Sony hebt den Preis der PS5 an

Diskutiere Sony hebt den Preis der PS5 an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
"Inflation"
 
X

XoneSTEF

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Sowas gab es aber auch noch nie das eine Konsole mit dem alter Teurer wird!!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ziemlich uncoole Aktion, eine bald 2 Jahre alte Konsole 10% teurer zu machen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Funfact: Die Digitale PS5 ist immer noch günstiger als eine Series X :D Trotzdem unschöne Entwicklung :( alles wird teurer und die Löhne bleiben niedrig. :(
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... und nicht vergessen: Die PS5 wurde auf Basis der Last Gen Konsole PS4 entwickelt 🤣 Aber wir wollen jetzt nicht haten hier im Xbox Forum

Der PS5 Controller ist übrigens überragend! 👍👍👍
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Krass. Gab es so auch noch nie.
Aber auch mit 550 Euro wird sie überall vergriffen sein:D
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
... und nicht vergessen: Die PS5 wurde auf Basis der Last Gen Konsole PS4 entwickelt 🤣 Aber wir wollen jetzt nicht haten hier im Xbox Forum

Der PS5 Controller ist übrigens überragend! 👍👍👍
Wird wohl so sein. Wobei es in den USA ja keine Erhöhung gibt?
 
D

dark-fate

Guest
Funfact: Die Digitale PS5 ist immer noch günstiger als eine Series X :D Trotzdem unschöne Entwicklung :( alles wird teurer und die Löhne bleiben niedrig. :(
Zahlt man dann halt bei den Spielen drauf, wenn man nicht weiß, wie man günstig an digital kommt 😅
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wer digital UVP zahlt sollte sich auch nie und niemals beschweren :ROFLMAO:
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Glückwunsch
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab letzte Woche für 13% mehr Lohn ab Oktober unterschrieben... :giggle:
Bei mir ist so nen Thema auch nich in Arbeit. Bin gespannt was drauß wird. Versprechen konnte mir mein Chef nix, aber ihm ist sehr wohl bewusst, dass ich eh schon 1,5 Jahre die Arbeit der höheren Lohngruppe erledigt habe (auf gutem Niveau) und das auch noch nicht abzusehen ist, wann ich in der anderen Abteilung nicht mehr benötigt werde.
Aber zum Thema zurück:
Die USA ist sicherlich außen vor aus 2 Gründen:
Heimatmarkt der Xbox + US Dollar ist die stabilste Währung der entscheidenden Währungen. Der Euro ist ja z. B. ordentlich abgesackt im Vergleich zum US Dollar.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nett schlecht wenn die Inflation auf 20% rennt ;)
Sollen ja 7% sein.
Bei meinen meisten Kosten merke ich davon aber nix. Strom wurde bei mir 24% günstiger und Miete ist letztes Jahr runter gegangen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Naja, so schnell geht das auch nicht. Die Strompreise/Gaspreise werden den Gewinn auffressen und dann kommen die Pleiten. Der Abstieg dauert noch. Robert hat sein Ziel mit der Demontage Deutschlands bald Erreicht. Is ja auch klar, wenn die Energie Mondpreise Kostet ist die Wirtschaft tot. Das war ja auch das Ziel. :) Die Auswirkungen kommen jetzt schleichend. ABer Dark, ich glaub wir sind Off-Topic :unsure::D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn ich kurz anmerke, dass unsere Industrie derzeit so viel wie noch nie Gas verstromt, weil sie es teuer nach Frankreich verkaufen kann 😆

(das läuft unter Wirtschaft oder 🍻)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bin ich da alleine der sich von denen Komplett Verarscht vorkommt? lol
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Back to Topic, ich denke 2023 geht's auch bei der XBOX nach oben mit dem Preis. Aber MS wird noch was dranhängen für die Fans, vielleicht einen Gamepass Light oder so
 
Thema:

Sony hebt den Preis der PS5 an

Sony hebt den Preis der PS5 an - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony

    PS5 DualSense Edge: Der Elite Controller von Sony: Sony hat den Dualsense Edge Controller angekündigt. Es handelt sich dabei um einen verbesserten Controller ähnlich dem Xbox Elite Controller von...
  • Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek

    Sony löscht Filme aus Streaming-Bibliothek: https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/sony-filme-geloescht-streaming-gekauft-geld-bezahlt-serien-1398300/ Hier ein gutes...
  • Ähnliche Themen

    Oben