunden. Ist auch noch neu. Vielleicht ist das ja was für jemanden. Vielleicht kann man noch verhandeln...
    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

      Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/starfield-bethesda-softworks.38551/page-36

    Oben