Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Diskutiere Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Genau.. :D
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sooooo geil ne XBOX One zu haben in diesen Zeiten. Herrlich 😊
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist ein guter Racer, oder?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also, Quantum Break is a refreshing break away from the “Open World Syndrome” many Video Games are suffering from these days. High quality is the word that comes to mind. It’s what describe the game best. High quality. This is the game developers should look at and learn from. Add quality to your Video Games, not mindless quantity.

After beating the game to a 100% completion (full review coming soon), we can confidently say that Quantum Break is the game this generation of gamers need to play and experience.
Eine sehr schöne geschriebene vorab Review von einem Tester.
Quantum Break bricht förmlich aus den open World Wahn der heutigen Spiele Industrie heraus und zeigt das auch ohne endlose weiten ein Spiel überzeugen kann.

Das Zauberwort heißt hier liebe zum Detail, man merkt wie viel Zeit und Arbeit Remedy in jedem noch so kleinen Abschnitt eines Level gesteckt hat.

Bin gespannt auf weitere Meinungen!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hoffe nur das wird spielerisch nicht so kurz wie The Order.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe auf über 10 Stunden ohne live Action Serie.
Außerdem soll es verschiedene Wege geben das wohl auch zum erneuten durchspielen motivieren soll.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei 40 Enden muss man erstmal sich merken, was man für Entscheidungen getroffen hat :D
Aber 10 Stunden wären schon gut. 3 Stunden QTEs mit 4 Stunden selbst richtig steuern wäre nicht so geil.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Es haben inzwischen so viele Tester das Game gespielt und so viele sind extrem begeistert, die sich äussern. Ich glaube wenn klar wäre dass das Spiel viel zu kurz geraten ist, dann hätte irgendjemand das schon in den Raum geworfen. Also das würde ich mir nun keine Gedanken drum machen. Außerdem geht es bei dem Spiel darum ob es gut und passend rüberkommt. Das erste Gears of War war auch sehr kurz und trotzdem hat es an jeder Ecke gepaßt. Ich muß auch kein 20 Stunden Spiel haben was künstlich Elend in die Länge gezogen wird, wenn man 7 Stunden megagut unterhalten werden kann. Remedy macht das schon da bin ich sicher.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Thema Spielzeit in Quantum break ist für alle Reviewer bis jetzt ein Tabu Thema. Das ist natürlich auch logisch wegen dem Embargo.

Habe aber heute eine interessante Aussage von einem Tester gelesen.....

Er arbeitet bereits an seiner Review und wird das Thema Spielzeit nicht als negativ Punkt anmerken, außerdem kann er sich auch nicht vorstellen das andere Reviewer dies tun werden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist ja auch nicht schlimm, wenn man von einer Story 7 Stunden unterhalten wird. Wenn man davon aber 5 Stunden kaum bis gar nichts zu tun hat, wie bei The Order, ist das Mist.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe mir schon gameplay von Akt 1 und 2 angeschaut :)
Es sieht sehr unterhaltsam aus, die Spielerei mit der Zeit ist genial
 
JooKaiiR

JooKaiiR

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
6
Was mich ein bisschen stört: Deckung wird automatisch eingenommen, man muss keinen Knopf drücken. Das wirkt irgendwie so... belanglos. Ist wie bei anderen Spielen automatisches Springen am Abgrund. Zumal man dann manchmal in Deckung geht und manchmal eben sich doch noch ein paar Zentimeter zu weit entfernt vom schützenden Regal/Sofa/Tisch befindet. Sehr schön aber: Die Waffen haben ordentlich Wumms und der letzte Gegner in einem Areal segnet sein Zeitliches immer in schöner Zeitlupe. Nur folgt dann darauf wieder ne kleine Enttäuschung: Die Körper verschwinden relativ schnell. Atmosphärisch doof - und da bei den Leichen ja auch noch die Waffen rumliegen, die man (Munition) aufsammeln kann, auch spielerisch blöd, da man so manchmal kurz suchen muss ("wo hab ich den noch mal gekillt?").
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Es ist ja auch nicht schlimm, wenn man von einer Story 7 Stunden unterhalten wird. Wenn man davon aber 5 Stunden kaum bis gar nichts zu tun hat, wie bei The Order, ist das Mist.
Das ist natürlich richtig, ich glaube aber kaum das Remedy mit ihrem Projekt so eine "Qualität" wie The Order abliefern wird, was die Spielzeit angeht.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Bei einem Review von gamestar sagten sie von 10 bis 15 stunden spielzeit. Bei teddy ist es umgerechnet ca. 1 Monat spielzeit. Grund ist: Er ist schlecht bei shooterspiele!!! 😏😉
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn du nie mit mir spielst :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
8-10 Stunden sollte ein Spiel schon dauern bis zum erstenmal durchgedaddelt. Mehr ist, bei entsprechender Inszenierung, natürlich besser.
Plus die TV Action würde passen. Ich bin ja so gespannt :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Es sind ca. 8-10std Spielzeit.. :D Und ich bin immer noch heiß.. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Einige Media Markt Läden verkaufen es schon heute
 
Thema:

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel"

Quantum Break: Remedy "Wir glauben an unser Spiel" - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    quantum break doch 720p

    Oben