Schnäppchen-Thread Hardware

Diskutiere Schnäppchen-Thread Hardware im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Es gilt doch auch erst ab morgen...meine Güte Leute. Lesen. Darum kann man aktuell auch keine reservieren!
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Richtig geile Tauschaktion 👍👍👍 ist 'ne super gute 4K-Konsole, die PRO, da macht man nichts falsch! ✌
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Es gilt doch auch erst ab morgen...meine Güte Leute. Lesen.
Darum kann man aktuell auch keine reservieren!
Nana... Nicht gleich stinkich werden.
Ich kann lesen, ehrlich.
Dennoch kann man Ps4 pro IM LADEN reservieren. Dann kannst du diese für die Aktion ab MORGEN nutzen.
Morgen dann auch keine Chance vor 18 Uhr da aufzuschlagen... Werde einfach mal hinschauen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nana... Nicht gleich stinkich werden.
Ich kann lesen, ehrlich.
Dennoch kann man Ps4 pro IM LADEN reservieren. Dann kannst du diese für die Aktion ab MORGEN nutzen.
Morgen dann auch keine Chance vor 18 Uhr da aufzuschlagen... Werde einfach mal hinschauen...
Bei mir im Gamestop geht das nicht...^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schön wie einheitlich das mal wieder ist [emoji85] [emoji19]
Naja... notfalls überlebe ich auch ohne pro
Ach die kriegen genau wie bei der one S garantiert auch immer wieder Geräte rein... ich prügel mich da nicht drum, wenn ich zufällig Gluck mit der Reservierung hab, nehm ich die, sonst nicht.
 
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ach die kriegen genau wie bei der one S garantiert auch immer wieder Geräte rein... ich prügel mich da nicht drum, wenn ich zufällig Gluck mit der Reservierung hab, nehm ich die, sonst nicht.
Jo, sehe ich auch so
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nana... Nicht gleich stinkich werden.
Ich kann lesen, ehrlich.
Dennoch kann man Ps4 pro IM LADEN reservieren. Dann kannst du diese für die Aktion ab MORGEN nutzen.
Morgen dann auch keine Chance vor 18 Uhr da aufzuschlagen... Werde einfach mal hinschauen...
Das geht bei uns nur ab morgen 9 Uhr bis zu einer Länge von maximal 2h. Werde wohl direkt hinfahren. Ist leider etwas entfernt von hier.

Ich habe aber irgendwie das Gefühl dass es besser wäre nach dem Andrang eine zu holen da ich immer Angst habe dass man die retourengeräte bekommt oder so.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Kannste vergessen.. Gibt bereits Wartelisten hier vor Ort im GS bei uns. 😁
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ok mach das.. Viel Glück dabei 👍
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Sony weitere Kontingente zugesagt hat und Reservierung (mit extra Wartezeit) wohl wieder möglich sind.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Laden macht erst um 10 auf, macht vorher keinen Sinn da anzurufen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Bei uns haben die schön ausgehängt. Die Läden in der Umgebung hatten wohl reserviermöglichkeiten und da komme ich zu spät, selbst die zweitlieferung komplett ausgebucht. Würde laden 1 seinen Job machen würde ich nicht so dastehen.
 
M

Millowitsch

Guest
Laut GameStop Webseite haben die beiden Stores in Essen noch welche vorrätig ..
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jup und die is permanent besetzt...xD Vermutlich haben die schon den Hörer nebens Telefon gelegt. xD
 
Thema:

Schnäppchen-Thread Hardware

Schnäppchen-Thread Hardware - Ähnliche Themen

  • Schnäppchen für alles

    Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

    Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
  • schnäppchen-thread hardware

    schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Schnäppchen-Thread Spiele

    Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
  • Ähnliche Themen

    • Schnäppchen für alles

      Schnäppchen für alles: Da es ja nen Schnäppchen Threads für spiele und Hardware gibt könnte es ja auch einen für alles geben was nicht mit gaming zu tun hat 😎. Grad bei...
    • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

      Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
    • Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

      Der Nintendo-Schnäppchen-Thread: Hey Leute, da es bereits für die Xbox One zwei verschiedene Schnäppchen-Threads gibt, hab ich mir gedacht, dass man einen solchen Thread auch für...
    • schnäppchen-thread hardware

      schnäppchen-thread hardware: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...
    • Schnäppchen-Thread Spiele

      Schnäppchen-Thread Spiele: moin leute, wer irgendwo ein besonders gutes angebot entdeckt hat, kann es gern hier posten. es sollte allerdings besser sein, als die...

    Sucheingaben

    xbox one schnäppchen forum

    ,

    computerbild 100eur rabatt

    ,

    content

    ,
    gq55q82rgt
    Oben