Schnäppchen-Thread Hardware

Diskutiere Schnäppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hat irgendjemand von den Leuten deren Code eingelöst wurde aus dem Gamerscore-Deal schon den Forza 6 Code bekommen?
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat irgendjemand von den Leuten deren Code eingelöst wurde aus dem Gamerscore-Deal schon den Forza 6 Code bekommen?
 
R

RobbyRobb

Guest
30 tage nachdem die Aktion vorbei ist stand auf der Aktions Seite.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Achtung festhalten, jetzt wirds billig (festhalten is wörtlich gemeint, als ich vorhin den Preis im Radio gehört hab, hab ich fast nen Auffahrunfall verursacht:

Xbox one s mit forza horizon 3 für 186€ im Media Markt!
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Achtung festhalten, jetzt wirds billig (festhalten is wörtlich gemeint, als ich vorhin den Preis im Radio gehört hab, hab ich fast nen Auffahrunfall verursacht:

Xbox one s mit forza horizon 3 für 186€ im Media Markt!
Das gleiche Bundle gibts auch mit Fifa.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
K

KamiKateR 1990

Guest
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
deswegen bin ich ja gespannt auf den preis ;)... meine Hoffnung bzw. Annahme: Die Scorpio wird doch günstiger als von allen angenommen und für 299 Euro verkauft. Wer will denn dann noch Geld für die Xbox One S ausgeben ;)
 
F

freakyboy86

Guest
299 € halte ich für unrealistisch. Ich denke her, dass sie so viel wie die PS4 Pro bei der Markteinführung kosten wird. Also 399 € :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
299 € halte ich für unrealistisch. Ich denke her, dass sie so viel wie die PS4 Pro bei der Markteinführung kosten wird. Also 399 € :)
Bold Prediction we will see. Glaub es zwar auch nicht aber wer weiß würde dann wohl einschlagen wie ne Bombe ;)
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Sehe den Preis der Scorpio eher bei 599 oder gar 699
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Logisch... hellsehen kann keiner
 
F

freakyboy86

Guest
Und MS müsst das Teil mit 100 € subventionieren und erstmal 10 Spiele verkaufen, dass die schwarze 0 da steht :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Ich sehe schon das Gamestop Austauschprogramm. Bring uns deine Xbox One 500GB, mit 4400 Spielen und 46 Controller und zahle für die Scorpio nur noch unglaubliche 199€ statt 399€. Denn wir sind Gamestop! Wir sind fair. Dass du dummer Hundesohn voll Minus machst is uns doch egal! Und natürlich zählt das nur für Spiele die grade eine Woche auf dem Markt sind, Die 46 Controller müssen natürlich TOP in Schuss gebliebene Elite Controller sein! Denn wir sind Gamestop!

Merkt man, dass ich eine leichte Abneigung gegen GS habe? :D Sorry wollte nicht bashen :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sehe schon das Gamestop Austauschprogramm. Bring uns deine Xbox One 500GB 4400 Spiele 46 Controller und zahle für die Scorpio nur noch unglaubliche 199€ statt 399€. Denn wir sind Gamestop! Wir sind fair. Dass du dummer Hundesohn voll Minus machst is uns doch egal!

Merkt man, dass ich eine leichte Abneigung gegen GS habe? :D Sorry wollte nicht bashen :D
Man muss eigtl sagen, dass die Eintauschaktionen in letzter Zeit sehr stark sind bei Gamestop.
Meine One S hat mich 59€ gekostet, gab nen Spiel dazu was ich noch nicht hatte, die Spiele die ich abgegeben hab waren schon im Games with Gold drin, also nicht wirklich Verlust gemacht. Meine One hatte zu dem Laufwerksprobleme und keine Garantie mehr... Also ich kann mich da nicht beschweren.

Jetzt die PS4 Pro Aktion wird ähnlich gut (wenn denn endlich mal der Anruf kommt das ich sie abholen kann xD)
 
F

freakyboy86

Guest
Baum ist doch bestimmt nur neidisch, weil er keine One S zum Schnäppchenpreis bei GS bekommen hat 😄

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Bäumchen hätte ja eine von GS haben können, aber sie war tätowiert. Pp :p
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Hardware

Schnäppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Schnäppchen-Thread Spiele

    Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
    • Schnäppchen-Thread Spiele

      Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    xbox one schnäppchen forum

    ,

    computerbild 100eur rabatt

    ,

    content

    ,
    gq55q82rgt
    Oben